[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do 29. Okt 2015, 09:25

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von F-Lion » Do 27. Mär 2014, 13:19

Freut mich für Poulsen, dass er sich in letzter Zeit vermehrt für seine Spielweise belohnt. Der Trend geht mit 3 Toren aus den letzten 4 Spielen deutlich nach oben :thumb:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Adamson
Beiträge: 6194
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 369
x 643

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Adamson » Do 27. Mär 2014, 13:23

Früher hab ich abgewunken, wenn ein sinnloser ball nach vorn geschlagen wurde. Heute weiß ich: Yussuf kriegt den :D
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:48

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von f.k. » Fr 25. Apr 2014, 08:07

http://www.transfermarkt.de/de/poulsen- ... 57242.html
Poulsen: „Ich spüre keinen Druck, ich mache mein Ding“
-
Youssuf Poulsen (19, Foto) wechselte im Sommer 2013 für 600.000 Euro vom dänischen Erstligisten Lyngby BK zu RB Leipzig – damit ist er Deutschlands teuerster Drittliga-Transfer aller Zeiten. Unser Mitarbeiter Ullrich Kroemer sprach mit dem dänischen U21-Nationalspieler über seine Rolle beim Aufstiegsaspiranten RB, Anfragen anderer Klubs und brisante Playstation-Duelle mit Mannschaftskollegen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22830
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 528

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 12. Mai 2014, 09:37

Poulsen in der Wahl zum Spieler des Spieltags. Auf gehts, dann haben wir die perfekte Klammer, denn Frahn war am 1. Spieltag!

http://www.dfb.de/index.php?id=512727" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von LE79 » Mo 12. Mai 2014, 10:39

Wählt Poulsen zum Volltreffer beim MDR. Letztmalig. ;)
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/volltreffer318.html

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22830
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 528

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 14. Mai 2014, 10:12

Und Yussi hat es geschafft: http://www.dfb.de/index.php?id=512727" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von syox » Mi 14. Mai 2014, 15:15

Congratz!!

:rock:
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2550
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 36
x 195

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von roger » Mo 11. Aug 2014, 12:36

Nach der gestrigen Leistung vom andern Stern muss ich den Thread mal von der 3. Seite vorholen. Yussuf hatte schon Schnelligkeit und viele Anlagen als er kam. Aber wie er sich entwickelt hat zum mittlerweile kompletten Spieler ist einfach atemberaubend.

Nicht wegzudenken aus unserem Spiel! :clap:

Mir stellt sich nur langsam die Frage: Können wir ihn halten?Angebote werden kommen...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:01

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von cremo » Mo 11. Aug 2014, 12:41

Ich denke und hoffe dass wir es können. Geld ist da, die Aussicht auf Erfolg und international zu Spielen auch..nur liegt es an ihm ob er mit uns den Weg gehen will oder ob er zu einem Team wechselt was bereits international spielt.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von TaurinFan » Mo 11. Aug 2014, 12:44

Die Entwicklung über die Sommerpause ist schon erstaunlich.

Wenn man ehrlich ist, in der 3. Liga hat er viel gekämpft aber oft musste man auch sagen, das trotz des Willens am Ende wenig rausgekommen ist.

Vor allem die "Ideen" (klingt vielleicht doof, trifft es aber noch am ehesten) die er jetzt hat, sowie auch die Effektivität die er aus dem Geschehen zieht, sind durchaus ein ziemlicher Entwicklungsschritt.

@cremo

Geld hin oder her, aber für solche Spieler wäre es wichtig vielleicht doch einmal an den Durchmarsch zu denken, denn am Ende der Saison klopfen da sicher Vereine mal nach einer möglichen Klausel beim Berater an.

Antworten