[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 09, 2020 12:48 pm

Da sind Adams, Laimer und vor allem Kampl klar besser.
dafür sind sie eben auch Verletzungsanfälliger. Das ist ein Risiko bei der Sache. Adams hat mir gefallen , hat aber nun schon 2 mal lange pausieren müssen. Kampl laboriert auch ab und an ....
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Do Jan 09, 2020 1:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von schmidder » Do Jan 09, 2020 12:59 pm

RBL-MKB hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 12:04 pm Bei allem Respekt für seinen tadellosen Einsatz, man hat schon ziemliche Defizite vor allem im Spielaufbau gesehen. Da sind Adams, Laimer und vor allem Kampl klar besser.
Naja, also Demme hatte auch viele helle Momente im Spielaufbau. Erinnere mich da an ein 20m Lupfer aus dem Fußgelenk mitten in den Lauf von Werner (war glaube letztes Jahr gg Freiburg). Ich sehe ihn im Spielaufbau eigentlich schon vor Adams und auf einem Niveau mit Laimer. Demme hatte einfach die Ruhe am Ball, klar hat er eher hinten oder quer gespielt, aber das macht ein Toni Kroos auch. Sind nicht alle Spieler dafür da, den Vorwärtspass zu spielen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

RBL-MKB
Beiträge: 565
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 25
x 200

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von RBL-MKB » Do Jan 09, 2020 1:18 pm

schmidder hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 12:59 pm Ich sehe ihn im Spielaufbau eigentlich schon vor Adams und auf einem Niveau mit Laimer. Demme hatte einfach die Ruhe am Ball, klar hat er eher hinten oder quer gespielt, aber das macht ein Toni Kroos auch. Sind nicht alle Spieler dafür da, den Vorwärtspass zu spielen.
Tja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein! Ich kann mich vorallem an Pässe in des Gegners Füße ohne Not erinnern.
Nicht falsch verstehen: Ich halte Diego für einen guten, soliden 6er. Aber er ist halt auch limitiert und die anderen Kandidaten sind meiner Meinung besser bzw. haben das Potenzial viel besser zu werden.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1405
x 4613

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Do Jan 09, 2020 1:51 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 09, 2020 2:55 pm

Jupp hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 1:51 pm Oh man, da kommt schon Wehmut auf: https://twitter.com/lawnballspec/status ... 85185?s=21
Das kannst Du laut sagen. Ist aber wirklich ne feine Zusammenstellung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von melzer » Do Jan 09, 2020 4:04 pm

Mensch es sei dem Diego gegönnt, wenn es denn wirklich sein Herzenswunsch ist, zu Napoli zu wechseln. Manche hier tun gerade so, als ob jeder Spieler, der bei RB unter Vertrag steht, Privateigentum von RB ist. Mensch er geht ins Ausland, nicht zu einem direkten Konkurrenten in der Bundesliga. Ich bin mal gespannt, wenn das beim ersten Spieler passiert ( mir würde da sofort ein Kandidat einfallen :frech:) und wie groß da der Aufschrei hier im Forum sein wird.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 09, 2020 4:11 pm

@ Melzer
Identifikationsfiguren gehören zu einen erfolgreichen Club.
Spieler kommen und Spieler gehen, aber es gibt immer welche die länger den Weg mitgehen und so die Seele der Mannschaft und des Clubs in der jeweiligen Periode darstellen. ( bei den Bayern....Meier, Beckenbauer, Müller.... Kahn Matthäus.... Schweinsteiger Lahm Müller.... und ebenso bei anderen Clubs in Gladbach Hamburg Bremen.
Es gehört einfach dazu und ein wenig melancholisch darfs sein im seelenlosen Geschäft des Profifußballs. Ich brauche keine Nübels die den sportlichen Erfolg gegen Geld wegschmeißen. RB wird nicht untergehen wegen Demme, aber ein Baustein war erschon im Red Bull Kosmos Leipzig. Sein erstes Spiel, die 0:1 Heimniederlage gegen Burghausen..... im Eisstall (-11 Grad) So etwas bleibt eben im Gedächtnis hängen. :beer: :ball:
Edit
leistungstechnisch habe ich ihn zum Schluss auch kritisch gesehen ( Fehlpässe und Spielaufbau)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8411
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2113

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von mahe » Do Jan 09, 2020 4:23 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 4:11 pm Ich brauche keine Nübels die den sportlichen Erfolg gegen Geld wegschmeißen.
:lol:

vom sportlich erfolgreichen schalke zu den sportlich erfolglosen bayern. YMMD

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Do Jan 09, 2020 4:38 pm

Trotzdem verstehe ich nicht, was gestandene Fußballer noch immer nach Italien zieht. Ich meine gutes Geld wird er auch hier verdienen können und die Zeiten von „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“ sind doch längst Vergangenheit. Ich bin da nicht der absolute Italien-Experte, aber meines Erachtens hat bis auf Juve der italienische Fußball viel von der Strahlkraft vergangener Tage verloren. Die Stadien sind marode, die Fans zwar fanatisch, aber Gewalt und Diskriminierung sind da an der Tagesordnung. Ausgerechnet dann auch noch Neapel, die Hauptstadt der Camorra.
Oder sehe ich das falsch?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 09, 2020 4:56 pm

mahe hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 4:23 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Jan 09, 2020 4:11 pm Ich brauche keine Nübels die den sportlichen Erfolg gegen Geld wegschmeißen.
:lol:

vom sportlich erfolgreichen schalke zu den sportlich erfolglosen bayern. YMMD
es geht darum dass er spielen muß und wenn Neuer verlängert ist auf der Torhüterposition eben schwer zu spielen und Einsatzzeiten zu erhalten.

Aber auch ein kluges Huhn scheisst mal ins eigene Nest.... gelle :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten