[16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Karline
Beiträge: 1622
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Mo 2. Jul 2018, 14:30

Das ist aber schon ein sehr hoher Anspruch an den AV. Das ist ein Balanceakt, weil er nicht zu offensiv agieren darf. Sonst wird die Außenbahn für Gegner frei.
Ne gute platzierte Flanke wäre gut, wenns geht diagonal um Lücken zu reißen.

Ich finde gegen tiefstehende Gegner Emil und Sabi elementar. Wie beweglich sie agieren und beim Spielaufbau erreichbar sind. Die deutsche Spielweise bei der WM war ja teilweise das Gegenteil. Alle Offensiven gut versteckt zwischen Gegnern.

Insgesamt hast du ne gute Idee, auf sehr hohem Niveau. Insgesamt bin ich bei den AVs sehr zufrieden für die kommende Saison.
Und würde mir wünschen, dass der Lukas bleibt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 2. Jul 2018, 15:13

Er wird sicher bleiben. Wie Jupp schon geschrieben hat, weiß man ja nicht wie die Neuen einschlagen bzw Halste zurück kommt. Da wäre er dann wichtig. Und wir sollten unseren Kader nicht schmaler machen. Auch wenn jetzt noch nicht alle Zugänge fix sind aber in der Abwehr scheint ja alles klar zu sein. Sieht ja auch nicht übel aus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr 7. Sep 2018, 21:17

U21 - DFB-Team tankt Selbstvertrauen gegen Mexiko

Deutschlands U21-Fußballer haben sich mit einem überzeugenden Sieg gegen Mexiko Selbstvertrauen für die entscheidende Phase der EM-Qualifikation geholt...
"El Tri" beschränkte sich nun vor allem aufs Kontern, doch die deutsche Defensive um den neuen Kapitän Lukas Klostermann war aufmerksam...

https://www.sportschau.de/fussball/u21/ ... g-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
War mir garnicht bewusst. Freud mich für ihn. Wird ihm gut tun.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5313
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » So 23. Sep 2018, 16:31

Sorry
Ich musste gerade mächtig lachen! Bild

https://1.ftb.al/uITKOQNPrQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Lukas als Kongruent für Kimmich /Alaba bei Bayern im Gespräch.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » So 23. Sep 2018, 16:41

raceface hat geschrieben:Sorry
Ich musste gerade mächtig lachen! Bild

https://1.ftb.al/uITKOQNPrQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Lukas als Kongruent für Kimmich /Alaba bei Bayern im Gespräch.
Irgendwie skurril und belustigend.
OB Lukas da als "Kandidat für die Nationalmannschaft" und
bald in Barcelona oder bei Klopp noch Zeit für den FCB hat. :lol:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten