[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1024
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RaBaSpo » Sa 14. Jul 2018, 19:54

Im Hintergrund läuft da sicher schon mehr als wir alle wissen.
RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
84 Heimspiele:
49 Siege,
14 Unentschieden,
19 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Mi 25. Jul 2018, 20:04

Scheinbar will keiner den Emil?

https://rblive.de/2018/07/25/keine-anfr ... n-mailand/" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5243
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Do 26. Jul 2018, 05:53

raceface hat geschrieben:Scheinbar will keiner den Emil?

https://rblive.de/2018/07/25/keine-anfr ... n-mailand/" onclick="window.open(this.href);return false;
Was ist schon scheinbar. Jetzt wird der AS Rom "durchs Dorf getrieben".
Seine Saison- und WM-Leistung sowie die finanziellen Erwartungen
von RB führen zwangsläufig dazu, dass die Vereine nicht Schlange stehen
bzw. das Fax vor Angeboten überquillt. :|
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do 26. Jul 2018, 06:09

bullish! hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Scheinbar will keiner den Emil?

https://rblive.de/2018/07/25/keine-anfr ... n-mailand/" onclick="window.open(this.href);return false;
Was ist schon scheinbar. Jetzt wird der AS Rom "durchs Dorf getrieben".
Seine Saison- und WM-Leistung sowie die finanziellen Erwartungen
von RB führen zwangsläufig dazu, dass die Vereine nicht Schlange stehen
bzw. das Fax vor Angeboten überquillt. :|
na ja Fakt ist eins. Die ital. Liga will sich aufwerten. Da wollen alle was abhaben. Die Preise sind durch die PL versaut und den Neymar Deal total aus dem Ruder. Und über 100 Mio für einen 33 jährigen Ronaldo der zwar "noch" sportlich auf Höchstniveau spielt aber mit Sicherheit keine 4-5 Jahre mehr,- und so quasi nur als Trikotverkaufsankurbler und Zirkuspferd gesehen wird. Da kann man für Forsberg auch zwischen 40-50 Mio aufrufen. Wobei ich eben immer noch der Meinung bin, dass er seine Klasse die er in der 1 BL Saison gezeigt hat, diese noch bestätigen muss. Das hat er leider nicht, ( auf Grund von Verletzung und taktischen Zwängen in der Nationalmannschaft) Aber in Zeiten wo man eben Namen kauft oder sogenannten, One Hit Wondern, sollte das OK sein. Wenn RB das Geld bekommen sollte, legt man sicherlich bei Lookman ne Schippe drauf. Trotzdem beide Spieler kann man nicht vergleichen.

Persönlich würde ich es gut finden wenn er bleibt und allen zeigt dass er Weltklasse ist .
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14388
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr 27. Jul 2018, 08:07

RB Leipzigs Emil Forsberg: Einzelgespräch mit Rangnick und Jet für den spontanen Abflug

An der Transferfront sieht Rangnick hingegen keine Gefahr: „Emil hat einen sehr aufgeräumten und erholten Eindruck gemacht“, verriet der Coach über das erste Gespräch nach der Rückkehr seines Mittelfeldspieler. „Ich habe ihm nochmal gesagt, dass es mir für seine Zukunft am liebsten wäre, wenn sich die nächsten fünf Wochen kein Verein meldet, sowie es die letzten fünf Wochen war“, erklärte der 60-Jährige nach dem 4:0-Sieg in der Euro-League-Qualifikation gegen Forsbergs Landsleute aus Schweden, BK Häcken.
[...]
Forsberg selbst ist ein großer Fan von Trainer Rangnick. Erst in der Sommerpause sagte der Schwede in einem Interview über den Coach: „Er ist einer der besten der Welt.“ Klingt nicht nach einem baldigen Abschied.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... pontanen-/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9126
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 1. Aug 2018, 12:41

Forsberg bestätigt Rom-Interesse

... „Es ist schmeichelhaft, dass Klubs Interesse zeigen und ich weiß es. Aber im Moment konzentriere ich mich nur auf Leipzig“, sagt der RB-Profi in der ‚Bild‘ über die Italiener, die vor der WM angefragt hatten...
Und nach der Sommerpause hat sich einiges verändert, Ralf (Rangnick, Anm. d. Red.) ist jetzt hier der Trainer. Damit hat sich für mich alles hier auch noch mal weiter positiv entwickelt.

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... esse_94014" onclick="window.open(this.href);return false;
Na fein, eine Baustelle weniger.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Karline
Beiträge: 1678
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mi 1. Aug 2018, 12:59

Na da schau an. Herr Forsberg ganz demütig.
Uns solls recht sein.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14388
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi 1. Aug 2018, 15:37

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Klingt sehr angenehm. Kommt er wieder an sein Leistungsniveau zurück, können wir ihn quasi als Neuzugang begrüßen, wenn er frei von Verletzungen/Krankheiten bleibt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9126
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 1. Aug 2018, 16:59

Forsberg: Babyfreuden statt Wechselgedanken – Trotz Angebot aus Rom

Rangnick-Rückkehr ändert vieles zum Positiven

...Erstmal stehen für den Schweden andere Dinge an. Gegen BK Häcken steht er am Donnerstag im Kader. Und hat danach ein paar Tage Zeit, seine Familie zu besuchen. Denn Frau Shanga erwartet eine Tochter und Forsberg darf dabei sein...

https://rblive.de/2018/08/01/forsberg-b ... t-aus-rom/" onclick="window.open(this.href);return false;
Rundet die Sache ab.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Der_wahre_Fan » Mi 1. Aug 2018, 20:06

Glaube auch, dass vieles mit der anstehenden Geburt des Kindes zu tun hat. Aber hey, ich freu mich, dass Emil da bleibt, denn er ist ein Gewinn für die Mannschaft, vorausgesetzt er kann seine Form der ersten Bundesligasaison wieder. Anderenfalls sehe ich da andere Spieler stärker als Emil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Antworten