[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 10, 2020 12:53 am

Klingt klasse. Würde ich auch befürworten. :thup:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1170
x 1035

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von roger » Fr Jan 10, 2020 1:38 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 4:11 pm Sein erstes Spiel, die 0:1 Heimniederlage gegen Burghausen..... im Eisstall (-11 Grad) So etwas bleibt eben im Gedächtnis hängen.
Brrrrr da frier ich gleich wieder :lol: *Damals* einen dringend nötigen Glühwein geholt, einen Schluck genommen, kurz dem Spiel gefolgt und schon war der nur noch lauwarm. :|

Diego machs gut. Es wurde alles schon gesagt. Im Endeffekt bleibt nur ein riesengroßes Danke!
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 624
x 340

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Birdman » Fr Jan 10, 2020 7:59 am

Jupp hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 10:50 pm Schöne Idee:
Habe gerade so einen Gedanken:
Es wäre richtig genial, wenn das Stadion im ersten Spiel gegen Union in der 31. Minute geschlossen aufsteht und applaudiert.
Habe da jetzt schon Gänsehaut.
#DiegoDemme
https://twitter.com/aus_LE1/status/1215382613055234049
Unser Kapitän (Orban verletzt und wird durchaus kein Saisonspiel mehr absolvieren) verlässt uns an der Tabellenspitze und im Achtelfinale der Champions League stehend in unserer aktuell prekären Personalsituation (gemessen an der Dichte und Bedeutung der Spiele). Er wechselte vor sechs Jahren auf dem Weg in die 1. Bundesliga in die dritte Liga, um genau diesen Weg zu gehen und jetzt beendet er ihn vier Monate vor dessen Ende. Ich kann verstehen, warum er zum SSC Neapel möchte, ich kann aber gar nicht verstehen, warum jetzt und nicht erst im Sommer. Er wechselt doch nicht für ein Halbserie, die würden ihn doch im Sommer auch bzw. immernoch haben wollen.

Daher wüsste ich nicht, warum wir am 18.01. alle aufstehen und ihn huldigen sollen. Für was? Dass unser Kapitän vier Monate vor dem Ende unserer Reise von Bord springt? Bestimmt nicht. Übel nehmen sollten wir es ihm aus meiner Sicht nicht, er hat extrem viel geleistet und war lange hier. Ist aus meiner Perspektive herzlich Willkommen. Mehr aber nicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1408
x 4623

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Jan 10, 2020 8:11 am

Wenn du nach 6 Jahren Leistung und einem stets vorbildlichen Verhalten nicht weißt, warum du dich erheben solltest, dann ist das deine Meinung und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er mitmacht oder nicht. Es gibt letztlich nie den perfekten Zeitpunkt für einen Wechsel. Wäre er im Sommer gegangen, hätten wir größere Probleme gehabt. Adams ist nun wieder fit, Kampl bald auch, mit Henrichs kommt wahrscheinlich ein Spieler, der auch diese Position spielen kann.

Und nein, es gibt keine Garantie, dass Diego auch im Sommer wechseln kann. Der Fußball ist schnelllebig und man weiß nicht, ob Gattuso noch Trainer im Sommer ist. Ancelotti hätte Diego vermutlich nicht geholt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Fr Jan 10, 2020 9:37 am

Birdman hat geschrieben: Fr Jan 10, 2020 7:59 am Dass unser Kapitän vier Monate vor dem Ende unserer Reise von Bord springt?
Welche Reise, die in vier Monaten endet, meinst du?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Hans-Karl

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Hans-Karl » Fr Jan 10, 2020 9:53 am

Vielleicht sehen wir ja unseren Diego bald wieder im Viertelfinale der Championsleague...

alberg94
Beiträge: 3425
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1793

