[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Jul 03, 2013 10:07 pm

Laut LVZ von morgen, kommt er auch erst morgen zum Medizincheck: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=6209" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mi Jul 03, 2013 10:17 pm

Wenn morgen wirklich Fototermin ist stehen die Chancen für Transferbestätigungen gut.

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von ilprimoattimo » Mi Jul 03, 2013 10:20 pm

TaurinFan hat geschrieben:Wenn morgen wirklich Fototermin ist stehen die Chancen für Transferbestätigungen gut.
Der Termin ist am Freitag - die LVZ Ausgabe von morgen!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 03, 2013 10:44 pm

EB9005 hat geschrieben:Er meint die FB-Seite von Poulsen.
Ohne jedoch Sherlock Holmes spielen zu wollen: Die Beiträge wurden laut Facebook "In der Nähe von Odense" verfasst. Wenn der Gute heute wirklich in Leipzig ist, um Medizin-Checks zu absolvieren, wird er schwer am selben Abend wieder in Odense sein. Die Vermutung liegt also nahe, dass die Seite nicht von ihm persöhnlich betrieben wird.
Wer weiß, ob das "die" Seite ist. M.E. hat Poulsen ja eine normale Facebookseite und die ist:
https://www.facebook.com/Yurary" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Mi Jul 03, 2013 11:09 pm

Ist zwar eine schlechte Qualität, aber er hat da ein RBL Trikot an.
ImageUploadedByTapatalk1372885720.492881.jpg
Wobei das ja auch eine Montage sein kann. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 03, 2013 11:23 pm

Na klar ist das eine Montage. ;)
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Mi Jul 03, 2013 11:26 pm

Und ich dachte, er hat auf jedem Vorstellungsfoto den gleichen Gesichtsausdruck ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Do Jul 04, 2013 12:12 am

raceface hat geschrieben:Ist der Deal nun fest?
Ich sag mal, ja ;-) :-)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Do Jul 04, 2013 6:41 am

Ich denke (hoffe) auch zu 99,9%.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von ilprimoattimo » Do Jul 04, 2013 7:36 am

Die hier sind ganz schnell. http://www.borlife.de/19491-vfb-stuttga ... dem-zettel" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch sehr lesenswerte Kommentare darunter: "für die 2 Mannschaft wehre er was." wie war das -> wir können alles außer hochdeutsch

Antworten