[7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 22. Nov 2017, 09:11

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben:....Dort wurde beim österreichischen Nationalspieler eine ausgerenkte Schulter diagnostiziert.
Ein Einsatz gegen Bremen am Samstag ist dennoch nicht ausgeschlossen...
...Doch nach dem Spiel war Sabitzer bereits wieder in der Kabine bei der Mannschaft....

Quelle: https://rblive.de/2017/11/22/marcel-sab ... more-18645

Puhh - das klingt alles nicht schlecht hinsichtlich einer schnellen Genesung. :thumb:
Bei allen Respekt, aber gegen Bremen sollte genug Qualität noch da sein. Erinnert mich an Ilses Zeh. Muss nicht sein das man Gefahr geht noch mehr einzureisen .
Stimme ich Dir absolut zu. Aber willst Du es ihm sagen, dass er nicht Spielen darf? Viel Spaß :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7092
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi 22. Nov 2017, 09:44

Letztes mal als Sabi mit ner Verletzung spielte, wurde er eingewechselt und machte 2 Tore.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5370
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Mi 22. Nov 2017, 09:54

Guten Morgen Leute... Danke für die ganzen Nachrichten! Ich hoffe ich bin bald wieder zurück Bild https://twitter.com/MSabitzer/status/93 ... 20/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;

Sabi ist ein Kämpfer!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Nordhäuser
Beiträge: 747
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » Mi 22. Nov 2017, 16:52

Hasi wollte Sabi doch schon seit längeren mal eine Pause gönnen.Nun kann er sich gegen Bremen mal ausruhen.Allers Gute Sabi.

Truckle
Beiträge: 2435
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Truckle » Do 23. Nov 2017, 16:05

Fällt für den Rest der Hinrunde aus.


https://rblive.de/2017/11/23/schock-fue ... -verletzt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Nordhäuser
Beiträge: 747
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » Do 23. Nov 2017, 17:10

Gute Besserung Sabi,hoffe du stehst im neuen Jahr gegen Schalke wieder auf dem Platz.So ein Kampfschwein wie dich kann mann nur schwer ersetzen.

fuxx
Beiträge: 722
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von fuxx » Do 23. Nov 2017, 18:34

Zumindest hat er jetzt Zeit mit Rangnick über die angedachte "Ausdehnung" seines Vertrages zu reden. Das er da jetzt pokert ist nachvollziehbar. Wenn er verlängern sollte würde er sich doch dauerhafter binden und möchte dafür natürlich entsprechend entschädigt werden.
Wenn er der Erste sein sollte der das Gehaltsgefüge sprengt... ja gut..mit seinen bärenstarken Leistungen und Kampfgeist zählt er zu den Stützen der Mannschaft. Außerdem ist die Gehaltsgrenze sowieso nicht länger haltbar, wenn man dauerhaft bei den Besten mitmischen will.

Sabi, gute Besserung!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21900
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 26. Nov 2017, 00:44

„Dass wir in Verhandlungen sind, das ist kein Geheimnis. Dass ich mich in Leipzig sehr wohlfühle und in jedem Spiel alles gebe, das ist auch kein Geheimnis. In Verhandlungen geht es ums Geld, das ist auch klar. Wir verhandeln tatsächlich darum, dass ich mehr verdiene und nicht weniger.“
https://www.transfermarkt.de/sabitzer-u ... ews/293762" onclick="window.open(this.href);return false;
Es geht ums liebe Geld.
Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2276
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » So 26. Nov 2017, 01:29

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
„Dass wir in Verhandlungen sind, das ist kein Geheimnis. Dass ich mich in Leipzig sehr wohlfühle und in jedem Spiel alles gebe, das ist auch kein Geheimnis. In Verhandlungen geht es ums Geld, das ist auch klar. Wir verhandeln tatsächlich darum, dass ich mehr verdiene und nicht weniger.“
https://www.transfermarkt.de/sabitzer-u ... ews/293762" onclick="window.open(this.href);return false;
Es geht ums liebe Geld.
Überrascht dich das etwa?

Mal ganz ehrlich, Sabi ist Führungsspieler, ist unglaublich wichtig für die Mannschaft durch seine starke Mentalität. Das sollte auch angemessen bezahlt werden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Herr Berger
Beiträge: 89
Registriert: So 4. Mai 2014, 11:02
Wohnort: Landshut/Ndb.

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Herr Berger » So 26. Nov 2017, 07:38

Er sollte nicht nur mehr Geld bekommen, unser Wirbelwind, sondern auch die Kapitänsbinde.

Antworten