[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Laciapu

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Laciapu » Do Feb 04, 2021 11:32 pm

Ich denke Neuer hat genauso viele Tore kassier gegen uns, wie Péter....gegen die Bayern...:)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Mi Feb 10, 2021 9:55 am

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Pete möchte gern in Leipzig bleiben:

https://1.ftb.al/2wGbxFe5Kdb
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 10, 2021 10:50 am

Guter Mann! :thup:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mi Feb 17, 2021 2:11 pm

Wir sollten nicht die Wirkung von Geld (viel Geld) auf Menschen unterschätzen. https://rblive.de/geruechte/geruecht-st ... csi-18408

Wenn wir uns mit Alternativen beschäftigen, dann beschäftigt sich auch Gulasci mit einem Angebot der Dortmunder. Und das wird üppiger ausfallen. Wenn er wirklich wechseln sollte, haben uns 2 Teams in der Bundesliga gezeigt, wo der Hammer hängt.

Das wir an den Primus Bayern Spieler verlieren - geschenkt. Aber an den BVB - das wär bitter. Es gilt daher dringender den je - wir müssen es schaffen unsere Gehälter zu steigern!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 17, 2021 2:23 pm

Sehe ich anders. Gerade unter Corona-Bedingungen stehen wir vielleicht somit besser da als andere. Zumal in dem von Dir verlinkten Beitrag nichts konkretes von einem Wechsel steht sondern eher, dass wohl viel passieren müsste, damit er wechselt und das hat Pete unlängst auch gesagt. Man muss jetzt nicht über jedes Stöckchen in der Medienlandschaft springen zumal es hier eigentlich nicht mal das ist. Es ist ein lückenfüllender Wischiwaschibeitrag.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Champignon » Mi Feb 17, 2021 3:57 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Feb 17, 2021 2:11 pm Wir sollten nicht die Wirkung von Geld (viel Geld) auf Menschen unterschätzen. https://rblive.de/geruechte/geruecht-st ... csi-18408

Wenn wir uns mit Alternativen beschäftigen, dann beschäftigt sich auch Gulasci mit einem Angebot der Dortmunder. Und das wird üppiger ausfallen. Wenn er wirklich wechseln sollte, haben uns 2 Teams in der Bundesliga gezeigt, wo der Hammer hängt.

Das wir an den Primus Bayern Spieler verlieren - geschenkt. Aber an den BVB - das wär bitter. Es gilt daher dringender den je - wir müssen es schaffen unsere Gehälter zu steigern!

Die verdienen genug, es wird Zeit, das hoch überschuldete Klubs keine Monstergehälter mehr zahlen dürfen. Und wenn Rose in Dortmund nicht international coachen will, ok. Aber momentan geht doch bei der unklaren sportlichen Perspektive kein Gulacsi nach Dortmund :frech:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mi Feb 17, 2021 5:54 pm

Champignon hat geschrieben: Mi Feb 17, 2021 3:57 pm
elbosan hat geschrieben: Mi Feb 17, 2021 2:11 pm Wir sollten nicht die Wirkung von Geld (viel Geld) auf Menschen unterschätzen. https://rblive.de/geruechte/geruecht-st ... csi-18408

Wenn wir uns mit Alternativen beschäftigen, dann beschäftigt sich auch Gulasci mit einem Angebot der Dortmunder. Und das wird üppiger ausfallen. Wenn er wirklich wechseln sollte, haben uns 2 Teams in der Bundesliga gezeigt, wo der Hammer hängt.

Das wir an den Primus Bayern Spieler verlieren - geschenkt. Aber an den BVB - das wär bitter. Es gilt daher dringender den je - wir müssen es schaffen unsere Gehälter zu steigern!

Die verdienen genug, es wird Zeit, das hoch überschuldete Klubs keine Monstergehälter mehr zahlen dürfen. Und wenn Rose in Dortmund nicht international coachen will, ok. Aber momentan geht doch bei der unklaren sportlichen Perspektive kein Gulacsi nach Dortmund :frech:
Die Klausel wird auch noch im Sommer existieren. Und dann ist klar wo der BVB sportlich steht. Mit Rose ein EX-RedBull Trainer aus Salzburg, den er auch noch flüchtig aus seiner eigenen Salzburger Zeit kennen müsste.

Und das Geld was der BVB für einen Top-Torwart, mit Championsleaque Erfahrung hinblättern müsste, können sie schön in Handgeld für Berater und Pete stecken.

Glaubt mir, auch wenn ich irgendwo total Glücklich und Zufrieden bin. Wenn da einer kommt, der mir für den gleichen Job 50% mehr Gehalt und ein kleines Handgeld im mittleren 1-stelligen Millionenbereich anbietet, dann komme ich ins Grübeln - ob ich will oder nicht. Und jetzt darf sich jeder hier mal dieses Szenario bei sich auf Arbeit vorstellen, wenn die Konkurrenz mit deutlich mehr Gehalt und einem kleinen Bargeldbonus um die Ecke kommt. Mal davon abgesehen, dass man dann in Mordor wohnen müsste - würde man zumindest darüber nachdenken. Sicher - ich würde die Wahrscheinlichkeit auch ehr auf maximal 20% setzen. Aber es als Geschwätz abtun, nur weil Pete vor ein paar Wochen dieses Spruch losgelassen hat wäre blauäugig. Das sind Profis. Wenn Dortmund hört, Pete geht es gut bei uns, dann wissen sie das beim Gehalt eben noch ein paar Prozent mehr drauf muss.

Zum Glück sitzen auch bei uns Profis. Man wird eine Lösung mit Gulasci finden, da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von jezek » Di Feb 23, 2021 6:52 pm

Heute postete Péter Gulácsi ein Bild gemeinsam mit seiner Frau und einem ungarischen Kommentar auf seinem Facebook Profil. In der deutschen Übersetzung konnte man erfahren, es geht um Liebe, Toleranz und Gleichheit. Innerhalb weniger Stunden waren zehntausende ungarische Shitstorm-Kommentare unter dem Beitrag eingegangen. Was war da los?
Hier ein Artikel der FAZ der Aufklärung bringt
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 12792.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Di Feb 23, 2021 6:58 pm

Starkes Statement.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Feb 24, 2021 1:09 pm

jezek hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 10:14 amMeiner Meinung nach, ist dies ein Muskelspielchen des BVB Umfelds und ein Puzzleteilchen einer öffentlichen Inszenierung, um die Macht und den internationalen und nationalen Marketingwert der vermeintlichen deutschen Nummer 2 hinter Bayern München medial zu inszenieren und erlebbar zu halten. Sportlich kann der BVB dies derzeit nicht im ausreichenden Maß realisieren.
:thup: :thup: :thup:
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten