[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 12:41 pm

Eklis hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:Die Aussagen von Prof. Froböse machen mich auch nachdenklich. Das Spiel gegen Hoffenheim war am 2. Dezember, das ist 6 Wochen her. :(
Und dann frage ich mich auch schon länger, wieso sich Shanga plötzlich nicht mehr motivieren kann, Fußball zu spielen. :?:
Hängt das alles irgendwie zusammen oder sehe ich zu schwarz? :(
Wieso? Was ist denn mit Emils Gattin?
Shanga hat ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Mit der Begründung, sie hätte gemerkt (im November), dass sie sich nicht mehr motivieren kann. Weiß man das dann nicht auch schon im August, vor der Saison? :?
Echt? Ich lese eindeutig zu wenig Boulevardzeitung. :D Oder wo stand dass?
Naja, dass ist natürlich schon ein Fingerzeig oder eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. Aber gibt es zur Zeit überhaupt Angebote für Emil? :? Hat da jemand vielleicht eine Info?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Do Jan 11, 2018 12:46 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:Die Aussagen von Prof. Froböse machen mich auch nachdenklich. Das Spiel gegen Hoffenheim war am 2. Dezember, das ist 6 Wochen her. :(
Und dann frage ich mich auch schon länger, wieso sich Shanga plötzlich nicht mehr motivieren kann, Fußball zu spielen. :?:
Hängt das alles irgendwie zusammen oder sehe ich zu schwarz? :(
Wieso? Was ist denn mit Emils Gattin?
Shanga hat ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Mit der Begründung, sie hätte gemerkt (im November), dass sie sich nicht mehr motivieren kann. Weiß man das dann nicht auch schon im August, vor der Saison? :?
Echt? Ich lese eindeutig zu wenig Boulevardzeitung. :D Oder wo stand dass?
Naja, dass ist natürlich schon ein Fingerzeig oder eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. Aber gibt es zur Zeit überhaupt Angebote für Emil? :? Hat da jemand vielleicht eine Info?
Das stand in dem selben Artikel der Bild, in welchem sie auch meinte, dass sie ihm die Sachen aussucht. :) Oder es kommt Nachwuchs, das würde den Zeitpunkt begründen. :?: :D

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Do Jan 11, 2018 12:46 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:Die Aussagen von Prof. Froböse machen mich auch nachdenklich. Das Spiel gegen Hoffenheim war am 2. Dezember, das ist 6 Wochen her. :(
Und dann frage ich mich auch schon länger, wieso sich Shanga plötzlich nicht mehr motivieren kann, Fußball zu spielen. :?:
Hängt das alles irgendwie zusammen oder sehe ich zu schwarz? :(
Wieso? Was ist denn mit Emils Gattin?
Shanga hat ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Mit der Begründung, sie hätte gemerkt (im November), dass sie sich nicht mehr motivieren kann. Weiß man das dann nicht auch schon im August, vor der Saison? :?
Echt? Ich lese eindeutig zu wenig Boulevardzeitung. :D Oder wo stand dass?
Naja, dass ist natürlich schon ein Fingerzeig oder eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. Aber gibt es zur Zeit überhaupt Angebote für Emil? :? Hat da jemand vielleicht eine Info?
Das stand in dem selben Artikel der Bild, in welchem sie auch meinte, dass sie ihm die Sachen aussucht. :) Oder es kommt Nachwuchs, das würde den Zeitpunkt begründen. :?: :D

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Do Jan 11, 2018 1:50 pm

In der Tat eine undurchsichtige Sache.
Gut, schmerzfrei muss er sein, aber das zieht sich irgendwie? :?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Teekessel » Do Jan 11, 2018 2:11 pm

Will ihm ja nix unterstellen, aber dass er sich einen Wechsel vorstellen kann,ist ja bekannt und so kann man dann die Verantwortlichen auch unter Druck setzen.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Do Jan 11, 2018 2:49 pm

Dass Emil im Sommer geht ist klar. Und sich dann einzuschränken, dass das Frauchen auch noch vor Ort spielen kann, macht auf dem Niveau keinen Sinn.
Da ist es nachvollziehbar, dass es keinen Unterschied macht ob man im November oder erst im Sommer aufhört.

Nachwuchs weiß ich nicht. Die sind so auf dem Fashion und Luxustrip. Das werden sie am zukünftigen Standort erstmal genießen.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Do Jan 11, 2018 2:58 pm

Emil macht den Dembele von Leipzig.Die Fussballlegionäre machen auch vor der Messestadt nicht halt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 3:03 pm

Teekessel hat geschrieben:Will ihm ja nix unterstellen, aber dass er sich einen Wechsel vorstellen kann,ist ja bekannt und so kann man dann die Verantwortlichen auch unter Druck setzen.
Also bei Emil könnte ich mir vorstellen dass OM tatsächlich wie angekündigt ein Exempel statuiert. Er hat noch einen sehr sehr langen Vertrag und sehr beliebt hat er sich in den letzten Monaten nicht gerade gemacht. Schauen wir mal :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Do Jan 11, 2018 3:11 pm

Karline hat geschrieben:Dass Emil im Sommer geht ist klar. Und sich dann einzuschränken, dass das Frauchen auch noch vor Ort spielen kann, macht auf dem Niveau keinen Sinn.
Da ist es nachvollziehbar, dass es keinen Unterschied macht ob man im November oder erst im Sommer aufhört. 5

Nachwuchs weiß ich nicht. Die sind so auf dem Fashion und Luxustrip. Das werden sie am zukünftigen Standort erstmal genießen.
Ich meinte ja mit August, dass sie, wenn sie nicht mehr motiviert gewesen ist, schon im letzten Sommer hätte aufhören können. Da beginne ich doch nicht erst die neue Saison, um dann 3 Monate später aufzuhören. Insgesamt kommt mir das schon etwas seltsam vor. :?

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Do Jan 11, 2018 3:25 pm

Für Emil muss auch erstmal ein vernünftiges Angebot kommen, dass man ihn im Sommer gehen lässt. Im vergangenen Sommer war das ja wohl nicht der Fall. Für 25 Mio wird man ihn nicht weglassen, würde mich doch sehr überraschen.

Antworten