Wunschspieler für RB Leipzig

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 21, 2010 11:27 am

Jupp hat geschrieben:Angelov verlässt Energie Cottbus. Wäre eine richtige Verstärkung und zudem flexibel einsetzbar. Er hat bei Cottbus zuletzt linken Verteidiger gespielt, wo wir ja noch Nachholbedarf haben. Vielleicht hat Rost mit ihm mal gesprochen und ihm erzählt wie schön Leipzig und das Zentralstadion ist. Zum Profil: http://www.transfermarkt.de/de/stanisla ... 15245.html" onclick="window.open(this.href);return false;
oh ja, so für zwei Jahre wäre er sicher noch gut, für den Altersschnitt zwar nicht so prall, aber entscheidend ist ja die Leistung...
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21941
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4622

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Mo Mai 24, 2010 11:48 am

Mein absoluter Wunschspieler für die nächste Saison ist Nicky Adler. Er würde uns sportlich enorm weiterhelfen und ist Leipziger. Leider hat er jedoch noch ein Jahr Vertrag bei Duisburg. Vielleicht wollen die ihn aber loswerden...
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jako

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von jako » Mo Mai 24, 2010 12:10 pm

Bei Rotation angefangen und beim VfB hat er alles mit bekommen was er braucht. Toller Junge.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von MrHollister89 » Mo Mai 24, 2010 12:11 pm

Jupp hat geschrieben:Mein absoluter Wunschspieler für die nächste Saison ist Nicky Adler. Er würde uns sportlich enorm weiterhelfen und ist Leipziger. Leider hat er jedoch noch ein Jahr Vertrag bei Duisburg. Vielleicht wollen die ihn aber loswerden...
Naja, für die 2. Liga scheint es bei ihm nicht wirklich zu reichen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht bei einem Aufstieg in die 3.Liga nach Leipzig kommen könnte.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

jako

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von jako » Mo Mai 24, 2010 12:17 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Mein absoluter Wunschspieler für die nächste Saison ist Nicky Adler. Er würde uns sportlich enorm weiterhelfen und ist Leipziger. Leider hat er jedoch noch ein Jahr Vertrag bei Duisburg. Vielleicht wollen die ihn aber loswerden...
Naja, für die 2. Liga scheint es bei ihm nicht wirklich zu reichen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht bei einem Aufstieg in die 3.Liga nach Leipzig kommen könnte.

Also schon etwas übertrieben, nicht für die 2.Liga tauglich. Da mußt du wissen wie es in Duisburg aus sieht. Der Starke ist doch auch weg, und nicht nur wegen der 1.Liga. Bei Nicky werde ich grillig, wenn es um seine Leistungsfähigkeit geht.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von MrHollister89 » Mo Mai 24, 2010 12:35 pm

jako hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Mein absoluter Wunschspieler für die nächste Saison ist Nicky Adler. Er würde uns sportlich enorm weiterhelfen und ist Leipziger. Leider hat er jedoch noch ein Jahr Vertrag bei Duisburg. Vielleicht wollen die ihn aber loswerden...
Naja, für die 2. Liga scheint es bei ihm nicht wirklich zu reichen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht bei einem Aufstieg in die 3.Liga nach Leipzig kommen könnte.

Also schon etwas übertrieben, nicht für die 2.Liga tauglich. Da mußt du wissen wie es in Duisburg aus sieht. Der Starke ist doch auch weg, und nicht nur wegen der 1.Liga. Bei Nicky werde ich grillig, wenn es um seine Leistungsfähigkeit geht.
Objektiv betrachtet ist er aber über den Status "Reservespieler" aber nie heraus gekommen, weder in München, noch in Duisburg. 25 Spiele/3 Tore, 17 Spiele, 2 Tore und 13 Spiele und 0 Tore in den letzten 3 Jahren sprechen für sich. Auch in dieser Saison hat er nie mehr als 20- 30 min gespielt. Ein ambitionierter 3.Ligist wäre mMn besser für ihn.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21941
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4622

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Mo Mai 24, 2010 12:38 pm

Am besten für ihn ist, wenn er in seine Heimat zurückkehrt und zwar ab der vierten Liga :mrgreen: Sehe es als gar nicht so unrealistisch an, da man mit Neuhaus, Hertzsch, Kläsener, Rost und Müller schon größere Kaliber verpflichtet hat. Dagegegn spricht halt sein bestehender Vertrag. Ansonsten wäre ich mir ziemlich sicher, dass er kommt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jako

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von jako » Mo Mai 24, 2010 12:39 pm

Wenn du natürlich das alles an Zahlen fest machst? Es gibt Spieler die mit bestimmten Trainern und den Umständen nicht zurecht kommen, aber wo anders explodieren.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von MrHollister89 » Mo Mai 24, 2010 1:04 pm

jako hat geschrieben:Wenn du natürlich das alles an Zahlen fest machst? Es gibt Spieler die mit bestimmten Trainern und den Umständen nicht zurecht kommen, aber wo anders explodieren.
Dann hätte er ja nie mit einem seiner Trainer bzw Vereine klar kommen dürfen, denn er ist mittlerweile 25 Jahre alt und hat Recht wenig aus seinem Talent gemacht. Zahlen sind nun mal Fakten und die belegen nun mal, dass er bestenfalls ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler ist.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von mike shinoda » Mo Mai 24, 2010 1:19 pm

Dann hätte er ja nie mit einem seiner Trainer bzw Vereine klar kommen dürfen, denn er ist mittlerweile 25 Jahre alt und hat Recht wenig aus seinem Talent gemacht. Zahlen sind nun mal Fakten und die belegen nun mal, dass er bestenfalls ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler ist.
Hab das heute schonmal in ein anderes Forum geschrieben aber deine Art und Weise Spieler abzustempeln geht mir auf den Keks... Wir spielen nächstes Jahr in der 4. Liga und Nicky Adler wäre auf anhieb eine riesen Verstärkung da er ein richtig guter 2. Ligaspieler ist...

Du bist immer sooo überkritisch mit allem (Thema: Spieler von LR Ahlen, Thema: Spieler aus 2. Mannschaften...) Mich würden mal Vorschläge von dir interessieren, statt immer einfach alles und jeden erstmal schlecht zu machen...
Zuletzt geändert von mike shinoda am Mo Mai 24, 2010 1:31 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten