[ehemaliger Spieler] Justin Kluivert (OGC Nizza)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Laciapu

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von Laciapu » Do Mai 27, 2021 6:28 pm

Jupp hat geschrieben: Do Mai 27, 2021 3:45 pm Man könnte übrigens auch Lookman behalten, bevor man 12 Mio. € plus X für Kluivert in die Hand nimmt. Sehe da keine großen Unterschiede.
Ich schon...:) Damals, als Lookman das erste Mal bei uns auf das Spielfeld eingewechselt wurde, hatte er 10 Minuten gebraucht bis zu seinem ersten Tor. Kluivert...?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4295
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2351

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von schmidder » Do Mai 27, 2021 7:15 pm

Bei Lookman sehe ich auch mehr Potential und bessere Veranlagungen. Kluivert habe ich schon bei der Roma verfolgt und sehe da seit 3 Jahren keine Entwicklung und frage mich wie lange man noch darauf warten will? Selbst bei Ajax gab es ja reichlich kritische Stimmen.

10-15 Mio in Zeiten wo wir 60 Mio weniger eingenommen haben. Reicht doch schon dass man Dank Nagelsmann Henrichs für 15Mio verpflichtet hat.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von Jupp » Do Jun 17, 2021 8:48 pm

Kluivert bleibt laut Guido eher weniger: https://twitter.com/schfer_g/status/140 ... 04482?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2570
x 272

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von TutnixzurSache » Do Jul 15, 2021 2:15 pm

Er wird wohl mit Nizza in Verbindung gebracht und bei uns daher, wie bereits vermutet, nicht mehr im Kader stehen und die Kaufoption nicht gezogen...

Antworten