[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14366
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Beitrag von Jupp » So 15. Jun 2014, 21:16

Transfer-Hammer! Bullen holen Khedira-Bruder Rani

Leipzig – Hammer-Neuzugang für Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig! Einer mit prominentem Namen: Rani Khedira (20), Bruder von Nationalspieler Sami Khedira, kommt vom VfB Stuttgart.
http://www.bild.de/regional/leipzig/ran ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Guido Schäfer bestätigt dies ebenfalls bei Twitter: https://twitter.com/schfer_g/status/478243336458096640" onclick="window.open(this.href);return false;

Link Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/rani-khedir ... ler/124410" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... edira.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von timekiller » So 15. Jun 2014, 21:18

Damit bleit man der Vorliebe für Schwaben treu - früher Großaspach und Augsburg, jetzt Stuttgart.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4742
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » So 15. Jun 2014, 21:29

War Khedira nicht einer der Gründe, warum Kimmich vom VfB Stuttgart weggegangen ist?

btw: Nach Kimmich (Erste), Ikeowu (U17), Kwarteng, Rettig (beide U16), Bulut (U15) der sechste Stuttgarter innerhalb eines Jahres, der zu RB Leipzig wechselt...
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
ZSO
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Nov 2011, 17:25

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von ZSO » So 15. Jun 2014, 21:32

Ganz offensichtlich die Rache für das abgesagte Testspiel.
"Ich wünsche mir eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können"

LuWo
Beiträge: 217
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:18

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuWo » So 15. Jun 2014, 21:36

oder ein Grund

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maggie » So 15. Jun 2014, 22:18

Der Nachname ist sicher bekannt,aber was an dem Transfer nun so Hammer sein soll,kann ich nicht erkennen.

Plateworld
Beiträge: 335
Registriert: So 11. Nov 2012, 12:42
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Plateworld » So 15. Jun 2014, 22:39

...und gerade verletzt....

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14366
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So 15. Jun 2014, 22:48

Ein Hammer-Transfer ist das sicher nicht, aber aus meiner Sicht ein richtig guter.

Mit ihm bekommen wir den nötigen großen zentralen defensiven Mittelfeldspieler. Mit 1,88 m sollte er über die nötige Kopfballstärke verfügen. Wirkt körperlich ähnlich zu seinem Bruder auch sehr robust.
Wie Dominik Kaiser hat er bereits Einsätze in der 1. Liga, war dort aber für den Sprung in die 1. Liga noch zu schlecht. Der Schritt in Liga 2 scheint somit absolut sinnvoll, um sich dann über bessere Einsatzchancen weiterzuentwickeln und dann den Sprung in Liga 1 zu schaffen. Mit 20 hat er sicher noch ordentlich Potenzial.

Klar ist damit auch, dass Henrik Ernst wohl keine Perspektive in unserer 1. Mannschaft hat. Vielleicht bleibt er ja in der 2. Mannschaft als absoluter Führungsspieler.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 58
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 17:35

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von HanSolo » Mo 16. Jun 2014, 01:44

Wenn das jetzt FiX ist, dann sag ich mal:
Herzlich Willkommen, Rani!

Mir fallen auf anhieb gefühlte 1000 schlechtere Verpflichtungen ein.
:thumb:

Wer traut sich die Ablösesumme zu schätzen?
:corn:

ich sag mal 1,5Mio+

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Mo 16. Jun 2014, 08:08

In der zu zahlenden Ablösesumme sind 60 Prozent für den Namen enthalten.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten