[19] André Silva (Leihe San Sebastian bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [?] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von elbosan » So Jul 04, 2021 8:13 pm

Können wir ihm nicht einfach die 11 geben?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [?] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » So Jul 04, 2021 8:56 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [?] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jul 05, 2021 5:13 pm

Die Wege des Herrn sind unergründlich! Ich hatte so gehofft, dass Frankfurt statt Dortmund in die Campions League kommt. Aber dann wäre André Silva bestimmt in Frankfurt geblieben.
jezek hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 10:35 amFür das schnelle überfallartige RedBull-Spiel dürfte es Silva etwas an Top-Speed fehlen. „Der Portugiese gilt wie Robert Lewandowski (32) vom FC Bayern als Instinkt-Stürmer. Silva kann nichts perfekt, aber alles sehr gut. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Also Alex behalten und abwechselnd mit Jussi einsetzen, die Ecken und Freistöße ziehen. Und dann kommt Silva zum Zug.
Jupp hat geschrieben: So Jul 04, 2021 8:56 pm Wie der Silva-Transfer ablief: https://twitter.com/lawnball_var/status ... 91073?s=21
:lol: :lol: :lol:
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: [?] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von michawhv » Di Jul 06, 2021 12:17 am

So viele Vorschusslorbeeren, ich hoffe mal, er verletzt sich nicht in der Vorbereitung. :shh:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

d00b
Beiträge: 784
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 396

Re: [33] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von d00b » Mi Aug 25, 2021 11:20 pm

Hans-Karl Zahl hat geschrieben: Mi Aug 25, 2021 1:39 pm ... Als wohl zum Trainerstab durchdrang, dass Silva eine Einsatzgarantie im Vertrag hat...
Kann ich mir nicht vorstellen. Oder kann das jemand aus sicherer Quelle bestätigen?

Wie soll da die Belastungsteuerung fuktionieren? Wird der Spieler immer gefragt, ob es ihm heute genehm ist auf der Bank zu sitzen?

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: [33] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von nrw-bulle » Do Apr 07, 2022 10:22 pm

Holt doch endlich Kostic !!!!!!!!!
Brauchen keinen Haaland.
Silva wartet. :thup:

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: [33] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rheinlandbulle » Di Apr 19, 2022 4:05 pm

Ich hoffe, da kommt spätestens nächste Saison deutlich mehr von ihm. Hatte mir da wesentlich mehr erwartet.

Abwarten, eine erste Saison gestehe ich zu, nächste Saison jedoch muss er zünden.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: [33] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von mahe » Di Apr 19, 2022 5:08 pm

Rheinlandbulle hat geschrieben: Di Apr 19, 2022 4:05 pm Ich hoffe, da kommt spätestens nächste Saison deutlich mehr von ihm. Hatte mir da wesentlich mehr erwartet.

Abwarten, eine erste Saison gestehe ich zu, nächste Saison jedoch muss er zünden.
Er hat alle Stürmer der letzten Saison in Summe eingetütet. Für die erste Saison mit Start unter March und folglich ohne wirkliche Trainingseinheiten unter Tedesco doch ein recht gelungenes Depüt für ihn.
Zuletzt geändert von mahe am Di Apr 19, 2022 6:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: [33] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rheinlandbulle » Di Apr 19, 2022 5:26 pm

Recht gelungene Debut-Saison? Nee, sry, sehe ich anders. Wirkt oft mich zu oft wie ein Fremdkörper, zu oft zu wenig Durchsetzungsvermögen, zu oft technische Mängel.

Unter DT spielt er regelmäßig, mMn zu häufig für das was er zeigt. Ich erwarte da einfach deutlich mehr. Wie gesagt, nächste Saison muss er zünden. Die Zeit gebe ich ihm noch.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: [33] André Silva (Vertrag bis 2026)

Beitrag von michawhv » Di Apr 19, 2022 6:48 pm

Er ist einer, der bedient werden muss, um zu knippsen.

Zappzappzarrap. Ähnlich wir Timo einst, nur ist er von der Laufgeschwindigkeit eher mit Betonfüßen behaftet, er muss daran arbeiten, mir wirkt er oft zu statisch.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten