Wunschspieler für RB Leipzig

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Lila Kuh
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 14, 2010 9:17 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Lila Kuh » Do Nov 18, 2010 7:01 pm

Mario Balotelli

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Nov 18, 2010 7:49 pm

@Milka

Solche Posts braucht hier kein Mensch. Kannst du in Zukunft gerne sein lassen oder bei deinem Verein solche "Ideen" einbringen.
Bild

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Smarty875 » Fr Nov 19, 2010 12:16 am

Was wir brauchen ist noch jemand für das offensive Mittelfeld, ein Vorlagengeber der durch die doppelten Abwehrreihen hindurch halbwegs genaue "tödliche" Pässe spielen kann, einen Freistoss-Schützen, der auch mal aus der 2. Reihe abzieht (und trifft).
Hierfür haben wir (nominell) nur Benjamin Baier der vermutlich noch zu jung ist bzw. Konkurrenz benötigt.

Wie wäre es also mit Albert Streit für das offensive bzw. linke Mittelfeld (rechts ist ja Maximilian Watzka)
auf Leihbasis mit Kaufoption von Schalke ?

Ok, von seiner "Abzocker"-Mentalität her hat er sich hinsichtlich der allgemeinen Beliebtheit stark ins Abseits gestellt (der Vertrags-Eklat mit Magath),
aber er könnte mit seiner Spielstärke sehr weiterhelfen, ist "erst" 30 Jahre, ist Regionalliga- (aktuell bei Schalke II), 2. Liga und auch Bundesliga-erfahren (u.a. Eintracht Frankfurt, Köln),
hat "nur" noch 1,5 Jahre Vertrag bei Schalke, der dort garantiert nicht verlängert wird (man wird aufgrund seines aktuellen Gehalts und des besagten Eklats mit Magath froh sein ihn (vorübergehend oder dauerhaft) los zu sein).

Also wird er sich "jetzt" wieder bemühen müssen auch über 2012 hinaus halbwegs gut verdienen zu können und hierbei könnte er dann RB als Perspektive sehen und sich mit Leistung direkt für einen Vertrag (nur dann sollte dieser über 1-2 Jahre mit Verlängerungsoption(en) sein bzw. automatisch mit dem Amtsantritt von Felix enden ;) (spätestens nachdem dieser mit Schalke Meister wurde, wobei es wahrscheinlicher ist dass wir vorher ohne Ihn das Triple :winner: holen :P ) zu empfehlen) oder auch bei einem anderen (RB ?)-Arbeitgeber im Ausland (Salzburg oder wohl eher New York) zu empfehlen um einen Vertrag zu erhalten bei dem er zumindest ansatzweise an sein aktuelles Gehalt rankäme.
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Cicerico » Fr Nov 19, 2010 12:36 am

Also es mag ja viele Fußballer geben, die zu unrecht ein negatives Image haben, aber bei Albert Streit bin ich mir diesbezüglich nicht sicher. ;)

Da überwiegt bei mir einfach schon von vornherein die ablehnende Haltung zu stark, als dass ich mich mit der Idee ernsthaft auseinadersetzen möchte. Zudem wäre so ein Transfer das gefundene Fressen für die RB-Gegner. Streit symbolisiert den Klischee-Abzocker.

Aber vielleicht haben andere eine bessere Meinung von ihm.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Loch » Fr Nov 19, 2010 1:30 am

Cicerico hat geschrieben:Aber vielleicht haben andere eine bessere Meinung von ihm.
Negativ.
#niewieda

Lila Kuh
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 14, 2010 9:17 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Lila Kuh » Sa Nov 20, 2010 8:25 pm

Ich wünsche mir den kompletten Nachwuchs des 1. FC Lok.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Sa Nov 20, 2010 8:28 pm

da hast du aber eine sehr exklusive meinung :lol:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von matrix44 » Sa Nov 20, 2010 10:15 pm

darius wosz
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 474
Registriert: Fr Jul 30, 2010 11:58 pm
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Julian » Sa Nov 20, 2010 10:18 pm

:lol: :lol: :lol:
Ich empfehle ihn auch!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Imperator » Sa Nov 20, 2010 10:23 pm

Hey, .... das war meine Idee. 8-) :P
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten