[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
8
19%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
35
81%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

fuxx
Beiträge: 734
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
x 13

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von fuxx » Sa 24. Okt 2015, 20:09

Habe ich gerade in einem anderen Tröt geschrieben:

Kennt ihr noch das "Kampfschwein" von Schalke? Absoluter Einsatz, rennen bis die Beine glühen... Emil ist das (zur Zeit) bei uns, es gelingt nicht alles, aber er gibt nicht auf! Aber er wächst vielleicht immer mehr in diese Rolle hinein als Antreiber und Anführer...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 24. Okt 2015, 20:58

Und er ist ja auch schon 24. Also nach unseren Maßstäben ein alter Sack :lol: :lol: :lol:
Sprache ist noch in Arbeit. Kann ich aber nachvollziehen da ich selbst auch nicht gerade ein Sprachtalent bin. Obwohl es ja hier diese gewisse Deutschlehrerin gib.... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:01
x 5

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von ELMax » Sa 24. Okt 2015, 21:44

Bei Sky konnte man nach dem Spiel seine Deutschkenntnisse im Interview bewundern. Auch da läuft es schon prima.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So 25. Okt 2015, 02:07

fuxx hat geschrieben:Habe ich gerade in einem anderen Tröt geschrieben:

Kennt ihr noch das "Kampfschwein" von Schalke? Absoluter Einsatz, rennen bis die Beine glühen... Emil ist das (zur Zeit) bei uns, es gelingt nicht alles, aber er gibt nicht auf! Aber er wächst vielleicht immer mehr in diese Rolle hinein als Antreiber und Anführer...
Marc Wilmots :-)

Andi
Beiträge: 355
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 12

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Andi » Mo 26. Okt 2015, 19:07

Mehr als nur ein "Kampfschwein", wie er den Ball festmacht: herausragend. Am Freitag für mich (wieder) der mit Abstand beste Mann.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mi 28. Okt 2015, 11:11

Wie lange wird Emil nach seiner Zahn-OP fehlen? hab keinen Plan wie lange sowas dauert. Hab meine Weisheitszähne alle noch. ;)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6021
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bullish! » Mi 28. Okt 2015, 11:18

elbosan hat geschrieben:Wie lange wird Emil nach seiner Zahn-OP fehlen? hab keinen Plan wie lange sowas dauert. Hab meine Weisheitszähne alle noch. ;)
Hatte gelesen, dass er wohl heute wieder ins Training einsteigen soll.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mi 28. Okt 2015, 11:35

Super. Er ist einer der Spieler, die aktuell nicht zu ersetzen sind. Jede Mannschaft hat solche Spieler. Ich hoffe das erkennt RR auch irgendwann. :thumb:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 28. Okt 2015, 11:43

Er steigt heute ein und ist für das WE mehr als eine Option. Es war wohl auch "nur" ein Weisheitszahn.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von jeahmon » Mi 28. Okt 2015, 12:23

elbosan hat geschrieben:Wie lange wird Emil nach seiner Zahn-OP fehlen? hab keinen Plan wie lange sowas dauert. Hab meine Weisheitszähne alle noch. ;)
Es ist immerhin eine OP. Die Wunde ist 3-4 Tage infektiös- ab dem 5. ohne Anzeichen einer Infektion kann man sich körperlich betun. Nach 10 Tagen bis 2 Wochen sind Sportler wieder voll dabei.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten