Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Ingo » Di Jun 01, 2021 8:32 pm

Ab der 6.Woche gibt es Krankengeld von der PKV, sofern vertraglich vereinbart. Das werden die schon haben. Ein Spendenaufruf ist demzufolge nicht notwendig.🤣

Leipziger Junge
Beiträge: 227
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 492
x 206

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Leipziger Junge » Di Jun 01, 2021 11:57 pm

Manchmal, aber nur manchmal werden solche Verletzungen auch „bekannt gegeben“, um den Spieler nach Hause zu holen und eine solide Vorbereitung im Verein zu ermöglichen. Geb‘s Gott, dass es bei ihm auch so ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt …

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von elbosan » Mi Jun 02, 2021 12:58 am

Würde ich in diesem Fall ausschließen. Für Ungarn ist die EM ne Riesen Nummer. Und DS hat sie da erst hingeschossen. Für ihn wird das einer mittleren Katastrophe gleichen, nicht dabei sein zu dürfen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Mi Jun 02, 2021 6:10 am

Klingt finde ich hier nicht so wild: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ungen.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 02, 2021 7:23 am

Jupp hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 6:10 am Klingt finde ich hier nicht so wild: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ungen.html
Hm. Klingt eher nach einer 0815-Phrase. Wenn es nur der Fitnesszustand wäre, hätte man ihn doch gleich zu Hause lassen können.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Mi Jun 02, 2021 8:35 am

"Kicker" ist weit entfernt von der Wahrheit...er kann noch nicht 90 Min. spielen, da er noch nicht genug Muskeln hat. Er müsste jetzt in Leipzig sein, seine Muskelaufbautraining voran zu treiben. Er hat keine Verletzung mehr, muss lediglich den Schaden seiner Krankheit reparieren. ...:)

Und ehrlich gesagt, es gibt in Ungarn bessere gesunde Spieler für die EM.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von katmik » Mi Jun 02, 2021 8:54 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 7:23 am
Jupp hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 6:10 am Klingt finde ich hier nicht so wild: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ungen.html
Hm. Klingt eher nach einer 0815-Phrase. Wenn es nur der Fitnesszustand wäre, hätte man ihn doch gleich zu Hause lassen können.
Vielleicht wollte sich der ungarische Trainer selbst davon überzeugen und ihn sich anschauen?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » Mi Jun 02, 2021 10:50 am

katmik hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 8:54 am
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 7:23 am
Jupp hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 6:10 am Klingt finde ich hier nicht so wild: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ungen.html
Hm. Klingt eher nach einer 0815-Phrase. Wenn es nur der Fitnesszustand wäre, hätte man ihn doch gleich zu Hause lassen können.
Vielleicht wollte sich der ungarische Trainer selbst davon überzeugen und ihn sich anschauen?
Marco Rossi ist ein Italiener....:)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von katmik » Mi Jun 02, 2021 11:27 am

Na dann eben der Trainer der ungarischen Nationalmannschaft. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 23, 2021 2:03 pm

Mal ein paar Worte von DS. Klingt zwischen den Zeilen ja schon etwas entspannt. Und er freut sich scheinbar auf den Trainer. Na das ist doch schon mal was. :)
Sollte er fit bleiben und die Vorbereitung vollständig bestreiten können, bin ich bei ihm guter Dinge. Schauen wir mal.
RB Leipzigs Dauerpatient Szoboszlai: „Zeit war nicht einfach für Körper und Kopf“

„Ich gehe weiter Schritt für Schritt in Richtung 100 Prozent und will mich so schnell wie möglich vollständig erholen“, sagte der 20 Jahre alte Flügelspieler, der bereits seit Dezember an Adduktorenproblemen laboriert, in einem Interview der „Sport Bild“.

https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig ... ews/387882
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten