-
Zitat
-
1
login to like this post
Beitrag
von Frankenfan » Mi 6. Jan 2021, 13:33
Wir wissen alle, dass zwischen RBS und RBL eine Entflechtung stattgefunden hat, und dass wir Spieler von Salzburg nur zu marktüblichen Konditionen verpflichten können. Es ist nicht ausgemacht, dass alle guten Spieler von Salzburg nach Leipzig wechseln, siehe Haaland, Mane, Hinteregger. Insoweit haben wir also nicht mehr wirklich was bzw. Vorteile durch die Existenz der Red Bull-Filiale Salzburg.
Ich hatte aber schon gehofft, dass man sich untereinander austauscht und durch entsprechende gegenseitige Informationen sich einen gegenseitigen Vorteil verschafft. Schließlich haben die in Salzburg den Trainer von uns bekommen und profitieren nicht schlecht von unseren Transfererlösen. Vor diesem Hintergrund enttäuscht mich die Causa Szoboszlai sehr. Es kommt mir vor, als ob die in Salzburg und ein gewisser Herr Marsch ihn bewusst "verheizt" hätten, nachdem sich sein Transfer zu uns anbahnte. War es wirklich so wichtig, dass sie ihn im letzten Ligaspiel und im anschließenden Pokalspiel noch aufbieten???
Da sollte der Sponsor mal ein Machtwort sprechen, um sowas für die Zukunft auszuschließen.