Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Peppermint Pig » So Feb 09, 2020 2:46 pm

michawhv hat geschrieben: So Jan 26, 2020 11:49 pm Wenn ein Staffelläufer …
Im Mannschaftssport hat der eigene Fokus zu oberst da zu liegen, für was man bezahlt wird, nämlich sich den Arsch für seinen Arbeitgeber bzw Mannschaft auf zu reißen.
Es wäre doch ziemlich seltsam, wenn ein Staffelläufer sagen würde, Deutscher Meister mit dem Leichtathletik Club Jena e. V. wäre ihm wichtiger als Europameister, Weltmeister oder Olympiasieger zu sein. Leistungssportler sind Leistungssportler und wollen das höchstmögliche Ziel erreichen.
Ich komme mir hier etwas wie im falschen Film vor, da ich nie auf die Idee gekommen wäre, einem Fußballer könnte der Europa- oder Weltmeistertitel weniger bedeuten als eine nationale Meisterschaft.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von fuxx » Mo Mär 02, 2020 7:00 am

Halste spielt seit Wochen außer Form. Auch gestern gegen Leverkusen war er für mich der schlechteste Spieler. Fehlpässe, Stellungsfehler... zum Glück hatte er noch Angelino neben/vor sich.
Hoffen wir das Konate bald wieder spielen kann, Halste kann die Auszeit auf der Bank gut gebrauchen

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Mo Mär 02, 2020 7:35 am

fuxx hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 7:00 am Halste spielt seit Wochen außer Form. Auch gestern gegen Leverkusen war er für mich der schlechteste Spieler. Fehlpässe, Stellungsfehler... zum Glück hatte er noch Angelino neben/vor sich.
Hoffen wir das Konate bald wieder spielen kann, Halste kann die Auszeit auf der Bank gut gebrauchen
Sorry, er ist etwas abgelenkt. In Gedanken reckt er schon am 12. Juli 2020 im Wembley-Stadion in London den EM Pokal in die Höhe. Bitte nörgelt nicht an seiner Leistung rum und stört ihn nicht an seiner mentalen und körperlichen Vorbereitung auf dieses Event. :sick:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Mär 02, 2020 7:49 am

Zu Beginn der Rückrunde war er schwach, aber auch auf neuer Position und damit absolut erklärbar. In den letzten Spielen aber richtig stark. Wir haben zuletzt mehrfach zu Null gespielt, dazu hat er auf Schalke ein Tor geschossen. Gestern jedoch mit vielen Fehlpässen, wirkte irgendwie verunsichert. Mal schauen, wie er sich als linker Innenverteidiger weiterentwickelt, oder ob er eben doch ein Linksverteidiger ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 24, 2021 1:03 pm

Er will also scheinbar mehr Geld. Find ich jetzt nicht so prickelnd. Er wird im September 30 und man möchte wohl von Vereinsseite das Gehalt so beibehalten, was ich völlig angemessen finden würde. Er wird ja weder jünger noch wird er besser, denke ich und für seine Auftritte in "Die Mannschaft" gibt's keinen Bonus mehr.
Während seiner Kreuzbandverletzung hatte sich damals der Verein ja auch sehr fair gezeigt. Aber vielleicht wird das ganze medial auch nicht korrekt wiedergegeben. Wer weiß.
RB-Verlängerung stockt: Halstenberg im Sommer weg?

Ab dem Sommer geht Marcel Halstenberg bei RB Leipzig in sein letztes Vertragsjahr. Seit geraumer Zeit will der Bundesligist den Vertrag seines Linksverteidigers verlängern. Doch scheinbar droht stattdessen ein Abgang des 29-Jährigen

https://www.fussballtransfers.com/a8141 ... sommer-weg
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Mär 24, 2021 1:37 pm

Ich würde es zwar irgendwie schade finden, da er bisher ja immer charakterlich einwandfrei war und auch ein vernünftiger BU ist, aber wenn es dann so ist, bin ich gespannt, ob er einen Verein findet, der ihm dann seine Vorstellungen erfüllen kann.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Mi Mär 24, 2021 2:08 pm

katmik hat geschrieben: Mi Mär 24, 2021 1:37 pm Ich würde es zwar irgendwie schade finden, da er bisher ja immer charakterlich einwandfrei war und auch ein vernünftiger BU ist, aber wenn es dann so ist, bin ich gespannt, ob er einen Verein findet, der ihm dann seine Vorstellungen erfüllen kann.
Was ist denn ein BU?
Ich kenne BU nur als Briefumschlag ;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Mär 24, 2021 2:12 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Mär 24, 2021 2:08 pm
katmik hat geschrieben: Mi Mär 24, 2021 1:37 pm Ich würde es zwar irgendwie schade finden, da er bisher ja immer charakterlich einwandfrei war und auch ein vernünftiger BU ist, aber wenn es dann so ist, bin ich gespannt, ob er einen Verein findet, der ihm dann seine Vorstellungen erfüllen kann.
Was ist denn ein BU?
Ich kenne BU nur als Briefumschlag ;)
Such dir was aus.
https://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerz ... 0%5BVw.%5D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Mi Mär 24, 2021 3:11 pm

irgendwie stehe ich auch dem Schlauch. Muss das Alter sein. Und was meintest du jetzt wirklich?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Mär 24, 2021 3:14 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Mär 24, 2021 3:11 pm irgendwie stehe ich auch dem Schlauch. Muss das Alter sein. Und was meintest du jetzt wirklich?
Ich dachte, du machst einen Scherz.
Ich meinte natürlich Backup.
Damit kannst du jetzt hoffentlich was anfangen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten