[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
10
21%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
37
79%

Abstimmungen insgesamt: 47

jezek
x 98

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jezek » Do 31. Dez 2020, 12:10

EisenerBulle hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 13:25
Bin mal gespannt, ob der Verein es nun auch so sieht/möchte. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er für uns einer der wertvollsten Spieler.
Forsberg über Wechsel: „Ich liebe Leipzig & RB“ – Poulsen „mindestens bis 30 hier“

Emil Forsberg kann sich ein Karriereende bei RB Leipzig durchaus vorstellen. „Es gibt keine Gedanken an einen Wechsel. In den vergangenen Jahren habe ich das auch nicht forciert. Ich habe nur immer ehrlich mit allen gesprochen“, sagte der schwedische Nationalspieler der „Sport Bild“ in einem Doppel-Interview mit seinem Teamkollegen Yussuf Poulsen.

https://www.transfermarkt.de/forsberg-u ... ews/376231
Es wäre schade wenn Forsberg für Szoboszlai geopfert würde, so wie das Analyseportal für Spieler der Profi- und Jugendebene „Breaking The Lines“ spekuliert.
„Leipzig wird einen Spieler verkaufen müssen, um Platz im Kader für Szoboszlai zu schaffen. Es wird wahrscheinlich Emil Forsberg (Vertrag läuft 2022 aus) treffen, der im Alter von 29 Jahren in den letzten Jahren an Bedeutung und Konsistenz verloren hat - aber Szoboszlais Talent und Potenzial lohnt sich.“
https://breakingthelines.com/player-ana ... zoboszlai/
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

elbosan
x 3
x 629

Beitrag von elbosan » Do 31. Dez 2020, 15:53

Ich tippe ehr auf Sabitzer. Wenn da mehr als 50 Mio zur Debatte stehen, muss man eigentlich verkaufen.

BMW-Bulle
x 31

Beitrag von BMW-Bulle » So 3. Jan 2021, 09:52

Wir sind und werden es die nächsten Jahre erstmal auch bleiben, dass RB ein Sprungbrett bzw. Zwischenstation von Spielern und Trainern bleibt, ergo ist der Prozess des Drehtüreffektes noch länger im Gange...ich nehme es mit Gelassenheit, da auch Ablösesummen aufgerufen werden, die dem Verein grosse Spielräume mit Entwicklung neuer Spieler und Invest in die "Arena" ermöglicht und gleichzeitig Schulden abbaut. :thup:

Antworten