[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do 29. Okt 2015, 09:25

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von JayneSabbath » Do 12. Mär 2020, 15:33

Ja gerade bei langen/hohen Bällen. Da haben wir derzeit keinen Annahmespieler. Schau dir doch an, wo z.B. Gulascis Abstöße hingehen. Spielt Yussi ist er der Anspielpartner Nr. 1. Derzeit wird eher hinten hin und her geschoben, wo ich manchmal Schnappatmung bekomme, weil sowas auch schiefgehen kann.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3613
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 645
x 636

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do 12. Mär 2020, 15:35

Derzeit wird eher hinten hin und her geschoben, wo ich manchmal Schnappatmung bekomme, weil sowas auch schiefgehen kann.
das ist aber JN Matchplan, den Gegner zu locken um spielerisch Räume zu schaffen. Da braucht es passsichere Spieler. Mir stockt auch der Atem, aber ich glaube das ist Nagelsmann Denkansatz.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22689
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 389

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 12. Mär 2020, 15:38

Also ich bin ja ein echter Freund von Yussi, sehe ihn aber derzeit in fast allen Belangen hinter Schick. Zumal sich der Tscheche auch immer weiter gesteigert hat.
Bild

Adamson
Beiträge: 6088
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 318
x 514

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Do 12. Mär 2020, 15:40

Wie viele von Gulacsis langen Abstößen kamen denn bei Yussi an?
5%?
Das ist eben kein sehr effektives Mittel.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 239
x 665

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Do 12. Mär 2020, 15:53

Ich finde, wer Yussi kritisiert, ob berechtigt oder nicht, hat den einzig wahren Rasenballsport nie geliebt. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von JayneSabbath » Di 24. Mär 2020, 15:47

Jupp hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 15:53
Ich finde, wer Yussi kritisiert, ob berechtigt oder nicht, hat den einzig wahren Rasenballsport nie geliebt. :)
Das unterschreibe ich so!



Und @adamson Fast jeder Abschlag von Gulasci soll an Yussi gehen und Yussi kriegt die meisten auch und kann den Ball binden.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

elManu83
Beiträge: 101
Registriert: Do 18. Jul 2019, 22:12
Wohnort: Stötteritz
x 44

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elManu83 » Mi 25. Mär 2020, 12:56

Die Frage ist wohl eher wo man Yussi einplant. Im Sturmzentrum ist Schick klar besser.
Ich würde Yussi eher als hängende Spitze sehen oder rechts offensiv. Zumal Sabi ja jetzt mehr ins Zentrum gerückt ist aud Diegos Position.
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 116
Registriert: Do 23. Jan 2020, 15:57
x 8
x 46

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Tooor1962 » Mi 1. Apr 2020, 09:20


Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3613
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 645
x 636

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 1. Apr 2020, 09:27

also menschlich und für die Seele des Vereins gesehen zum heulen. Vom geschäftlichen und sportlichen bei 30 Mio ja.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1894
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 18
x 36
Kontaktdaten:

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TRAFFIX » Mi 1. Apr 2020, 11:26

Definitiv Aprilscherz! :crazy:
TRADITION 2.0

Antworten