katmik hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2020, 10:49
So ein etwas älterer und erfahrener Spieler wie Emil kann nicht schaden.
Sollte er tatsächlich mal halbwegs verletzungs- und krankheitsfrei bleiben, also dann auch öfters spielen, wäre er schon ein guter Lenker im OM. Genau wie Kampl im ZM, auf ihn trifft ja das gleiche zu wie auf Emil, was Ausfälle betrifft.
Nkunku und Olmo bekommen trotzdem ihre Einsatzzeiten, da bin ich mir sicher.
Nur mit jungen Wilden gewinnt man leider keinen Blumentopf, geschweige denn, einen Titel. Und das ist es doch, was alle wollen. Titel.
Bis Weihnachten wird es wohl ein ziemlich straffes Programm werden, da die Saison erst Mitte September startet und es trotzdem Länderspielpausen gibt.
Was denkst du denn, wieviel Geld man für Emil diesen Sommer bekommen würde?
Ich denke, nicht viel. Gibt es überhaupt Interessenten für ihn und wenn ja, wer?
Ist ja ziemlich ruhig geworden um ihn und der Berater schweigt auch, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit.
Ehe man Emil fast verschenkt, kann man ihn behalten und wie bei Kampl darauf hoffen, dass er durch seine Erfahrung und sein feines Füßchen eine echte Verstärkung für uns ist. Dass er es kann, hat er in 16/17 bewiesen.
Wir haben meiner Meinung nach genug erfahrene Spieler bzw. strebt JN ja an einen erfahreneren fürs ZM zu holen.
Ich denke, dass bis zu 20 Millionen von einem englischen Klub der Kategorie Everton/Newcastle realistisch sind.
Von mir aus ein Tauschgeschäft + X mit der Roma für Schick.
Da wird sich schon was finden.
Du sagst es ja selbst : 16/17 ... ist halt auch mal 4 Jahre her und wenn ein vermeintlicher Zenit vor 4 Jahren überschritten wurde, kommt da meistens nicht mehr viel.
Meine Meinung .. zumal er schon immer Ansprüche hatte und so einen „fitten“ Forsberg auf der Bank zu lassen, weil andere einfach besser sind, kann auch zu ziemlicher Unruhe führen und wir sprechen uns spätestens im Winter wieder.. wäre bei der Personalie nichts Neues.
Nicht falsch verstehen, ich mag Emil, aber rein rational macht das für mich keinen Sinn.
Bin aber offen für das Gegenteil und vertraue, wie gesagt, unseren Verantwortlichen.