[Ehemaliger Spieler] Omer Damari (Hapoel Tel Aviv)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von Ossischwabe » Do Dez 25, 2014 7:17 pm

mike shinoda hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:Man muss auf jeden Fall Bruno "zurück" holen und dann sollte man für nen gestandenen Bundesligaspieler 5-6 Millionen investieren und gut ist.
Jetzt bin ich aber gespannt. Hau mal zwei - drei Namen raus, die du damit meinen könntest.

Ich find Damari hochinteressant. Sicher kein schlechterer Spieler als ein Lasogga, Okazaki, Kadlec, Valdez, Bobadilla, Altintop, Kachunga, Abdellaoue usw....
Ich sage ja nicht, dass der schlecht ist. Aber für 5 Millionen ist das einfach schwachsinnig.

Spieler, die mir für das Geld einfallen würden: Serge Gnabry (Arsenal, 4 Mio) oder Yoann Gourcuff von Lyon (5 Mio). Auch ein toller Spieler und sein Vertrag endet im Sommer. Könnte man also auch bekommen. Dann kann man bei Shakhtar Donezk gucken, die lassen wohl wegen der angespannten Lage jeden gehen. Da hab ich mal transfermarkt.de besucht und da würde mir nur Luiz Adriano (7,5 Mio) einfallen. (dient dann natürlich nicht als Vergleich zu Damari)

Also du siehst, für DAS Geld kriegt man Leute von wesentlich größerem Format.
Old habits die hard

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von Maggie » Do Dez 25, 2014 7:41 pm

mike shinoda hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:Man muss auf jeden Fall Bruno "zurück" holen und dann sollte man für nen gestandenen Bundesligaspieler 5-6 Millionen investieren und gut ist.
Jetzt bin ich aber gespannt. Hau mal zwei - drei Namen raus, die du damit meinen könntest.

Ich find Damari hochinteressant. Sicher kein schlechterer Spieler als ein Lasogga, Okazaki, Kadlec, Valdez, Bobadilla, Altintop, Kachunga, Abdellaoue usw....
Also ihn mit Spielern zu vergleichen,die in der Bundesliga zum Teil über 10 Tore pro Saison geschossen haben,ist schon gewagt...Wie Rumpel es auch schon schrieb,in den großen Ligen,scheint man ihm nicht wirklich was zuzutrauen,sonst hätte man in seinem Alter schon was anderes gesehen als Israel und Österreich...

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von TaurinFan » Do Dez 25, 2014 7:46 pm

Du solltest unbedingt ins fussballgeschäft wenn du solche dumping preise aushandeln kannst. Bei gnabry wird arsenal unter 8 mille lachend den telefonhöhrer auflegen

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von mike shinoda » Do Dez 25, 2014 8:03 pm

Maggie hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:Man muss auf jeden Fall Bruno "zurück" holen und dann sollte man für nen gestandenen Bundesligaspieler 5-6 Millionen investieren und gut ist.
Jetzt bin ich aber gespannt. Hau mal zwei - drei Namen raus, die du damit meinen könntest.

Ich find Damari hochinteressant. Sicher kein schlechterer Spieler als ein Lasogga, Okazaki, Kadlec, Valdez, Bobadilla, Altintop, Kachunga, Abdellaoue usw....
Also ihn mit Spielern zu vergleichen,die in der Bundesliga zum Teil über 10 Tore pro Saison geschossen haben,ist schon gewagt...Wie Rumpel es auch schon schrieb,in den großen Ligen,scheint man ihm nicht wirklich was zuzutrauen,sonst hätte man in seinem Alter schon was anderes gesehen als Israel und Österreich...
Da sind zum Teil "Stolperer vor dem Herren" dabei. Solange es Spieler wie Rudnevs schaffen, kann es wirklich jeder schaffen. Derjenige braucht nur den absoluten Willen und die richtige Einstellung.

Rein technisch muss sich Damari sicher hinter keinem der oben genannten verstecken.

@ ossischwabe

Da muss ich Tauri recht geben. Gnarby darfst du mit ein bisschen Glück für 4 Mio für 1 ½ Jahre ausleihen.
Gourcouf war vor 5 Jahren ein Mega Spieler, ist er heute leider nicht mehr. Dennoch ist er erstens kein Stürmer und zweitens würde er wohl nicht zu uns kommen, auch wenn es bei ihm grad nicht läuft. Und drittens passt er ja Null ins Beuteschema.

Und Luis Adriano willst du unter 6 Mio bekommen? O.O
Wenn die russischen, die spanischen und die englischen Vereine anfangen um ihn zu bieten wird man wohl kaum unter 20 Mio. weg kommen. Seine CL Tore begründen sich zwar vor allem auf die Tore gegen Borisov, aber dennoch wird er für so wenig niemals zu bekommen sein.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Omer Damari (Austria Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Dez 31, 2014 4:34 pm

Damari weiter ein Thema: http://kurier.at/sport/fussball/damari- ... 05.411.452" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Omer Damari (Austria Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa Jan 03, 2015 4:24 pm

Damari scheint ja immer wahrscheinlicher zu werden, da sich die Austria schon nach Ersatz umschaut. Auch er wird uns wie Forsberg auf jeden Fall verstärken (sollte er gesund sein). Mit 25 ist er allerdings kein klassischer Rangnicktransfer. Aus den Videos wird ein insgesamt sehr kompletter Stürmer deutlich. Schnell, gute Ballbehandlung, beidfüßig gefährlich und auch mit ordentlichem Schuss. Da merkt man einfach, dass er mit 25 Jahren schon weiter ist. Die kolportierte Ablösesumme von 5 Mio. Euro halte ich allerdings für einen Spieler, der nur ein halbes Jahr außerhalb von Israel gespielt hat, für zu hoch. In seinem Alter wird er auch keine großen Entwicklungssprünge machen. Zudem ist die Frage, wie sein Gesundheitszustand ist. Pfeiffersches Drüsenfieber kann sich hinziehen. Zwei, drei Jahre jünger und ohne seine aktuelle Krankheit würde ich ihn mit Kusshand nehmen, so bin ich etwas skeptisch.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3670
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1037

Re: Omer Damari (Austria Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von roger » Sa Jan 03, 2015 4:37 pm

Oh er ist krank? Dann kommt er ganz sicher...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: Omer Damari (Austria Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maggie » Sa Jan 03, 2015 4:49 pm

Dachte ich mir auch eben :lol:

Sucht Rangnick die Neuzugänge immer in Arztpraxen? Pfeiffersches Drüsenfieber wäre mir definitiv zu riskant,viel brauchen danach wirklich lange um wieder 100% Leistung abrufen zu können...Aber da wundert mich natürlich nicht,dass Wien ihn scheinbar gerne an uns abgibt... :?

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Omer Damari (Austria Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Sa Jan 03, 2015 5:48 pm

Die kolportierte Ablöse von 5 Mio. lässt mich auch etwas erschrecken. Podolski wird ja derzeit für eine ähnliche Summe gehandelt. er ist zwar ein bisschen älter, hat aber auch eine ganz andere Vita als Damari vorzuweisen. Dazu noch das Pfeiffer´sche Drüsenfieber. Der Markt wird doch noch bessere Gesamtpakete bereithalten...
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Omer Damari (Austria Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jan 03, 2015 6:17 pm

Alles nur nicht Poldi... :mrgreen:
Bild

Antworten