Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Mo Mär 22, 2021 6:08 pm

Würde doch passen. Wir bringen ihn hier wieder auf die Beine und gegen Deutschland schießt er den entscheidenden Freistoß rein. Danach wieder Pause, weil er zu früh eingestiegen ist. :frech:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Mi Mär 24, 2021 8:07 pm

Ab heute wieder im Training! Weiter so...:)

https://m4sport.hu/magyar-foci/cikk/202 ... i-edzesben

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 24, 2021 8:09 pm

Super! Bin auf unseren Neuzugang für die nächste Saison schon sehr gespannt. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1167

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von STBRos » Mi Mär 24, 2021 9:07 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Mär 24, 2021 8:09 pm Super! Bin auf unseren Neuzugang für die nächste Saison schon sehr gespannt. :)
Von Salzburg verletzt gekauft und für die EM fit gemacht, nach der EM verletzt zurückgekommen - würde passen.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Do Mär 25, 2021 1:34 pm

STBRos hat geschrieben: Mi Mär 24, 2021 9:07 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Mär 24, 2021 8:09 pm Super! Bin auf unseren Neuzugang für die nächste Saison schon sehr gespannt. :)
Von Salzburg verletzt gekauft und für die EM fit gemacht, nach der EM verletzt zurückgekommen - würde passen.
Aber die WM Quali kann er jetzt nicht mitmachen. Und warum sollte er sich verletzen? Bis die 3-4 Gegenspieler den Ball suchen wo der ist, ist er schon längst auf und davon.....:)

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Fr Apr 23, 2021 5:21 pm

Über Szoboszlai:
"Boris vergleicht RB Leipzigs Szoboszlai mit Havertz
Transfermarkt: Leipzigs 20-Millionen-Einkauf Szoboszlai wurde von Ihnen in der ungarischen U19 und U21 gecoacht. Kann er der deutschen Bundesliga künftig seinen Stempel aufdrücken?


Boris: Auf jeden Fall – wenn er gesund ist. Er kann Spiele entscheiden. In seinen jungen Jahren hat er schon einiges geleistet. Ich würde ihn ein bisschen mit Kai Havertz vergleichen. Er ist ein Finisher und weiß, wo das Tor steht. Auf seine Ausführung von Standardsituationen kann sich die Bundesliga sehr freuen. Die Schnelligkeit im Spiel auf seiner Position hat er auch. Er hat die Salzburg-Schule genossen, ist aggressiv und weiß, wie er den Ball spielen muss. Wie gesagt: Die Bundesliga kann sich auf ihn freuen.

Die ganze Geschichte hier:
https://www.transfermarkt.de/boris-uber ... ews/382483

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » So Mai 09, 2021 8:40 pm

Dominik ist offiziell im Kader für die EM!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » So Mai 09, 2021 9:23 pm

Aha. Bei uns schafft er es nicht mal bis zur "Bank" aber für die EM reicht's. Muss ich nicht verstehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Mo Mai 10, 2021 8:25 am

EisenerBulle hat geschrieben: So Mai 09, 2021 9:23 pm Aha. Bei uns schafft er es nicht mal bis zur "Bank" aber für die EM reicht's. Muss ich nicht verstehen.
Da sollte man den Trainer fragen, warum er Spieler die gesund sind, nicht spielen lässt...:)
... Angelino?...?...?

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Mai 10, 2021 9:17 am

Er wird mit Sicherheit nicht fit sein... Daher würde ich als Verein auch nein sagen... bzw mit dem Spieler reden, dass er von sich aus sagt, dass er nicht fit ist... Kann doch nicht sein, dass er seit nem halben Jahr kein Spiel macht und dann zur EM fährt...

Antworten