[12] Andreas Kerner (Vertrag bis 2013)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Dude83
Mein Fanclub: GB12

[12] Andreas Kerner (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Dude83 » Mo 23. Mai 2011, 11:01

http://rb-leipzig-news.de/2011/05/23/bi ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Andreas Kerner
Torhüter
64 spiele für Hansa II
15x zu null
größe: 1,89m
Marktwert: 100.000 eur
vertrag: bis 30.6.2011

Profil tm.de
FREE IMP!!!

Spitfire

Re: Andreas Kerner,TW,Hansa Rostock

Beitrag von Spitfire » Mo 23. Mai 2011, 11:04

Unterdessen solle fast klar sein, dass Torwart Andreas Kerner von Hansa Rostock zu RB Leipzig wechsele.
http://rb-leipzig-news.de/2011/05/23/bi ... b-leipzig/

http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 35307.html

Wozu brauchen wir ihn? Für die Zweite wenn? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm in der ersten plant. Er wäre ja aber ablösefrei.

Rumpelstilzchen
Administrator

Re: Andreas Kerner zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 23. Mai 2011, 11:09

@Spitfire

(auch hier nochmal ;) ) Zwei Torhüter verlassen uns wohl (Gäng und Neuhaus), von daher könnten auch zwei kommen, z.B. Wolf (1.) und Kerner (2.). Bellot könnte in der II. als Stammtorhüter auflaufen und bestenfalls 1-2 Saisons Oberliga spielen. Danach müsste man sehen. Alle Torhüter wären ja noch recht jung.
Bild

Spitfire

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Spitfire » Mo 23. Mai 2011, 11:09

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Alle Torhüter wären ja noch recht jung.
Da seh ich ein wenig die Gefahr drin. Mir wäre ein erfahrener lieber. Aber die kosten natürlich auch gleich unmengen mehr. Was wenn sich die Nummer 1 mal verletzt?

Rumpelstilzchen
Administrator

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 23. Mai 2011, 11:44

Spitfire hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Alle Torhüter wären ja noch recht jung.
Da seh ich ein wenig die Gefahr drin. Mir wäre ein erfahrener lieber. Aber die kosten natürlich auch gleich unmengen mehr. Was wenn sich die Nummer 1 mal verletzt?
Naja, Bellot gilt als Talent. Kerner hat jetzt drei Saisons STamm bei Hansa II gespielt. Die können den Wolf schon ersetzten, wenn mal Not am Mann ist. Zumal Torhüter eh nicht die Verletzungsanfälligkeit haben. Bes. Wolf hat ja in zwei Saisons bei Kapfenberg nur ein Spiel verpasst und das war das Abschiedspiel seines Vorgängers...
Bild

Puma

Beitrag von Puma » Sa 4. Jun 2011, 00:14

Erster Anwärter auf die Thronfolge des abgesetzten Sven Neuhaus ist nach Informationen dieser Zeitung Andreas Kerner.
nichts gegen kerner aber wegen ihm musste neuhaus gehen ...das ist doch bescheuert!!! :evil:
Sogenannter Fussballfan

ch@cka
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin

Beitrag von ch@cka » Sa 4. Jun 2011, 00:16

Eine Nr. 2 als Nr. 1 bei uns im Tor? Macht ja mMn nicht viel Sinn, wenn es so kommen würde (wovon ich nicht ausgehe), dann war der Neuhaus Abgang ja erst Recht daneben. Vllt hat GS ja auch mal wieder Unrecht und er soll maximal bei uns Gäng ersetzen ...

Edit: hab grad erst gesehen das es ja schon ein Thread für ihn gibt :oops:

Rumpelstilzchen
Administrator

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 4. Jun 2011, 00:22

Puma hat geschrieben:
Erster Anwärter auf die Thronfolge des abgesetzten Sven Neuhaus ist nach Informationen dieser Zeitung Andreas Kerner.
nichts gegen kerner aber wegen ihm musste neuhaus gehen ...das ist doch bescheuert!!! :evil:
So kann und sollte man das nicht sehen. Offensichtlich war man nicht zuerst an Kerner dran und ich glaube Neuhaus musste so oder so gehen, das lag nicht an Hesl, Wolf oder Kerner sondern an PP und Gudel. Von daher sollte man Kerner jetzt nicht als den Totengräber von Neuhaus darstellen.

Trotzdem bin ich mir auch recht unsicher, um mal den Subtext deiner Aussage zu nehmen, ob Kerner das Zeug zur Nr. 1 hat. Irgendwie wäre mir ein gestandener Schlussmann lieber, der bereits als STamm das Tor einer Ersten Mannschaft gehütet hat, aber die sind von ihren sicheren Stellen auch nicht so leicht loszueisen.

Mal abwarten, ggf. kommt ja eh noch ein dritter bzw. erster TW.
Bild

Puma

Beitrag von Puma » Sa 4. Jun 2011, 00:30

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Von daher sollte man Kerner jetzt nicht als den Totengräber von Neuhaus darstellen.
nein das möchte ich ja auch nicht. man schmeißt doch aber nicht einen torhüter wie neuhaus raus der locker zweitliga-format besitzt und uns diese saison einige punkte gesichert hat um dann den torhüter von hansa II ins tor zu stellen.
Sogenannter Fussballfan

ch@cka
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin

Beitrag von ch@cka » Sa 4. Jun 2011, 00:37

Puma hat geschrieben: nein das möchte ich ja auch nicht. man schmeißt doch aber nicht einen torhüter wie neuhaus raus der locker zweitliga-format besitzt und uns diese saison einige punkte gesichert hat um dann den torhüter von hansa II ins tor zu stellen.
fände ich auch mehr als merkwürdig. Aber es muss was junges werden, wenn man wieder jemand mit Erfahrung holt, wäre das ja dasselbe in grün

Danke fürs verschieben

Antworten