[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Ossischwabe » Di 16. Aug 2016, 15:21

FaulerZauber hat geschrieben:
TRAFFIX hat geschrieben:
FaulerZauber hat geschrieben:Und "Ungarns Nr. 1" ist kein Qualitätssiegel - und erst recht keine Stammplatzgarantie für die Bundesliga.
Wie kommst du darauf? Gulacsi hat doch bei der EM nicht eine Minute gespielt und war nur Nr. 2 oder 3 nach Kiraly! :lol:
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, @Ossischwabe meinte, er sei ja jetzt Ungarns Nr. 1, daher wäre es okay, wenn er bei uns spielt. .
Ähm.. ich glaube da hast du was missverstanden?! Wo habe ich gesagt, dass er Ungarns Nr. 1 ist? Ich sprach schon von RB, nicht von Ungarn
Old habits die hard

hendrik
Beiträge: 1411
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 90

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von hendrik » Mi 17. Aug 2016, 19:32

Ich finde die Entscheidung gut, obwohl ich bekennender Fabio Fan bin.Aber Pete gehört die Zukunft. Wenn Fabio die Nr. 1 wäre und in 1 oder 2 Jahren zurücktritt, hätten wir 2 praxisarme TH.
Sportlich sind Sie eh gleich gut und wenn Pete noch sein Maul öfters im Spiel aufmacht, wird alles gut.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 76
x 24

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Hank » Sa 17. Sep 2016, 17:53

:thumb: :thumb:
"Faszinierend" Mr. Spock

fuxx
Beiträge: 734
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
x 13

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von fuxx » Sa 17. Sep 2016, 18:27

Wieder eine prima Leistung von Pete in Hamburg. Auf der Linie stark, die Abstöße nicht mehr so überhastet und die Abstimmung mit seinen Vorderleuten klappt auch immer besser. Beispielhaft dafür eine Szene aus der ersten Hälfte, als Willi schon zum Kopfball hochsteigt, dann aber schnell noch weglässt. Da kam sicher der Ruf von Pete und die Sache war damit entschärft.
Das passt schon!

hendrik
Beiträge: 1411
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 90

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von hendrik » So 18. Sep 2016, 00:33

Ich schliesse mich fuxx an. "Neuermäßig" in den 2 brenzligen Szenen. Ansonsten alle Aktionen entspannt und überlegt von Pete. Ich freue mich doppelt, weil ich einer der wenigen war, die Ihm hier im Forum die Treue gehalten haben.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8690
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 443

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » So 18. Sep 2016, 00:56

Ja, gute Leistung von ihm. Hellwach und sehe selbstbewusst. In einer Szene auch gut rausgelaufen.
Ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo er den Ball fangen wollte, aber Willi scheinbar nicht angebrüllt hat, dass er den Ball nimmt. Willi hat dann mir Fußabwehr zum Gegner die Szene für den HSV heiß gehalten. Vielleicht hat ihn Willi aber auch nicht gehört.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 255

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von michawhv » So 18. Sep 2016, 02:50

Unglaublich, irgendwie kaum Ausstrahlung, aber der Kerl macht es saugut. Der wird immer besser.
Habt ihr gesehen, der hat voll gemeckert, wo er mit der abwehr die Faxen dicke hatte.
Ist n Guter.
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Stiller_Support » So 18. Sep 2016, 10:57

Bin hin und her gerissen.
Gefühlt möcht ich Fabio sehen. Ok ist eh verletzt im Moment.
Aber man muss eindeutig sagen super Spiel von PG. Hatt uns das 0:0 bei der Chance von Hunt gesichert.
Also Glückwunsch PG. :thumb:
........

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 724
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 60

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von FaulerZauber » So 18. Sep 2016, 12:35

Als Kritiker versuche ich mich seit einigen Wochen mit Gulasch anzufreunden. Klappt auch immer besser. Sicher kein Überkeeper, aber doch inzwischen deutlich verbessert und gestern in der Szene, als er gebraucht wird, hervorragend zur Stelle. Sollte jetzt nicht ins Gegenteil ausarten, ihn hochzuloben, "Neuer-mäßig" ist nun die falsche Kategorie, aber auf jeden Fall aktiver als in der 2. Liga, er macht dem Stürmer inzwischen mehr Druck, dadurch auch erfolgreicher.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22688
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 387

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 18. Sep 2016, 12:37

Sieht so aus, als hätte er den Rückhalt gebraucht, um weiter aufzublühen. Dass er sich fußballerisch und vom torwartspiel her nicht hinter den anderen Keepern verstecken musste, war ja sowieso schon vorher klar und kaum angezweifelt.
Bild

Antworten