[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordlicht83 » Sa Nov 17, 2018 10:28 am

EisenerBulle hat geschrieben: Sa Nov 17, 2018 9:45 am
elbosan hat geschrieben: Sa Nov 17, 2018 7:50 am Super Yussi. Erst erobert er den Ball, dann im Vollsprint nach vorne und nochmal ein perfekter OneTouch Pass der dann zum Tor führt. Bild
Ich stelle mir gerade Rangnick vor, wie er dabei vor dem TV sitzt und sich vor Freude auf die Schenkel klatscht. :crazy:
Nee echt, war wirklich cool gemacht von Yussi. Was hat der Junge für eine Entwicklung hinter sich und scheinbar auch noch vor sich. Natürlich hat er aktuell auch einen Lauf. Schauen wir mal wie es bei ihm weiter geht.
Ja er sprüht momentan einfach vor Spielfreude. Das er in dieser Saison auch noch das Tore schießen gelernt hat, hat ihm nochmal einen mega Push an Selbstvertrauen gegeben. Hoffentlich netzt er gegen Wolfsburg wieder :ball: :ball: :ball:

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordlicht83 » Mo Nov 19, 2018 12:20 pm

https://rblive.de/2018/11/19/yussuf-pou ... -rangnick/

"..Dazu hat sich Yussuf Poulsen aber auch im Torabschluss deutlich verbessert und trifft alle 132 Minuten, während er in der Vorsaison noch über 400 Minuten pro Treffer brauchte."
:rock:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Mo Nov 19, 2018 12:24 pm

Sein Vorlagenpass zum Tor gegen Irland war eine Augenweide.

Ich denk bis vor der Saison hat die Gene des tansanaischen Vaters ( Laufen in derr Hochebene Afrikas.
Nun hat er das dänische Gen seiner Mutter verinnerlicht (Technik und Tore ).

Noch so ein paar Jahre bei RB dann sehe ich Ihn in Bronze am Haupteingang. :angel:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Di Dez 11, 2018 3:33 pm

Youssi im Doppelpass wie immer brillant und locker
Ich wünsche jeder Mama so einen Schwiegersohn - intelligent und schlagfertig und dem Weibe zugewandt - zärtlich.
Schade meine Tochter hat ein gemeinsames Foto mit Youssi . Aber mit 7 Jahren wahrscheinlich zu früh zum Heiratsantrag

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventzuschauer » So Dez 16, 2018 11:15 pm

Wahnsinn welche Entwicklung Yussi diese Saison genommen hat.
Mittlerweile der "komplettere" Stürmer von allen die wir haben.

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 16, 2018 11:46 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: So Dez 16, 2018 11:15 pm Wahnsinn welche Entwicklung Yussi diese Saison genommen hat.
Mittlerweile der "komplettere" Stürmer von allen die wir haben.
:thup:

Und dazu noch ein super Typ! Möchte ihn gar nicht mehr missen, vielleicht sollte man ihm lieber das Gehalt erhöhen anstatt von Werner bei einer VVL. :shh:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Mo Dez 17, 2018 12:05 am

Von Youssi oder seinem Berater habe ich noch nie was gehört zwecks Wechselgelüste. Für mich ist er inzwischen der wichtigste Spieler vor dem alle höchsten Respekt haben. Ich bin auch für eine Gehaltserhöhung aus den 60 Mio Erlös für Timo nach Barcelona.
Ach so damit Du nach der Karriere nicht "verarmst" eröffne auch in LE ein paar Cafe`s. Das werden Selbstläufer und in 20 Jahren lächelst Du über Starbuck :cool:

Leutzscher_org
Beiträge: 403
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Leutzscher_org » Di Dez 18, 2018 12:00 am

hendrik hat geschrieben:Von Youssi oder seinem Berater habe ich noch nie was gehört zwecks Wechselgelüste. Für mich ist er inzwischen der wichtigste Spieler vor dem alle höchsten Respekt haben. Ich bin auch für eine Gehaltserhöhung aus den 60 Mio Erlös für Timo nach Barcelona.
Ach so damit Du nach der Karriere nicht "verarmst" eröffne auch in LE ein paar Cafe`s. Das werden Selbstläufer und in 20 Jahren lächelst Du über Starbuck :cool:
Darüber haben wir auch schon gerätselt. Warum eigentlich kein Café, Bistro o.ä. in Leipzig? Glaube auch dass das ein Selbstläufer würde. Ansonsten volle Zustimmung, ist ein toller Typ und großartiger Sportsmann!

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Joker84 » Di Dez 18, 2018 5:49 am

Imm Doppelpass hat er doch gesagt dass er hier was eröffnet hat, mit seinen Geschäftspartnern die mehr Ahnung haben

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2637
x 272

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Dez 18, 2018 9:23 am

Ich dachte, dass er in Dänemark (Kopenhagen) ein Cafe eröffnet hat, oder nicht?

Antworten