[Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

[Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von crank » Sa 22. Jun 2013, 00:01

Nach BILD-Informationen steht Joshua Kimmich (18) unmittelbar vor einem Wechsel nach Leipzig. Defensiv-Floh Kimmich (1,68m), der vom VfB Stuttgart kommt, gilt als eines der größten Nachwuchstalente Deutschlands.

Fünf Mal spielte er bereits für die U18. Zudem wurde er beim Mercedes-Benz Junior Cup, dem höchstrangigsten A-Jugendturnier Europas, erst im Januar als wertvollster Spieler geehrt.

link
Transfermarkt.de: Joshua Kimmich


:thumb:
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

rj1986
Beiträge: 1472
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von rj1986 » Sa 22. Jun 2013, 00:07

http://www.transfermarkt.de/de/joshua-k ... 61056.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » Sa 22. Jun 2013, 00:12

:clap2: :thumb: :respekt:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Sa 22. Jun 2013, 00:28

Noch ein Interview mit ihm von Kick-S: Link
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Eventi.absolut
Beiträge: 2392
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 22. Jun 2013, 02:13

Hier gibt es noch einen Beitrag von der Bild über den etwaigen Transfer (fast identisch); es wird aber auch der Name Julian Brandt (VfL Wolfsburg) ins Spiel gebracht! :?:


http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:25

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stinson » Sa 22. Jun 2013, 07:50

Wird in der 3.Liga nichts nutzen, aber sonst - nicht schlecht!
wait for it

pups
Beiträge: 150
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 15:22

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von pups » Sa 22. Jun 2013, 07:59

Wäre der Spieler ablösefrei und wenn nein, was für eine Summe wird für so einen Spieler fällig ( nur die Ausbildungsentschädigung?)?

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Sa 22. Jun 2013, 08:00

O.O sicherlich einguter Transfer.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Sa 22. Jun 2013, 08:03

Perspektivisch ein super Wechsel. :thumb:

Der Übergang Jugend zu Männerbereich wird entscheidend sein.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Sa 22. Jun 2013, 08:03

pups hat geschrieben:Wäre der Spieler ablösefrei und wenn nein, was für eine Summe wird für so einen Spieler fällig ( nur die Ausbildungsentschädigung?)?
Nene das wird schon kosten. RB hat doch im laufe der Saison einen 97er Spieler von Aue geholt und hat dafür 100.000 Euro hingelegt. Da wird Kimmich, wenn es denn wirklich so kommt bestimmt nochmal ein bisschen mehr kosten.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten