[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Dez 07, 2018 9:08 pm

Diego mit neuem Rekord bei der Laufweite bei RBL. Er lief 13,6 km gegen Gladbach: https://www.instagram.com/p/BrFq7F1j3OU ... 88mpz2b2f7
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Di Dez 11, 2018 6:31 am

Mein Sohn war enttäuscht; dass sein Diego nicht auf dem neuen Kalender ist.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 18, 2019 7:46 pm

aus_LE und meine Wenigkeit haben uns vor dem Stuttgartspiel mit unserem Laufwunder vom Dienst getroffen. Das Interview gibt es auf der Startseite zu lesen.
"ICH KANN AUCH BEI BALLBESITZ MEINE STÄRKEN EINBRINGEN!"

Bild

Dabei seit Liga 3! Demme verkörpert gemeinsam mit Poulsen am ehesten den Aufstieg RBLs durch die Klassen. Das personifizierte Laufwunder genießt bei den Fans hohes Ansehen. Wir haben mit Diego Demme über Ziele, Freunde, Nationalelf und Gänsehautmomente gesprochen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20190217 ... rview.html
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Mo Feb 18, 2019 8:06 pm

Sehr fein!
Danke!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Diego Demme (SC Paderborn) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mi Feb 20, 2019 12:28 pm

LE79 hat geschrieben: Di Jan 07, 2014 1:17 pm So ein Spieler als Konkurrenz zu Kimmich und Kaiser. Also als Backup?
Kann ich mir schwer vorstellen. Also das er als Backup kommt.
Könnte auch für Ernst eine Konkurrenz werden. Oder sehe ich das falsch?
Tja so ändern sich die Zeiten seit 2014.
Bei Diego fragt keiner ob er heute spielt - er spielt und basta.
Er hat neben Youssi die beste Entwicklung genommen. Heute ist er technisch beschlagen, räumt nicht nur ab sondern gibt feine Pässe zur Spieleröffnung !!
So wie Youssi auch außerhalb des Spielfeldes und privat ein absoluter Symphatieträger.
Diego ich wünsche Dir noch 3 gute Jahre in LE, mindestens 1 Kind und dann eine tolle Zeit in Deiner Halbheimatliga - Italien. Wobei ich mir Dir besser vorstellen kann als PL Abräumer.

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Mär 30, 2019 9:25 pm

Gibt es eigentlich Infos warum Demme heute nicht im Kader war?

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von capone82 » Sa Mär 30, 2019 9:28 pm

Ist nach seiner Verletzung/Krankheit noch nicht voll im Training.

Edit: nach Zahn-OP.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 349

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Sa Jul 20, 2019 6:08 am

Demme ab Anfang Juli mit neuer Berateragentur (LIAN SPORTS) mit guten Kontakten in die italienische Serie-A und speziell nach Florenz. Da ließen die ersten Gerüchte nicht lange auf sich warten...
https://www.transfermarkt.de/ac-florenz ... z6nOJSeSZ8
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jul 24, 2019 9:52 pm

Also wenn es stimmt das Lookman die 31 bekommt....stehen die Zeichen bei Demme wohl auf Abschied!?
Wenn er bleibt....freiwillig Nummerntausch...was ich merkwürdig fände...oder verordnet...was noch merkwürdiger wäre!!?
Für Fans blöd...die ein Shirt mit Demme 31 haben und er dann zukünftig mit XX spielt.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Mi Jul 24, 2019 10:22 pm

Woher hast du die Info mit der Nr?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten