[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
8
19%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
35
81%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Andi
Beiträge: 355
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 12

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Andi » Mi 28. Okt 2015, 12:33

Der aktuell Beste fehlte uns gestern schmerzlich.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 28. Okt 2015, 13:08

Also RR hat in der PK gesagt, dass er am WE wieder fit ist. Man ist nach einer WZ-OP schon ein paar Tage krank geschrieben aber vielleicht hat der Profisport heutzutage Wundermittel....
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 215
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:29

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von HurriKane » Mi 28. Okt 2015, 13:27

Denke er wird max. nur eine HZ spielen. Man sollte das Risiko nicht unnötig strapazieren. Mein WZ OP war nach 4-5 Tagen gegessen.Da habe ich aber nichts gemacht. Aber hier die Tage ohne Trainung spürt man schon auf dem Platz. Man, wir sollten nicht alles von Emils Einsatz abhängig machen. Ist doch ein Mannschaftssport, da müssen alle ran, hi,hi,hi

RB-Junky
Beiträge: 1158
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 43
x 12

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RB-Junky » Mi 28. Okt 2015, 14:06

Es war nur ein Zahn.

Bei mir mussten alle 4 mit einmal raus und ich war nur eine Woche krank geschrieben. Fußball habe ich nach der Woche auch wieder gespielt. Ich denke also doch, dass Emil spielen wird. Besser gesagt, ich hoffe es. :D
Scheiß Erfolgsfans!

RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mi 28. Okt 2015, 14:11

Wartet es mal ab. Der Zahn verursachte jahrelang eine mentale Blockade. Jetzt ist sie gelöst und Emil wird der neue Messi. Er kommt gegen Sandhausen in der 2. Halbzeit und macht dann in 8 Minuten 6 Tore. :D

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bruno » Mi 28. Okt 2015, 14:50

Soll ja heute Nachmittag wieder das Training aufnehmen
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Rababär
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:34
Wohnort: Leipzig

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rababär » Mi 28. Okt 2015, 21:06

elbosan hat geschrieben:Wartet es mal ab. Der Zahn verursachte jahrelang eine mentale Blockade. Jetzt ist sie gelöst und Emil wird der neue Messi. Er kommt gegen Sandhausen in der 2. Halbzeit und macht dann in 8 Minuten 6 Tore. :D
Genau, sie mussten ihm nur den Zahn "dass man als Stürmer keine Tore schießen darf" ziehen. Dribbeln konnte er ja schon in der zweiten Hälfte der Vorsaison ganz gut.

Schon komisch, hatten wir nicht noch einen Skandinavier ... wie hieß er noch? ... irgendwas mit Paul? ... Hat der vielleicht auch schmerzende Zähne?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » Mi 28. Okt 2015, 22:03

Rababär hat geschrieben:Schon komisch, hatten wir nicht noch einen Skandinavier ... wie hieß er noch? ... irgendwas mit Paul?
Wer?

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bruno » Fr 30. Okt 2015, 11:33

wegen einer Angina fällt Emil am Sonntag in Sandhausen aus :shock:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6021
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bullish! » Fr 30. Okt 2015, 12:29

bruno hat geschrieben:wegen einer Angina fällt Emil am Sonntag in Sandhausen aus :shock:
Ich hasse Angina :evil:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten