[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von schmidder » Fr Okt 30, 2015 12:44 pm

bullish! hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:wegen einer Angina fällt Emil am Sonntag in Sandhausen aus :shock:
Ich hasse Angina :evil:
Ich auch! Hat mir nur das Geld aus der Tasche gezogen... :evil:

Damit fehlt leider der Spielstärkste Leibscher, bei einem Gegner der es uns immer schwer gemacht hat, zum Torabschluss zu kommen. Vielleicht ist es Zeit, wieder an die Auftritte zu Beginn der Saison anzuknüpfen. Kaiserfreistoß + Kopfball Selke = 0:1 fertig aus.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von jeahmon » Fr Okt 30, 2015 12:51 pm

jeahmon hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Wie lange wird Emil nach seiner Zahn-OP fehlen? hab keinen Plan wie lange sowas dauert. Hab meine Weisheitszähne alle noch. ;)
Es ist immerhin eine OP. Die Wunde ist 3-4 Tage infektiös- ab dem 5. ohne Anzeichen einer Infektion kann man sich körperlich betun. Nach 10 Tagen bis 2 Wochen sind Sportler wieder voll dabei.
Und da haben wir die Infektion-wtf!!!!
Ich verstehe nicht warum man gerade beim Sport nicht vorsichtiger umgeht. Das Thema ist noch nicht vorbei- Daumen drücken. EF ist nun seit fast 1 Woche unter Antibiotika und wird dies nun noch min 5 Tage sein!!!!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von schmidder » Fr Okt 30, 2015 12:56 pm

jeahmon hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Wie lange wird Emil nach seiner Zahn-OP fehlen? hab keinen Plan wie lange sowas dauert. Hab meine Weisheitszähne alle noch. ;)
Es ist immerhin eine OP. Die Wunde ist 3-4 Tage infektiös- ab dem 5. ohne Anzeichen einer Infektion kann man sich körperlich betun. Nach 10 Tagen bis 2 Wochen sind Sportler wieder voll dabei.
Und da haben wir die Infektion-wtf!!!!
Ich verstehe nicht warum man gerade beim Sport nicht vorsichtiger umgeht. Das Thema ist noch nicht vorbei- Daumen drücken. EF ist nun seit fast 1 Woche unter Antibiotika und wird dies nun noch min 5 Tage sein!!!!
Woher weißt du, dass er Antibiotika nimmt? Antibiotika nach einer Weisheitszahn-Op ist ja eigentlich Quatsch. Und auch nur bei bakteriell-eitriger Anginas nimmt man Antibiotika.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Okt 30, 2015 2:01 pm

bullish! hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:wegen einer Angina fällt Emil am Sonntag in Sandhausen aus :shock:
Ich hasse Angina :evil:
Genau - Angina muss weg! Mir Schavan't Böses, ich schäuble hier vor Wut, hatten wir von derartigen Leyden nicht genug? Das geht auf keine Kohlhaut mehr. :mrgreen:

Früher waren die Schweden jedenfalls abgehärteter, so eine Angina hätte einen ordentlichen Wikinger nicht davon abgehalten, einen kleinen Sandhaufen zu überfallen.

Aber zurück in den ernst-fall-modus: Gute Besserung Emil!
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bruno » Fr Okt 30, 2015 2:08 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:wegen einer Angina fällt Emil am Sonntag in Sandhausen aus :shock:
Ich hasse Angina :evil:
Genau - Angina muss weg! Mir Schavan't Böses, ich schäuble hier vor Wut, hatten wir von derartigen Leyden nicht genug? Das geht auf keine Kohlhaut mehr. :mrgreen:

Früher waren die Schweden jedenfalls abgehärteter, so eine Agina hätte einen ordentlichen Wikinger nicht davon abgehalten einen kleinen Sandhaufen zu überfallen.

