Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 18203
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 631
x 1092

Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi 16. Jun 2021, 16:29

RB Leipzig hat ein erstes Kaufangebot für Lacroix an Wolfsburg geschickt, was sie allerdings abgelehnt haben. Wird in jedem Fall damit Zeit für ein eigenes Thema. :)
Zuvor war der VfL offiziell über das Leipziger Interesse informiert worden, anschließend kam das schriftliche Kaufangebot. Jedoch stößt dies in Wolfsburg auf wenig Gegenliebe. "Es ist nicht von Interesse", unterstreicht Schmadtke, "wir gehen davon aus, dass Maxence ein Bestandteil unseres Kaders bleibt." Bekannt ist freilich auch: Unverkäuflich ist beim VfL niemand, wenn ein Angebot für alle Parteien passt, ist ein Wechsel in jedem Fall des Kaders möglich. Auch bei Lacroix, der vor einem Jahr für fünf Millionen Euro vom FC Sochaux kam und einen Vertrag bis 2024 besitzt - ohne Ausstiegsklausel. Wo die Wolfsburger Schmerzgrenze liegt, ist nicht ganz klar, als Maßstab dient dem VfL indes der Transfer von Leipzigs Ibrahima Konaté (14 Spiele, kicker Notenschnitt 3,33), der nun für bis zu 46 Millionen Euro nach Liverpool wechselt.
https://www.kicker.de/schmadtke-wir-hab ... kel#twfeed

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/maxence-la ... ler/434224

Highlightvideo: https://www.youtube.com/watch?v=r5k-qNlsRj0
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Spencerle
Beiträge: 263
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04
x 19
x 56

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spencerle » Mi 16. Jun 2021, 17:32

Ich glaube dieser Transfer wird sehr teuer. WOB ist nicht unbedingt auf die Transfereinnahmen angewiesen und die wissen natürlich auch, dass wir durch die Verkäufe von Upa und Konaté genügend Kohle haben.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

juboh
Beiträge: 149
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:36
x 5
x 99

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Mi 16. Jun 2021, 18:32

Auch wenn's hier nicht reingehört. Ein Knipser wäre mir viel lieber.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 18203
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 631
x 1092

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr 18. Jun 2021, 12:14

Wir haben angeblich unser Angebot für Lacroix erhöht: https://www.fussballtransfers.com/a1518 ... er-lacroix
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 18203
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 631
x 1092

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr 18. Jun 2021, 21:11

Laut Guido wird man sich wohl einigen. Schauen wir mal, Schmadtke ist ein harter Verhandler denke ich: https://twitter.com/schfer_g/status/140 ... 90528?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6976
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 25
x 284

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Fr 18. Jun 2021, 23:19

Und Guido erzählt auch viel wenn der Tag lang ist.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 2241
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 233

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Fr 18. Jun 2021, 23:28

raceface hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 23:19
Und Guido erzählt auch viel wenn der Tag lang ist. Bild
Ja, genau. Am langen Tagesende in den Kneipen hört man die Wahrheiten des Lebens.....

Bisher hat er doch aber auch immer Recht gehabt. Oder?

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 706
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 216
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa 19. Jun 2021, 00:10

raceface hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 23:19
Und Guido erzählt auch viel wenn der Tag lang ist. Bild
zumindest hat wohl Lacroix die Wolfsburger über seinen Wechselwunsch nach Leipzig informiert und damit hätte man dann eine für mich überzeugende Abwehr.

Links: Angelino + Gvardiol,
IV: Orban, Lacroix, Simakan,
Rechts: Klostermann + Mukiele,
Henrichs kann dann als Backup für links oder rechts dienen.

vor der Abwehr:
Adams + Laimer

Ich glaub - da kommt dann nicht mehr so viel durch ;-)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 18203
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 631
x 1092

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So 20. Jun 2021, 12:38

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6379
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 124
x 412

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » So 20. Jun 2021, 12:54

Jupp hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 12:38
Es wird weiter gepokert: https://www.kicker.de/schmadtke-und-der ... ssion=true
Schmadtke erwartet also ein "marktgerechtes Angebot" :think:
Klar, wir sollten die 120 Mio. + Bonus und eine Currywurst einfach überweisen.
Schlussendlich wir es auf Sebastiaan Bornauw ankommen. Schauen wir mal...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten