[26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Sep 03, 2021 1:48 pm

alberg94 hat geschrieben: Do Sep 02, 2021 11:15 pm Mir würde reichen wenn er Fußball spielen kann, außerdem wäre es schön, wenn die Großkopferen mal einen Drecksack verpflichten so als muntermacher, gerne auch mit drei Autos und zwei Frauen.. Das passt aber bestimmt nicht in unsere Wohlfühloase...
Wer sich um 3 Autos und 2 Frauen zu kümmern hat, bei dem wird sich wohl kaum hauptsächlich alles um Fußball drehen.....Darum in den heutigen Anforderungskriterien bei RBL schon mal eben durchgefallen. :angel:

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 519
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Solar » Fr Sep 03, 2021 2:10 pm

ich glaub so ziemlich alle im Kader sind da recht entspannt. Schätze mal das ist Teil des Auswahlverfahrens. Und wer posermäßig rumspinnt und nix bringt fliegt raus, so wie Wolf. Ich habe mit Konate in einer Straße gewohnt, bei ihm stand aufm Hof immer der popligste RB-Dienstwagen.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von alberg94 » Fr Sep 03, 2021 2:54 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 1:48 pm
alberg94 hat geschrieben: Do Sep 02, 2021 11:15 pm Mir würde reichen wenn er Fußball spielen kann, außerdem wäre es schön, wenn die Großkopferen mal einen Drecksack verpflichten so als muntermacher, gerne auch mit drei Autos und zwei Frauen.. Das passt aber bestimmt nicht in unsere Wohlfühloase...
Wer sich um 3 Autos und 2 Frauen zu kümmern hat, bei dem wird sich wohl kaum hauptsächlich alles um Fußball drehen.....Darum in den heutigen Anforderungskriterien bei RBL schon mal eben durchgefallen. :angel:
Stimmt, vor allem immer die gleichen weichgespülten Sätze in Mikrofone sprechen, auch ein Kriterium.

Ein Spieler, der 3 Autos und 2 Frauen hat, dabei auch noch die Truppe auf dem Platz anführt und mal seine eigene Meinung vertritt, wäre wünschenswert.

Aber es ist wie überall, welche Chefetage will solche Angestellte schon haben, erstens unbequem und zweiten vergrößern solche Leute den Schatten in den man stehen würde.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Sep 03, 2021 7:06 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 2:54 pm Aber es ist wie überall, welche Chefetage will solche Angestellte schon haben, erstens unbequem und zweiten vergrößern solche Leute den Schatten in den man stehen würde.
Du bist kein Chef. Denn dann wüsstest du, wie schwer es sich mit solchen Mitarbeitern arbeitet. Das ist der faule Apfel im Korb, den Keiner will. Wenn Einer anfängt zu Motzen, machen es bald auch Andere.

Und wer trotzdem sehr gut ist, ist selten angestellt.

Aber auch das ist nur meine Erfahrung in 35 Jahren als Chef....

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Truckle » Fr Sep 03, 2021 10:00 pm

Er wird schon eine AK haben zur Winterpause.
Wenn ich unsere Führungsriege irgendwas von Supertransfer für die Zukunft hören rede wird mir nur noch schlecht. :sick: :thdown: :shit:

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von STBRos » Fr Sep 03, 2021 10:33 pm

Truckle hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 10:00 pm Er wird schon eine AK haben zur Winterpause.
Wenn ich unsere Führungsriege irgendwas von Supertransfer für die Zukunft hören rede wird mir nur noch schlecht. :sick: :thdown: :shit:
Wenn ein Spieler fort will ist es doch ohnehin nur eine Frage der Ablöse, bei RB, Dortmund und sonst wo. Von daher macht es Sinn, diesen Preis zu Beginn des Arbeitsverhältnisses festzuschreiben, weil dies zugleich ein überzeugendes Argument für sich als kommende Stars wähnende Jungprofis ist, sich für RB und damit für ein geringeres Anfangsgehalt zu entscheiden und nicht zu erst für das höhere Gehaltsangebot eines anderen Vereins.

Ich denke schon, dass es das Management von RB gut macht. Man kann mit den Großen finanziell (noch) nicht mithalten und holt dennoch relativ kostengünstig Spieler die sportlich sofort helfen und mittelfristig mit Gewinn weiter transferiert werden.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Truckle » Fr Sep 03, 2021 10:40 pm

Den Durchlauferhitzer zu machen beißt sich mit dem Anspruch um Titel mit zu spielen. So wird das in 30 Jahren nichts. Und DM wird sich das nicht ewig anschauen. Er wird nicht jünger.

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von STBRos » Fr Sep 03, 2021 11:42 pm

Truckle hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 10:40 pm Den Durchlauferhitzer zu machen beißt sich mit dem Anspruch um Titel mit zu spielen. So wird das in 30 Jahren nichts. Und DM wird sich das nicht ewig anschauen. Er wird nicht jünger.
Dann wird es eben in 30 Jahren nichts mit einem Titel. Wenn alle Mannschaften ohne Titelchance wegen Ziellosigkeit nicht mehr antreten haben wir keine Bundesliga mehr. Mir gefällt gut was RB macht - junge Mannschaft, attraktiver Fußball, Championsleague, Transfergewinne…

Ich brauche keine Pariser Zustände, nur um Titelambinitionen zu haben, ganz im Gegenteil.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 04, 2021 9:11 am

RotorBrowser hat geschrieben:
alberg94 hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 2:54 pm Aber es ist wie überall, welche Chefetage will solche Angestellte schon haben, erstens unbequem und zweiten vergrößern solche Leute den Schatten in den man stehen würde.
Du bist kein Chef. Denn dann wüsstest du, wie schwer es sich mit solchen Mitarbeitern arbeitet. Das ist der faule Apfel im Korb, den Keiner will. Wenn Einer anfängt zu Motzen, machen es bald auch Andere.

Und wer trotzdem sehr gut ist, ist selten angestellt.

Aber auch das ist nur meine Erfahrung in 35 Jahren als Chef....
Du hast absolut recht. Dazu ein kleines Video, was ich in solchen Diskussionen immer gerne rauskrame.

https://youtu.be/kJdXjtSnZTI

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [26] Ilaix Moriba (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Teekessel » Sa Sep 04, 2021 9:43 am

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 7:06 pm
alberg94 hat geschrieben: Fr Sep 03, 2021 2:54 pm Aber es ist wie überall, welche Chefetage will solche Angestellte schon haben, erstens unbequem und zweiten vergrößern solche Leute den Schatten in den man stehen würde.
Du bist kein Chef. Denn dann wüsstest du, wie schwer es sich mit solchen Mitarbeitern arbeitet. Das ist der faule Apfel im Korb, den Keiner will. Wenn Einer anfängt zu Motzen, machen es bald auch Andere.

Und wer trotzdem sehr gut ist, ist selten angestellt.

Aber auch das ist nur meine Erfahrung in 35 Jahren als Chef....
Stimmt, immer schön die Fresse halten,eigene Meinung,wer will sowas schon haben :roll: Mitläufer muss man sein :lol:
Deswegen spielen diese faulen Äpfel,die keiner will auch jetzt bei solchen absoluten Marktführern wie Bayern München,FC Liverpool und Co. :lol:

Antworten