Aber zurück in den ernst-fall-modus: Gute Besserung Emil!
ab und zu mal ein richtiges Wasser und nicht nur Gänsewein, tut dem Hals gut sagte mein Opa früher.Ich glaube er hatte Recht :)
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Okt 30, 2015 4:48 pm

jeahmon hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Wie lange wird Emil nach seiner Zahn-OP fehlen? hab keinen Plan wie lange sowas dauert. Hab meine Weisheitszähne alle noch. ;)
Es ist immerhin eine OP. Die Wunde ist 3-4 Tage infektiös- ab dem 5. ohne Anzeichen einer Infektion kann man sich körperlich betun. Nach 10 Tagen bis 2 Wochen sind Sportler wieder voll dabei.
Und da haben wir die Infektion-wtf!!!!
Ich verstehe nicht warum man gerade beim Sport nicht vorsichtiger umgeht. Das Thema ist noch nicht vorbei- Daumen drücken. EF ist nun seit fast 1 Woche unter Antibiotika und wird dies nun noch min 5 Tage sein!!!!
Dann erkläre mir mal was eine Angina (an den Mandeln!) mit einer Weisheitszahn-OP zu tun hat. Infektiös ist ja eigentlich nur die Wunde am Zahn und nicht der Hals.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von jeahmon » Fr Okt 30, 2015 5:59 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Wie lange wird Emil nach seiner Zahn-OP fehlen? hab keinen Plan wie lange sowas dauert. Hab meine Weisheitszähne alle noch. ;)
Es ist immerhin eine OP. Die Wunde ist 3-4 Tage infektiös- ab dem 5. ohne Anzeichen einer Infektion kann man sich körperlich betun. Nach 10 Tagen bis 2 Wochen sind Sportler wieder voll dabei.
Und da haben wir die Infektion-wtf!!!!
Ich verstehe nicht warum man gerade beim Sport nicht vorsichtiger umgeht. Das Thema ist noch nicht vorbei- Daumen drücken. EF ist nun seit fast 1 Woche unter Antibiotika und wird dies nun noch min 5 Tage sein!!!!
Dann erkläre mir mal was eine Angina (an den Mandeln!) mit einer Weisheitszahn-OP zu tun hat. Infektiös ist ja eigentlich nur die Wunde am Zahn und nicht der Hals.
Du weißt wo die Mandeln vs. WZ sitzen...?
Jede OP wird mit Antibiotika begleitet als Infektionsschirm. Bei Emil wars aufgrund der Schmerzen zu 100% eine Akutbehandlung, einhergehend mit einem entzündlichen Herd am Zahn- dies stellt für so eine OP ein besonderes Risiko dar zumal jedes Kind weiß dass es die Aufgabe der Mandeln ist, alle den Rachenraum durchquerenden Viren/ Bakterien abzuwehren. Hier hat dass die OP begleitende Antibiotika versagt oder es wurde nur die üblichen 3 Tage genommen, wegen Training bla bla bla...

Wäre extrem sträflich... Jetzt werden es min 5 Tage + Herzkranzrisiko....

Er ist min 14 Tage raus....
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Fr Okt 30, 2015 9:30 pm


Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Nov 02, 2015 9:51 am

jeahmon hat geschrieben: Du weißt wo die Mandeln vs. WZ sitzen...?
Jede OP wird mit Antibiotika begleitet als Infektionsschirm. Bei Emil wars aufgrund der Schmerzen zu 100% eine Akutbehandlung, einhergehend mit einem entzündlichen Herd am Zahn- dies stellt für so eine OP ein besonderes Risiko dar zumal jedes Kind weiß dass es die Aufgabe der Mandeln ist, alle den Rachenraum durchquerenden Viren/ Bakterien abzuwehren. Hier hat dass die OP begleitende Antibiotika versagt oder es wurde nur die üblichen 3 Tage genommen, wegen Training bla bla bla...

Wäre extrem sträflich... Jetzt werden es min 5 Tage + Herzkranzrisiko....

Er ist min 14 Tage raus....
Ja ich weiß wo das alles sitzt und nein nicht jede OP wird mit Antibiotika begleitet. Ich hatte vor 2 Jahren eine Kiefer-OP und bis auf die Wurzelbehandlung vorher, war da nichts weiter mit Medikamenten. Ich hab nur Ibuprofen mitbekommen, falls es noch wehtut.

Ich finde es interessant, dass du von weitem einfach eine Diagnose stellst und genau weißt wie lange er nun raus sein wird, dass das Antibiotikum versagt hat, etc.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Nov 02, 2015 10:08 am

Also in der PK klang es so, dass Emil für den Sonntag noch nicht abgeschrieben ist. Danach ist doch dann knapp 14 Tage Länderspielpause. Vielleicht kann er sich da endgültig auskurieren. Oder er ist wieder voll da. Auch gut. Ich setze auf den "alten" Schweden... :D . Wir haben jetzt aber schon 2 Spiele ohne ihn gewonnen. Ist beruhigend... Bruno hätte gestern fast sein Tor gemacht. Es sollte (noch) nicht sein...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten