[ehemaliger Spieler] Justin Kluivert (OGC Nizza)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Okt 06, 2020 5:32 am

raceface hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 3:42 am Und gestern noch wurde gejammert, weil der Kader nicht breit genug ist usw.
Heute, ein Spieler ist dazugekommen, ist alles eitel Sonnenschein? Bild
Ein sehr kurzes Gedicht vom Dichterfürsten Goethe, dessen "Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt" sprichwörtlich wurde. "Egmont" ist ein Trauerspiel, welches Goethe 1775 zu schreiben begann und erst zwölf Jahre später beendete. ...

rein vom Bauchgefühl gefällt mir die Personalie besser als die von Sörloth. Aber das muss nichts bedeuten .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von Walle » Di Okt 06, 2020 8:02 am

Viele Kontertore in den Highlight-Videos (vor allem in diesem DAZN-Clip). Jedoch werden wir wohl hauptsächlich auf tief stehende Gegner treffen. Da braucht man dann vor allem gute Flanken, Doppelpässe (Zusammenspiel) und 1gegen1-Dribblings.

Aber gut zu sehen, dass er solche Konter auch abschließen kann.
This claim is disputed

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Okt 06, 2020 8:46 am

Einige Kommentare auf Twitter, die ihn schon etwas länger beobachten, kritisieren seine schreckliche Entscheidungsfindung. Er soll zwar technisch top sei, jedoch oftmals die falsche Entscheidung treffen. Bin gespannt.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2372

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von schmidder » Di Okt 06, 2020 10:05 am

Als AS Rom Fan, der auch einge Spiele im Jahr sieht, kann ich die Vorfreude auf ihn nur bedingt nachvollziehen. Lebt mehr oder weniger nur vom Namen seines Vaters. Er ist schnell aber hat tlw. technische Unzulänglichkeiten in seinem Spiel und eine schreckliche Entscheidungsfindung (Edith lustig elbosan hat exakt die gleichen Worte gewählt). Dazu sehr undiszipliniert und mMn auch ein wenig arrogant. Ich glaube man findet kein Holländer oder Rom-Fan der hier von einem großen Talent sprechen würde.

Sorry das ich da wieder der Miesepeter bin aber das ist meine Einschätzung und meine Erfahrung.

Aber wie immer gilt, lasse mich gerne eines besseren belehren :angel:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von Jupp » Di Okt 06, 2020 10:19 am

Ich habe auch einen Serie A-Kenner in meinem Umfeld, der von Kluivert auch nicht extrem begeistert ist, wobei er allgemein sagt, dass bei der Roma zuletzt einiges nicht geklappt hat und Schick ja auch ein Beispiel dafür ist. Schick wurde ja damals für über 40 Mio. € gekauft, hat dort nichts gerissen und blühte dann bei uns wieder auf. Ähnliches hält er auch bei Kluivert für möglich, erstmal sieht er ihn aber als Ergänzungsspieler bei uns. Sagen wir so, schlechter als Lookman wird er nicht sein und dafür wurde er ja geholt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Di Okt 06, 2020 10:23 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Okt 05, 2020 8:51 pm Ich finde das auch klasse. Vor 2 Jahren hatte es noch nicht sollen sein - um so besser fühlt es sich gerade jetzt an. Da haben wir noch eine Lücke geschlossen. Wäre echt cool, wenn er es packt. Vielleicht ist er ja auch "gekommen, um zu bleiben". :)
Na bestimmt ist er das und ich werde mir natürlich sofort das Trikot mit der 21 und Namen beflocken lassen...

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Di Okt 06, 2020 10:27 am

raceface hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 3:42 am Und gestern noch wurde gejammert, weil der Kader nicht breit genug ist usw.
Heute, ein Spieler ist dazugekommen, ist alles eitel Sonnenschein? Bild
Sprichst oder schreibst du hier pauschal alle an, oder wen meinst du?

