Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von matrix44 » Sa Jan 09, 2021 6:24 pm

Ich frage mich wirklich, was da eigentlich beim Medizincheck gemacht gemacht wird. Warscheinlich nur ein Fragebogen ausgefüllt. Gesprochen wird mit dem Spieler wohl auch nicht. Oder war das alles doch wissentlich?
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Macdesignerin
Beiträge: 1844
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2583
x 2030

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Macdesignerin » Sa Jan 09, 2021 8:38 pm

hoffentlich nicht Hannes Wolf der II.

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Mo Jan 11, 2021 11:44 pm

Macdesignerin hat geschrieben: Sa Jan 09, 2021 8:38 pm hoffentlich nicht Hannes Wolf der II.
------------------
Szoboszlai Dominik ist Sportler des Jahres 2020 geworden in Ungarn.
Gratulation!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 12, 2021 4:29 pm

Laciapu hat geschrieben: Mo Jan 11, 2021 11:44 pm
Macdesignerin hat geschrieben: Sa Jan 09, 2021 8:38 pm hoffentlich nicht Hannes Wolf der II.
------------------
Szoboszlai Dominik ist Sportler des Jahres 2020 geworden in Ungarn.
Gratulation!
Er ist sogar der erste Teamsportler überhaupt in Ungarn, der in dieser Form geehrt wird. Unser Pete wurde übrigens knapp Dritter. Auch nicht schlecht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 27, 2021 3:19 pm

Wasne "Überraschung". :roll: Vor April (an März glaube ich nicht wirklich) wird er wohl kein Spiel machen können, wenn das so weitergeht. Läuft... :sick:
Szoboszlai bis Mitte Februar zurück in Leipzig Henrichs trainiert wieder mit Ball

Seine für Anfang Februar geplante Rückkehr nach Leipzig und auf den Trainingsplatz soll nun bis Mitte Februar erfolgen, teilte der Klub auf Nachfrage mit. Dann muss sich der Ungar erst langsam ins Mannschaftstraining integrieren. Frühestens Anfang März könnte er wohl erstmals voll mit seiner neuen Mannschaft trainieren.

https://rblive.de/mannschaft/dominik-sz ... ball-18045
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1167
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1735
x 447

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Olaf2603 » Mi Jan 27, 2021 5:47 pm

Ende April eher ist er eh nicht fit. :roll:

Nordhäuser
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jan 27, 2021 6:18 pm

Hier scheinen wirklich unfähige Leute in der medizinischen Abteilung zu sein,kann mir nicht vorstellen das es bei einem Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt so einen Krankenstand geben würde.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Mi Jan 27, 2021 7:39 pm

Das Thema begleitet uns nun schon 2 Jahre. Diese wunderlichen Verletzungen wo alle von 2 Wochen ausgehen und am Ende ist der Spieler 1 Jahr weg. Wie bei nem Kreuzbandriss

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Do Jan 28, 2021 9:26 am

elbosan hat geschrieben: Mi Jan 27, 2021 7:39 pm Das Thema begleitet uns nun schon 2 Jahre. Diese wunderlichen Verletzungen wo alle von 2 Wochen ausgehen und am Ende ist der Spieler 1 Jahr weg. Wie bei nem Kreuzbandriss
-----------
In 4 Monaten kann man sogar einen Beinbruch auskurieren! Die Angaben zu seiner Verletzung sind mehr als zweifelhaft.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Do Jan 28, 2021 9:45 am

Hier darf man aber mal in Salzburg nachfragen. Er hat hier in Leipzig keine Minute gespielt oder im Teamtraining mitgemacht. Die aktuelle medizinische Behandlung findet auch in Thalgau bei Salzburg statt. Mit unserer medizinischen Abteilung hat das also nur bedingt was zu tun. Wenn Szoboszlai selbst in einer Pressekonferenz angibt, länger mit Schmerzmitteln gespielt zu haben, dann wirft das meiner Meinung nach kein gutes Licht auf die medizinische Arbeit in Salzburg, gerade wenn man sieht, wie lange er jetzt ausfällt.

Am Ende ist er ab April in Form und ballert dann Deutschland mit Ungarn aus dem Turnier.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten