[4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Mo Sep 28, 2020 9:31 am

caymandt hat geschrieben: So Sep 27, 2020 10:20 pm
Nordhäuser hat geschrieben:Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht.
Dieser Meinung bist du nach 2 Spieltagen und einem Pokalspiel? Lass erstmal die englischen Wochen beginnen, mal sehen ob er dann immer noch nicht spielt.
Und warum sollte Nagelsmann seine Abwehr nach 2 Siegen und dem Remis in Leverkusen umstellen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Abwehr wurde doch umgestellt.
Halstenberg hat nicht gespielt.

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von caymandt » Mo Sep 28, 2020 10:04 am

Truckle hat geschrieben:
caymandt hat geschrieben: So Sep 27, 2020 10:20 pm
Nordhäuser hat geschrieben:Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht.
Dieser Meinung bist du nach 2 Spieltagen und einem Pokalspiel? Lass erstmal die englischen Wochen beginnen, mal sehen ob er dann immer noch nicht spielt.
Und warum sollte Nagelsmann seine Abwehr nach 2 Siegen und dem Remis in Leverkusen umstellen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Abwehr wurde doch umgestellt.
Halstenberg hat nicht gespielt.
Für Halste hat Mukiele gespielt, da wurde nichts umgestellt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von schmidder » Mo Sep 28, 2020 10:43 am

caymandt hat geschrieben: Mo Sep 28, 2020 10:04 am
Truckle hat geschrieben:
caymandt hat geschrieben: So Sep 27, 2020 10:20 pm
Nordhäuser hat geschrieben:Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht.
Dieser Meinung bist du nach 2 Spieltagen und einem Pokalspiel? Lass erstmal die englischen Wochen beginnen, mal sehen ob er dann immer noch nicht spielt.
Und warum sollte Nagelsmann seine Abwehr nach 2 Siegen und dem Remis in Leverkusen umstellen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Abwehr wurde doch umgestellt.
Halstenberg hat nicht gespielt.
Für Halste hat Mukiele gespielt, da wurde nichts umgestellt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wieso ist das keine Umstellung? Fande das Spiel war ein deutliches Zeichen gegen Orban. Erneut laufen zwei gelernte AVs in der IV auf und obwohl die Abwehr ab der 25min geschwommen ist, kam Orban nicht rein. Spätestens ab der zweiten Halbzeit als wir mit 4er Kette gespielt haben, hätte Orban neben Upa auflaufen können und Klostermann raus oder ggf. auf Links da Angelino völlig von der Rolle war.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mo Sep 28, 2020 1:07 pm

Das ist ne Systemfrage und keine Aussage über die Personalie.
Was auch immer JN in der Defensive veranstaltet, es gefällt mir nicht.

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von caymandt » So Okt 04, 2020 11:12 am

Nordhäuser hat geschrieben:Für Willi scheint kein Platz mehr zu sein und das trotz des Ausfalls von Konate.Finde ich sehr schade.Wird wohl die nächste Integrationsfigur sein,die am Saisonende von Bord geht.
Nach diesem gestrigen geilen Abend wird er uns, hoffe ich, noch lange erhalten bleiben.Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


heRBert46
Beiträge: 60
Registriert: So Feb 15, 2015 7:43 pm
x 37

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von heRBert46 » Mo Okt 05, 2020 7:44 pm

Ganz starkes Spiel von Willi. Habe mich unheimlich für ihn gefreut. Willi weiß, was er kann und was er nicht kann und so spielt er auch, macht keine verrückten Sachen, sondern ist grundsolide. Wir haben eine ganz starke Hintermannschaft. Ich denke aber, dass durch die vielen Spiele rotiert werden muss und jeder zu seinen Einsatzzeiten kommt. Und Willi ist auch einer, der mal ein Tor macht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 06, 2020 4:32 pm

Ja, unser Willi ist schon eine Art Vorzeigesportler und ich bin froh, dass er uns noch erhalten geblieben ist. Er hat ein echt schweres Jahr hinter sich und trotzdem hat man nie irgend etwas (vor allem negatives) von ihm wahrgenommen. In seinem Umfeld scheint es auch zu stimmen. Er hat scheinbar hart trainiert, um wieder in Form zu kommen. Und JN hat es honoriert. Er scheint wieder ne echte Option zu sein und ich sehe ihn auch lieber in unserer IV als Lukas. Wenn Konaté wieder fit ist, wird er es aber sicher schwer haben, aber ich glaube trotzdem, dass er es weiter bei uns packen wird. Upa ist dann nächste Saison auch weg und dann schauen wir mal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Okt 06, 2020 5:26 pm

er hätte ja fast noch ein 2. Tor gemacht. Einen tor und vor allem kopfballgefährlichen IV hat nicht jeder. Er macht viel über Erfahrung und Stellung. Schwer hat er es bei schnellen Mannschaften. Aber was soll es. Seit seiner Verpflichtung vom FCK für mich ein Vorzeigesportler ohne gr. Allüren.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von lgwgnr » Mi Okt 07, 2020 11:11 am

Er ist einer der versierten Spieler, die tierischen Druck durch "Neuankömmlinge" in unseren Reihen bekommen. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft - ich hoffe er kann sich durchsetzen. Mein Lieblingsmoment ist ohnehin der, als er beim Spiel gegen den HSV den Medizin-Koffer der Betreuer einfach Richtung Seitenlinie gepfeffert hat. :lol:

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mi Okt 07, 2020 5:22 pm

Ich sehe da keine Konkurrenz. Es gibt genug Spiele und da ist die Möglichkeit des Rotierens im Kader super.
JN musste erstmal alles anders machen, um zu sehen, dass Spieler wie Poulsen und eben auch Orban extrem wichtig sind. Und dass er eben nicht durch nen AV ersetzt werden kann.

Antworten