[7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:06

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Grinch1969 » So 1. Nov 2015, 22:35

Ich fand ihn nicht schlecht.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So 1. Nov 2015, 22:35

Ja. War ein sehr präsenter Unruheherd. Trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, aber das kann man erlernen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » So 1. Nov 2015, 22:42

Eventzuschauer hat geschrieben:Vor Wochen sagte er.
"Ich muss ganz ehrlich sagen: Leipzig ist in meinem Kopf für die Weiterentwicklung nicht drinnen“, sagt Marcel Sabitzer.
Ist immer noch so. :evil:

Am ersten Spieltag hat er mich noch begeistert. 4 Spiele später....Totalausfall.
Dann möchte ich die Aussage von damals revidieren. Mittlerweile gefällt er mir seit einigen Spieltagen richtig gut. Reißt sich buchstäblich den Ar... auf, ackert und spielt Mannschaftsdienlich. Auch als er gegen Haching eingewechselt wurde...war er in meinen Augen der einzige der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.
Ich denke er ist in Leipzig angekommen.....und Leipzig in seinem Kopf auch. :clap: :thumb:

Andi
Beiträge: 355
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 12

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Andi » Mo 2. Nov 2015, 01:17

Habe das beste Spiel vom besten Österreicher gesehen, er hätte
noch eins/zweimal auf den besser Postierten auflegen können.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 2. Nov 2015, 08:18

Eventzuschauer hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Vor Wochen sagte er.
"Ich muss ganz ehrlich sagen: Leipzig ist in meinem Kopf für die Weiterentwicklung nicht drinnen“, sagt Marcel Sabitzer.
Ist immer noch so. :evil:

Am ersten Spieltag hat er mich noch begeistert. 4 Spiele später....Totalausfall.
Dann möchte ich die Aussage von damals revidieren. Mittlerweile gefällt er mir seit einigen Spieltagen richtig gut. Reißt sich buchstäblich den Ar... auf, ackert und spielt Mannschaftsdienlich. Auch als er gegen Haching eingewechselt wurde...war er in meinen Augen der einzige der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.
Ich denke er ist in Leipzig angekommen.....und Leipzig in seinem Kopf auch. :clap: :thumb:
Dem schließe ich mich zu 100 % an. Auch ich habe ihn kritisiert und bin jetzt voll und ganz bei Dir. Verstehe überhaupt nicht, dass er noch in Frage gestellt wird. Wie schon erwähnt, lächeln muss er nich.... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mo 2. Nov 2015, 14:25

Schonmal Maschinen lächeln sehen? :-)

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bruno » So 6. Dez 2015, 17:15

Für mich ist Sabitzer ein Glūcksfall für RB, wie er das Heft in die Hand genommen hat vorallem in der Schlussviertelstunde war schon Grandios.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So 6. Dez 2015, 17:18

bruno hat geschrieben:Für mich ist Sabitzer ein Glūcksfall für RB, wie er das Heft in die Hand genommen hat vorallem in der Schlussviertelstunde war schon Grandios.
:rock: :rock: :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 76
x 24

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Hank » So 6. Dez 2015, 17:44

Ich sag's nochmal: so ein Alpenkräutereinlauf hilft immer und Überall...
Ne, im Ernst, du wirst noch ein ganz Großer (7)!
Scheiß die anderen ruhig mal zusammen, die haben deine Spielweise noch nicht kapiert. Da hilft nur Geduld. :respekt:
"Faszinierend" Mr. Spock

Eventi.absolut
Beiträge: 3378
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 205
x 224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » Mo 7. Dez 2015, 01:23

Sabitzer bekommt heute (gut gestern) von mir ein extra Bienchen! Auch da er nach dem 2:2 den Turjubel sozusagen unterbunden hat und alle schnell zurück zum Anstoßpunkt gewunken hat.

Sehr guter Mann!

Antworten