Fanblock-Gänger hat geschrieben:Jogi gibt morgen die Nominierten bekannt und ich vermute, die betreffenden Spieler wissen schon jetzt von ihrem Glück.
Ansonsten ist es auch Glück, dass Conti-Cup im Sommer ist und mglw. eine U21 auflaufen wird. Insofern also auch Glück für Timo. Und Gomez - naja, der hatte es nun auch nicht gerade leicht. Auch und gerade nicht bei Jogi!
Ach PS: Hatte mich schon gewundert, dass du nach der RB-PK fragst. :mrgreen:
Naja, Gomez wurde von ihm zumindest wieder (re)aktiviert. Dachte nämlich auch dass erst morgen PK ist aber ich bin zuallererst mit RBL beschäftigt. Da kann man schon mal etwas verpassen.
@Roter Brauser: Wir haben hier das jüngste Team der BL. Die "tanzen nur auf einer Party". OK, wir haben auch den schmalsten Kader (was mich ziemlich nervt) aber selbst wenn wir den Kader in der nächsten Saison erweitern, dann wahrscheinlich mit (potentiellen) Nationalspielern. Die werden ein wahnsinns Pensum zu absolvieren haben. Da müssen wir durch, wenn wir bei den Großen mitspielen wollen. Aber im Grunde versteh ich Dich natürlich. Man(n) kann halt nicht alles haben...

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)