[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Laciapu

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Laciapu » Mi Mär 03, 2021 12:33 pm

FTC...Ferencváros Budapest....da gibt es jedes Jahr Pokale...:)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Mi Mär 03, 2021 7:46 pm

Ein Verein der sicher Titel gewinnt wird kein Interesse an Sabitzer haben da überschätzt er sich selbst nach m.M..

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Herr Berger » Do Mär 04, 2021 7:23 am

Er geht zurück nach Salzburg. :lol:
Da kann er noch ein paar Pokale holen, bis er in Fussballrente geht.

Nein, wenn er geht, wünsch ich Ihm alles gute!

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Frankenfan » Fr Mär 05, 2021 7:07 am

Es gibt nicht so viele Vereine in den Top-Ligen, bei denen die Titelwahrscheinlichkeit höher als bei RB ist.
Für mich sind das nur Bayern, ManCity, Liverpool, Real, Barca, PSG oder Juve.

Er wird die EM abwarten und wenn dann kein Angebot von diesen Vereinen kommt, wird er bei uns verlängern.
Kommt ein Angebot, dann gibt es sicher einen Batzen Geld und ich wünsche ihm alles Gute.

Abgesehen davon: Wenn ihm Titel über alles gehen, hätte er vor 6-7 Jahren besser die Nationalität wechseln sollen.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Get H » Di Apr 27, 2021 2:52 pm

Der Neue aus dem Lederhosenland soll große Stücke auf ihn halten.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Mai 17, 2021 1:42 pm

Sabitzer war nach dem Spiel im Interview und wurde gefragt, ob er bleibt. Er hat dann standardmäßig auf seinen Vertrag verwiesen und das man ja nix ausschließen könne. Klingt weiterhin eher nach Abgang.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

thunder
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von thunder » Sa Mai 22, 2021 6:51 pm

Ich frage mich ernsthaft was mit unserem "Kapitän" in den letzten Wochen los ist. Ein Abgang würde mich nicht mehr wundern bei den blutleeren Leistungen die er auf dem Platz zeigt. Es sei denn er wollte sich auf keinen Fall vor der EM verletzen :lol: Aber was den Kampf und die Zweikampfgestaltung angeht, da ist er in den letzten Spielen nur noch ein Schatten seiner selbst. Spielerisch ist das bis auf einzelne Aktionen auch nur noch Magerkost :think:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Mai 22, 2021 8:26 pm

thunder hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 6:51 pm Ich frage mich ernsthaft was mit unserem "Kapitän" in den letzten Wochen los ist. Ein Abgang würde mich nicht mehr wundern bei den blutleeren Leistungen die er auf dem Platz zeigt. Es sei denn er wollte sich auf keinen Fall vor der EM verletzen :lol: Aber was den Kampf und die Zweikampfgestaltung angeht, da ist er in den letzten Spielen nur noch ein Schatten seiner selbst. Spielerisch ist das bis auf einzelne Aktionen auch nur noch Magerkost :think:
Sabi hatte in der Saison ein paar geniale Momente, aber die Zeit an dem die Spiele an ihm vorüber liefen, waren deutlich größer.
Er ist für mich auch als Kapitän eine Fehlbesetzung - auch heute im Spiel gegen Union war es von Ihm eine Fehlpassorgie ... verliert den Ball, reißt die Arme nach oben, bleibt stehen, will sich bei Gott und der Welt beschweren ... und merkt dabei nicht, dass das Spiel weiter läuft und so eine Lücke entsteht, die andere für ihn schliessen müssen.

Wenn Mo ihn in Rom haben will und bereit ist ca. 40 Mio. zu zahlen, dann verkaufen

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » Sa Mai 22, 2021 10:25 pm

Bye Bye Sabi ich denk mal er ist weg

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Mai 27, 2021 3:03 pm

schmidder hat geschrieben: Do Mai 27, 2021 2:23 pm
katmik hat geschrieben: Do Mai 27, 2021 2:07 pm Und, was mir an Kluivert noch gefällt, ist, dass er auch wirklich gerne hier bleiben möchte.
Logisch, weil Rom ihn auch nicht wirklich zurück will, dort war er auch stets einer der schlechteren.

Das Problem ist, wenn JM an seinem System festhält, brauchen wir 4 Außenmittelfeldspieler und haben davon bisher keinen echten im Kader. Aber ob dann Kluivert für 10-15 Mio. € wirklich die Lösung ist...

Platz 18 lt der Statistik von Jupp, hinter ihm nur noch Hwang und Henrichs (sonst Jugendspieler und Laimer), das ist halt ne klare Aussage.
Bitte hebe Sabi nicht auf einen Sockel ... denn schau Dir nur mal das Union-Spiel nochmal genau von Ihm an (diese Spiele von Ihm, gab es häufiger).
- Fehlpässe ohne Ende
- extrem schlechtes Zweikampfverhalten
- bei eigenem Ballverlust, blieb er stehen, hob seine beiden Arme und fing an sich zu beschweren ... was der Gegner in der Zeit mit dem Ball gemacht hat, war ihm vollkommen egal
- weiterhin halte ich ihn als Kapitän für eine Fehlbesetzung

Ja, mir ist durchaus bewußt, dass er auch Geniale Momente hatte - aber man darf dabei eben nicht vergessen, dass er auch reichlich schlechte Momente hatte.

Antworten