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Fr Jan 10, 2020 12:39 pm

Birdman hat geschrieben: Fr Jan 10, 2020 7:59 am
Jupp hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 10:50 pm Schöne Idee:
Habe gerade so einen Gedanken:
Es wäre richtig genial, wenn das Stadion im ersten Spiel gegen Union in der 31. Minute geschlossen aufsteht und applaudiert.
Habe da jetzt schon Gänsehaut.
#DiegoDemme
https://twitter.com/aus_LE1/status/1215382613055234049
Unser Kapitän (Orban verletzt und wird durchaus kein Saisonspiel mehr absolvieren) verlässt uns an der Tabellenspitze und im Achtelfinale der Champions League stehend in unserer aktuell prekären Personalsituation (gemessen an der Dichte und Bedeutung der Spiele). Er wechselte vor sechs Jahren auf dem Weg in die 1. Bundesliga in die dritte Liga, um genau diesen Weg zu gehen und jetzt beendet er ihn vier Monate vor dessen Ende. Ich kann verstehen, warum er zum SSC Neapel möchte, ich kann aber gar nicht verstehen, warum jetzt und nicht erst im Sommer. Er wechselt doch nicht für ein Halbserie, die würden ihn doch im Sommer auch bzw. immernoch haben wollen.

Daher wüsste ich nicht, warum wir am 18.01. alle aufstehen und ihn huldigen sollen. Für was? Dass unser Kapitän vier Monate vor dem Ende unserer Reise von Bord springt? Bestimmt nicht. Übel nehmen sollten wir es ihm aus meiner Sicht nicht, er hat extrem viel geleistet und war lange hier. Ist aus meiner Perspektive herzlich Willkommen. Mehr aber nicht.
Ich stehe gern in der 31. Minute auf um mich bei Diego zu bedanken !

Aber es fällt mir schwer den Zeitpunkt zu akzeptieren !

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 828
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 552
x 328

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Zeitzer » Fr Jan 10, 2020 5:44 pm

Jupp hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 10:50 pm Schöne Idee:
Habe gerade so einen Gedanken:
Es wäre richtig genial, wenn das Stadion im ersten Spiel gegen Union in der 31. Minute geschlossen aufsteht und applaudiert.
Habe da jetzt schon Gänsehaut.
#DiegoDemme
https://twitter.com/aus_LE1/status/1215382613055234049
Ich werde aufstehen und applaudieren.
Vielen Dank DD31 und alles Gute bein SSC :thup:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

derbrausebulle
Beiträge: 430
Registriert: Fr Mär 30, 2012 5:08 pm
x 196

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von derbrausebulle » Sa Jan 11, 2020 11:24 am

Noch kein Vollzug?
Ich halte das mit der Erfüllung eines Traumes für Quatsch. DD ist ein gestandener Mann, spielt in einer tollen Mannschaft eine gute Rolle und LE ist nun wirklich keine schlechte Stadt. Die Bundesliga ist auch attraktiver, die Stadien besser und die Stimmung dort auch. Was will man da in Neapel? Mehr Sonne? Leckeres Essen?
Irgendwo hab ich gelesen das er dort 2 Mio statt bisher 1 Mio verdient. Das wird es sein.
An seiner Stelle in seinem Alter hätte ich das dann auch so gemacht. Das ist völlig in Ordnung.
Schade ist aber das er hier so „unterbezahlt“ wurde und der Verein das nicht geändert hat. So ein Mentalitätsmonster und vorbildlichen Sportler muss man erstmal wieder finden. Ich freute mich immer über unseren Wadenbeißer und werde ihn vermissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2582
x 2632

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jan 11, 2020 11:44 am

Irgendwo hab ich gelesen das er dort 2 Mio statt bisher 1 Mio verdient. Das wird es sein.
An seiner Stelle in seinem Alter hätte ich das dann auch so gemacht. Das ist völlig in Ordnung.
Schade ist aber das er hier so „unterbezahlt“ wurde
das Pferd was den Hafer verdient , bekommt es meistens nicht.
:biggrin:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten