Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 28, 2021 11:25 am

Jupp hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 9:45 am Hier darf man aber mal in Salzburg nachfragen. Er hat hier in Leipzig keine Minute gespielt oder im Teamtraining mitgemacht. Die aktuelle medizinische Behandlung findet auch in Thalgau bei Salzburg statt. Mit unserer medizinischen Abteilung hat das also nur bedingt was zu tun. Wenn Szoboszlai selbst in einer Pressekonferenz angibt, länger mit Schmerzmitteln gespielt zu haben, dann wirft das meiner Meinung nach kein gutes Licht auf die medizinische Arbeit in Salzburg, gerade wenn man sieht, wie lange er jetzt ausfällt.

Am Ende ist er ab April in Form und ballert dann Deutschland mit Ungarn aus dem Turnier.
Das würde mir mittlerweile keine Kopfschmerzen mehr bereiten. :biggrin:
Mir wäre es wichtiger, dass er wieder in Form kommt und wenn "Jogis Eleven" das zu spüren bekommt, dann ist es eben so.
Das mit der Schuldfrage bzgl Salzburg sehe ich auch so. Dafür können wir sicher nichts. Das Kind war ja schon in den Brunnen gefallen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Nordhäuser » Do Jan 28, 2021 11:30 am

Das bereitet mir auch keine Kopfschmerzen,der sieht doch gegen Klosti keinen Stich.

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Di Feb 02, 2021 12:57 pm

Er hat eine Knochenentzündung...am Schambein...also doch keine Muskelprobleme....

https://de.wikipedia.org/wiki/Schambein

medizinball20

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von medizinball20 » Di Feb 02, 2021 3:48 pm

Ach du Sch...ande. Von Adduktoren zu Schambein. :roll:
Mit Pech kann das Monate dauern. Da spritzt du dich auch nicht fit wenn du es vorher weisst, normalerweise. :roll:

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Di Feb 02, 2021 4:11 pm

medizinball20 hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 3:48 pm Ach du Sch...ande. Von Adduktoren zu Schambein. :roll:
Mit Pech kann das Monate dauern. Da spritzt du dich auch nicht fit wenn du es vorher weisst, normalerweise. :roll:
------------
Wenn es gut läuft, kann er ab nächste Woche schon mit trainieren.

https://m4sport.hu/magyar-foci/cikk/202 ... b-jatekosa

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Nordhäuser » Di Feb 02, 2021 4:14 pm

Basler würde sagen:Schambeinentzündung? Hilfe! Die habe ich früher auch mal gehabt,aber nicht wegen des Fußballspielens.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 02, 2021 4:39 pm

Laciapu hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 4:11 pm
medizinball20 hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 3:48 pm Ach du Sch...ande. Von Adduktoren zu Schambein. :roll:
Mit Pech kann das Monate dauern. Da spritzt du dich auch nicht fit wenn du es vorher weisst, normalerweise. :roll:
------------
Wenn es gut läuft, kann er ab nächste Woche schon mit trainieren.

https://m4sport.hu/magyar-foci/cikk/202 ... b-jatekosa
Du weißt schon, dass hier wahrscheinlich nicht allzuviele der ungarischen Sprache mächtig sind. Ich zumindest nicht. :angel: Kannst Du es mal kurz zusammenfassen? ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Di Feb 02, 2021 5:46 pm

Kein Problem...:)

------
Véleménye szerint nagyon jól halad Szoboszlai szeméremcsont-gyulladás utáni rehabilitációja, pár nap múlva talán már a csapattal készülhet. „Ha van jó időpont arra, hogy kikezelje a sérülését, akkor az most van. A legfontosabb, hogy minél egészségesebb legyen és a csapattal tudjon teljes értékű munkát végezni” – mondta Esterházy.
/Nach seiner Meinung Szoboszlai's Rehabilitation verläuft sehr gut, nach seiner Schambein-Entzündung, in paar Tagen kann er schon mit der Mannschaft trainieren.
"Wenn es einen richtigen Zeitpunkt gibt, wo er sich auskurieren kann, dann ist es jetzt.
Das wichtigste ist, dass er bestmöglich gesund wird und vollwertige Arbeit machen kann." sagte Esterhazy--->(sein Berater. Anm. ich...:) )

Úgy véli, az első, márciusi vb-selejtezőre már biztos felépül és reméli formája is olyan lesz, hogy bekerül a válogatottba. De vajon bekerülhet a lipcseiek frissített Bajnokok Ligája keretébe?

Er glaubt, bis zum ersten WM Qualifikationsspiel im März wird er wieder gesund und hofft, dass er in guter Form kommt und in der Nat. Mannschaft mitspielen kann.
Ob er auch in der RBL Mannschaft im CL mit dabei sein kann?
---------
Im ersten Teil ging es um seiner Ablösesumme, dort wurde es geschrieben, dass er der teuerste Winterzugang ist.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 02, 2021 7:36 pm

Na hoffentlich, irgendwo muss er sich doch dann die nächste Verletzung holen.

Wolf 2.0 ick hör dir schon trabsen...
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Di Feb 02, 2021 7:46 pm

Schambeinentzündung hatte Emil auch. Hat ihn 1 Saison gekostet.

Antworten