[4] Willi Orban (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von timekiller » Mi 17. Jun 2015, 22:55

Da hat wohl RR als Exorzist fungiert und dem Willi den Teufel ausgetrieben. Gut so. Dann ist er jetzt wenigstens von Anfang an in der Vorbereitung dabei.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
RWE / RBL

Eventi.absolut
Beiträge: 3575
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 263
x 319

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Do 18. Jun 2015, 00:19

RB-Neuzugang Willi Orban
Viel Wirbel um Willi
Jetzt gibt er endlich in Leipzig Gas
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Pirna

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von sachsenliga » Fr 19. Jun 2015, 11:50

Nicht, dass RB irgendwann meckert, die eigenen Spieler werden für die Nationalmannschaft nicht berücksichtigt - bei Selke und Orban war bei der Vertragsunterzeichnung offenbar WM- bzw. EM-Verbot inbegriffen.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jerichoid » Fr 19. Jun 2015, 12:06

Quelle?

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:06

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Grinch1969 » Fr 19. Jun 2015, 13:05

sachsenliga hat geschrieben:Nicht, dass RB irgendwann meckert, die eigenen Spieler werden für die Nationalmannschaft nicht berücksichtigt - bei Selke und Orban war bei der Vertragsunterzeichnung offenbar WM- bzw. EM-Verbot inbegriffen.
"Die Absage von RB-Stürmer Davie Selke für die U20-WM sei dagegen etwas anderes und eine Ausnahme gewesen. Der Entscheidung sind lange Gespräche mit Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick vorausgegangen. "Das war keine Entscheidung zugunsten von RB Leipzig, sondern eine zugunsten des Spielers, damit er optimal vorbereitet in die neue Saison gehen kann." Vergleichen könne man die Situation der beiden Spieler nicht, so Flick." Aussage Hansi Flick Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/fli ... an100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hauptsache erstmal meckern.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Homer » Fr 19. Jun 2015, 14:27

Ist das denn überhaupt mit der Tatsache vereinbar das er ja offiziel bis 1.7. nun noch dem FCK gehört?
Wenn er sowieso noch nicht mit RB trainieren kann dann hätte er auch gut und gerne das Turnier spielen können, geschadet hätte es wohl nicht.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Eventi.absolut
Beiträge: 3575
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 263
x 319

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 19. Jun 2015, 14:33

Er trainiert doch nun seit Mittwoch mit.

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Homer » Fr 19. Jun 2015, 14:41

Achso ok soweit war ich noch nicht, hatte das nur anders in Erinnerung. Trotzdem durfte er ja aber nicht zum Turnier obwohl ja noch kein Auflösungsvertrag unterschrieben war. Naja gut wer weiß wie da wieder die Vertragslagen sind, sieht ja eh keiner durch.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Maggie » Fr 19. Jun 2015, 15:53

Orban hat die EM aber schon lange bevor er bei RB unterschrieben hat abgesagt...Hat also nix mit RB zutun...

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4239
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 4
x 11

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Thixo » Fr 19. Jun 2015, 17:17

Belege dafür?
Bild

Antworten