[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 03, 2013 12:36 pm

Dänische Medien melden, dass Poulsen aktuell zwecks Untersuchung in Leipzig weilt. Also: Augen auf beim Bananenkauf am Fanshøp vielleicht kömmt ja noch ein langer Däne vorbeimarschiert...

http://www.sporten.dk/fodbold/dansk-sto ... i-tyskland" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/1-divisi ... i-tyskland" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von CyTack » Mi Jul 03, 2013 12:46 pm

gestern Abend gegen 20Uhr stand er zumindest nicht im Fanshop - das kann ich bestätigen :mrgreen:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Mi Jul 03, 2013 12:48 pm

Hier mal die Google-Übersetzung des 1. Links:


Dänische Talent für ärztliche Untersuchung in Deutschland

Lyngby Talent ist nur die obligatorische medizinische Untersuchung vom Einschalten bis 3 Bundesliga.

Transfer-Saga von Yussuf Poulsen ist zu Ende. Eine breite Palette von dänischen und ausländischen Clubs Lyngby großes Talent umworben und verhandelt mit der königlichen Blau auf Jugend Nationalspieler.

Aber jetzt endet wie erwartet mit einem Wechsel zu ambitionierten RB Leipzig. Sporten.dk erfährt, dass Yussuf Poulsen Mittwoch Vorsorgeuntersuchung erfährt bei den Deutschen, und die Verhandlungen mit Lyngby auf einem Übergang ist geschlossen.

Dies bedeutet unter anderem FCN, bekam FCK, Tottenham und einige andere aufstrebende Freiern einen Korb im Spiel der offensive Spieler, wird erwartet, dass die Übertragung Rekord für einen Spieler setzen von 1 Division mit einem Preis auf der anderen Seite von 10 Millionen Euro. Nach Informationen sporten.dks Poulsen wird voraussichtlich einen Vertrag von vier Jahren zu unterzeichnen.

RB Leipzig zu Hause in der 3. Bundesliga, aber mit Energy-Drink-Riesen Red Bull in den Rücken, dann haben sie die Weichen für den ersten Satz Bundesliga mit erwarteten Ankunft in zwei Jahren.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Jul 03, 2013 12:49 pm

CyTack hat geschrieben:gestern Abend gegen 20Uhr stand er zumindest nicht im Fanshop - das kann ich bestätigen :mrgreen:
20.00 Uhr ist doch in Dänemark Smørrebrød-Zeit... :lol:

P.S. Vielen Danken zu das Ziehvogelauf für Übersetzen Tetxe von Danish in die Deutsch ... :D
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Roswitha
Beiträge: 263
Registriert: Mo Jun 17, 2013 1:25 pm

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roswitha » Mi Jul 03, 2013 7:30 pm

Also wenn man so liest,wer so alles an ihm dran war,Stuttgart,Nürnberg,Lautern,Rotterdam,Tottenham :shock: dann muss er aber wirklich ne Granate sein...

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Mi Jul 03, 2013 8:36 pm

Heute schoss ein groß gewachsener schwarzer im RB Dress alleine für sich aufs Tor. Leider war der arg weit weg und ich hatte keine Kamera bzw nur mein Handy, was nur 2 Pixel Auflösung hat. Aus der Ferne fehlte mir aber die Haarpracht.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von ilprimoattimo » Mi Jul 03, 2013 8:45 pm

Roswitha hat geschrieben:Also wenn man so liest,wer so alles an ihm dran war,Stuttgart,Nürnberg,Lautern,Rotterdam,Tottenham :shock: dann muss er aber wirklich ne Granate sein...
Lautern? FCK eher für Kopenhagen!? ;)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Mi Jul 03, 2013 9:34 pm

Ist der Deal nun fest?
Wenn ich mir so seine Facebookseite ansehe....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mi Jul 03, 2013 9:39 pm

Was ist mit der FB Seite, die sieht doch aus wie immer.

Benutzeravatar
EB9005
Beiträge: 285
Registriert: Do Aug 13, 2009 4:39 pm
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von EB9005 » Mi Jul 03, 2013 9:49 pm

Er meint die FB-Seite von Poulsen.
Ohne jedoch Sherlock Holmes spielen zu wollen: Die Beiträge wurden laut Facebook "In der Nähe von Odense" verfasst. Wenn der Gute heute wirklich in Leipzig ist, um Medizin-Checks zu absolvieren, wird er schwer am selben Abend wieder in Odense sein. Die Vermutung liegt also nahe, dass die Seite nicht von ihm persöhnlich betrieben wird.

Antworten