Es gab mal einen längst überholten und sich selbst wiederlegenden Spruch:
"Die Erhöhung der Quantität, erhöht zwangsläufig irgendwann die Qualität"

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Di Okt 06, 2020 11:23 am

schmidder hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 10:05 am Als AS Rom Fan, der auch einge Spiele im Jahr sieht, kann ich die Vorfreude auf ihn nur bedingt nachvollziehen. Lebt mehr oder weniger nur vom Namen seines Vaters. Er ist schnell aber hat tlw. technische Unzulänglichkeiten in seinem Spiel und eine schreckliche Entscheidungsfindung (Edith lustig elbosan hat exakt die gleichen Worte gewählt). Dazu sehr undiszipliniert und mMn auch ein wenig arrogant. Ich glaube man findet kein Holländer oder Rom-Fan der hier von einem großen Talent sprechen würde.

Sorry das ich da wieder der Miesepeter bin aber das ist meine Einschätzung und meine Erfahrung.

Aber wie immer gilt, lasse mich gerne eines besseren belehren :angel:
Interessant an deinem Beitrag ist die Entschuldigung im vorletzten Satz deinerseits, zu dem von dir geschriebenen...

In allen Bereichen, auf allen Ebenen, wird sich aktuell vor oder nach der eigenen Meinung in alle Richtungen abgesichert und entschuldigt, einfach schlimm und bedenklich.

Zum Thema gilt es hier natürlich auf die Euphoriebremse zu treten, aber mal so richtig. Justin Kluivert, wer...?

Vielleicht schlägt er ja genauso ein, wie unserer neuer Mann aus dem Norden?

Sorry, dass ich wieder so pessimistisch rüber komme, aber das ist meine Meinung (...)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von katmik » Di Okt 06, 2020 11:39 am

alberg94 hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 11:23 am Interessant an deinem Beitrag ist die Entschuldigung im vorletzten Satz deinerseits, zu dem von dir geschriebenen...
In allen Bereichen, auf allen Ebenen, wird sich aktuell vor oder nach der eigenen Meinung in alle Richtungen abgesichert und entschuldigt, einfach schlimm und bedenklich.
Zum Thema gilt es hier natürlich auf die Euphoriebremse zu treten, aber mal so richtig. Justin Kluivert, wer...?
Vielleicht schlägt er ja genauso ein, wie unserer neuer Mann aus dem Norden?
Sorry, dass ich wieder so pessimistisch rüber komme, aber das ist meine Meinung (...)
Weißt du, was ich schlimm und bedenklich finde?
Einen Spieler, der gerade mal 81 Minuten auf dem Feld war, als Fehleinkauf zu bewerten und einen anderen, der noch nicht mal am Training teilnahm, gleich mit.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 06, 2020 11:58 am

katmik hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 11:39 am
alberg94 hat geschrieben: Di Okt 06, 2020 11:23 am Interessant an deinem Beitrag ist die Entschuldigung im vorletzten Satz deinerseits, zu dem von dir geschriebenen...
In allen Bereichen, auf allen Ebenen, wird sich aktuell vor oder nach der eigenen Meinung in alle Richtungen abgesichert und entschuldigt, einfach schlimm und bedenklich.
Zum Thema gilt es hier natürlich auf die Euphoriebremse zu treten, aber mal so richtig. Justin Kluivert, wer...?
Vielleicht schlägt er ja genauso ein, wie unserer neuer Mann aus dem Norden?
Sorry, dass ich wieder so pessimistisch rüber komme, aber das ist meine Meinung (...)
Weißt du, was ich schlimm und bedenklich finde?
Einen Spieler, der gerade mal 81 Minuten auf dem Feld war, als Fehleinkauf zu bewerten und einen anderen, der noch nicht mal am Training teilnahm, gleich mit.
Lass jut sein katmik, der "olle" alberg94 ist heute wieder mal voll auf "Zerstörung" aus. Wird auch immer schlimmer. Da bekommt dann jeder, der mindestens einen positiven Gedanken an den Tag legt, sein Fett ab. Es lebe der Sarkasmus. Wenn es ihn denn glücklich macht... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten