[4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6053
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 77
x 243

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Di 31. Dez 2019, 07:25

Silvester auf Krücken: Willi Orbans Rückkehr verzögert sich weiter
https://rblive.de/mannschaft/silvester- ... ter-10457
Eine sehr, sehr schlechte Meldung vor dem Jahreswechsel :shock:
Diese Nachricht und Upas anstehende Sperre bei den Spurs sind
für das CL-Hinspiel schon ein Handicap.
Zu wünschen ist Willi eine endlich komplikationslose Genesung, so
dass wir ihn ca. 8 Wochen vor der Sommerpause nochmal auf
dem Platz sehen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz
x 56
x 66

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Laciapu » So 12. Jan 2020, 10:23

Willi ist ab morgen ohne Krücken unterwegs...der ungarischer NM-Trainer rechnet mit ihm gegen Bulgarien am 26. März.

hendrik
Beiträge: 1414
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 92

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » So 12. Jan 2020, 16:56

Da fehlen uns gegen Tottenham 3 IV ( Konate ??? ). Das ist echt der Horror. Deswegen ist ein sofortiger Transfer von Henrichs wichtig. Da Monaco nicht international gespielt hat, ist er in der CL sofort einsatzfähig. Da werden ansonsten Ampadu ( oder Leimer ) und Mikiele die Kastanien aus dem Londoner Feuer holen müssen. Wenigstens ist Upa im Rückspiel wieder dabei.
Noch mehr Verletzte können wir uns definitiv in der Defensive nicht erlauben !!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6160
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 116
x 183

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mahe » So 12. Jan 2020, 17:10

hendrik hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 16:56
Da Monaco nicht international gespielt hat, ist er in der CL sofort einsatzfähig.
das ist doch inzwischen egal. demme darf auch für SSC in der CL ran.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16971
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 276
x 722

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Sa 27. Jun 2020, 10:10

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Hans-Karl

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Hans-Karl » Mi 1. Jul 2020, 08:23

Willi Orban überraschte nicht nur mich, als er vor der Verletzung stark mit dem Team unterwegs war und ab Spieltag 1, gesetzt war. Konaté, Upa und Mukiele waren ebenso gesund wie auch Klosti und Halste.

Es zeigte sich, dass es ihm trotz der eher "sperrigen" Physis, überaus gut gelang, im neuen System von JN Top Leistungen zu bringen.

Im hat sicher gutgetan, sich für die Nationalelf der Ungarn zu entscheiden. Das stärkte das Selbstvertrauen und machte ihn reifer in seiner Persönlichkeit.

Allerdings bleibt ein gewisses Bauchgefühl bei mir, dass er "irgendwann" nicht mehr erste Wahl sein könnte, weil er sich im Vollsprint nicht mehr verbessern kann - viel muss er mit Auge und starkem Kopfballspiel weiterhin lösen.

Ich hoffe aber, dass er stark zurückkommt und dass das "Unikat" mit seiner Leidenschaft und Kampfgeist vollständig integriert bleibt - weiterhin als Kapitän von RB.

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz
x 56
x 66

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Laciapu » Do 10. Sep 2020, 17:13

Willi hat wieder ein ordentliches Spiel gegen Russland abgeliefert. Für die Gegentore war er nicht verantwortlich, aber beim ersten Tor für Ungarn ein herrliches Pass gegeben. Sowas kann nur ein RB Spieler! ...:)

Nordhäuser
Beiträge: 1183
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 129

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » So 27. Sep 2020, 21:49

Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6549
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 176

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » So 27. Sep 2020, 21:58

Sehe ich auch so!
Er bringt mit seiner Ausstrahlung und Übersicht eine gewisse Ruhe ins Team.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

caymandt
Beiträge: 101
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 10:11
x 12

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von caymandt » So 27. Sep 2020, 22:20

Nordhäuser hat geschrieben:Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht.
Dieser Meinung bist du nach 2 Spieltagen und einem Pokalspiel? Lass erstmal die englischen Wochen beginnen, mal sehen ob er dann immer noch nicht spielt.
Und warum sollte Nagelsmann seine Abwehr nach 2 Siegen und dem Remis in Leverkusen umstellen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten