[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 02, 2019 1:24 pm

Also für 8 Mio wäre das schon etwas dünne.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Sa Aug 03, 2019 12:52 am

Diego bleibt BASTA
Warum sollte er zu einem Chaosverein wie Florenz der letzte Saison beinah abgestiegen wäre, wechseln !?
Wenn dann zum SSC Neapel , wo sein Vater Fan ist.
Er hat allerdings die härteste Konkurrenz auf seiner Position

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 350

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Sa Aug 03, 2019 7:39 pm

„Nach Aussage der Corriere dello Sport habe die Fiorentina in dem 27-Jährigen ihren Wunschkandidaten gefunden, nachdem sich die Transfers von Daniele De Rossi (jetzt Boca Juniors) und Radja Nainggolan (bald Cagliari) zerschlagen hatten. Demme soll nun am Wochenende zum Medizincheck in Florenz eintreffen.“ Am Samstag ist er ganz offensichtlich noch nicht nach Italien aufgebrochen. Stattdessen trug er in der Leipziger RedBull-Arena die Kapitänsbinde.

https://www.90min.de/posts/6424286-rb-l ... ac-florenz
Zuletzt geändert von jezek am Sa Aug 03, 2019 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Sa Aug 03, 2019 7:42 pm

War das heute sein Abschiedsspiel?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

[31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Sa Aug 03, 2019 7:50 pm

Er läuft als Kapitän auf und wechselt dann, das ist doch Quatsch aus Italien. Gerade weil Adams verletzt und es nicht absehbar ist wie lang sich das zieht, muss man ihn behalten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 04, 2019 1:07 am

Jupp hat geschrieben: Sa Aug 03, 2019 7:50 pm Er läuft als Kapitän auf und wechselt dann, das ist doch Quatsch aus Italien. Gerade weil Adams verletzt und es nicht absehbar ist wie lang sich das zieht, muss man ihn behalten.
Richtig, und genau so wird es auch kommen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Roter Brauser » So Aug 04, 2019 1:07 pm

Diego hat klar gemacht, dass er in seiner Karriere nochmal in Italien spielen möchte. Aus meiner Sicht wird er spätestens im nächsten Sommer wechseln.

Sein Vertrag läuft bis 2021 und spätestens seit dem Werner-Theather wissen wir, dass RB nur ungern in ein letztes Vertragsjahr geht.
Weiterhin gibt es mit Kampl, Haidara, Adams genügend Konkurrenz auf der Position, wobei die beiden letztgenannten die fußballerische Entwicklung noch nicht abgeschlossen sein kann.

Wenn die Einsatzzeiten in der Hinrunde ungenügend sind und man nicht im Europapokal überwintert, ist bereits ein Wechsel im Winter möglich.

Bis zum Ende der jetzigen Transferphase wird es keinen Wechsel geben - auch wegen der Dreifachbelastung und der Adams-Verletzung.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi Jan 08, 2020 2:18 pm

Ein Sky-Reporter aus Italien meldet, dass Napoli Demme will. Angeblich haben sie an RBL ein Angebot von 12 Mio. € plus Boni abgegeben. Demme soll 2 Mio. € verdienen:
Napoli, prima offerta per Demme. Ma gli arrivi potrebbero essere due

Il Napoli è attivo sul mercato per consegnare a Gennaro Gattuso almeno un rinforzo per il centrocampo. Il più vicino al momento è Diego Demme, giocatore del Lipsia, per cui gli azzurri hanno fatto un’offerta al club da 12 milioni di euro a cui potrebbero aggiungersi dei bonus, mentre al calciatore è stato proposto un ingaggio di 2 milioni a stagione più 500 mila euro di bonus. Cristiano Giuntoli ora è in attesa di una risposta dai tedeschi.
https://gianlucadimarzio.com/it/calciom ... botka-news

Ein anderer italienischer Journalist schreibt von einem morgigen Treffen:
#Demme-#Napoli: visite programmate per domani
https://twitter.com/AlfredoPedulla/stat ... 75233?s=20

Demme hat fast immer gespielt, insofern erscheint ein Wechsel sowohl aus Sicht von RBL als auch Demme zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich. Andererseits ist Napoli sein Traumverein, sein Vater, der Diego nach Napoli-Legende Maradona benannt hat, wäre wohl mehr als stolz auf ihn.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

rbschweiz
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 14, 2018 1:28 am
x 1

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von rbschweiz » Mi Jan 08, 2020 3:35 pm

Ich denke im Winter eher nicht, im Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Dann kann er die Saison nun mit RB beenden und eventuell noch einen Titel holen oder darum mitspielen. Dannach kann Demme nochmals bei seinem Kindheitsverein spielen und sich seinen persönlichen Traum erfüllen.

RB bekommt nochmals Geld für ihn und kann ihn durch einen jungen Spieler ersetzen.

Napoli bekommt einen guten Spieler fürs Mittelfeld, der sicher weiterhelfen kann.

Sehe das ganze im Sommer sehr positiv, einen Wintertransfer hoffe ich nicht und sehe auch die Notwendigkeit nicht.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jan 08, 2020 3:37 pm

ich frage mich, was diese Fledderei oder Gerüchte in der Winterpause, beim Tabellenführer der Bundesliga sein sollen. Diego hat genug Einsatzzeiten gehabt, ist Kapitän zur Zeit und will sicherlich noch was erreichen. Ich kann die Denke und Gerüchte mancher Journalisten nicht verstehen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten