[23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Peppermint Pig
x 285
x 34

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Peppermint Pig » So 9. Feb 2020, 14:46

michawhv hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 23:49
Wenn ein Staffelläufer …
Im Mannschaftssport hat der eigene Fokus zu oberst da zu liegen, für was man bezahlt wird, nämlich sich den Arsch für seinen Arbeitgeber bzw Mannschaft auf zu reißen.
Es wäre doch ziemlich seltsam, wenn ein Staffelläufer sagen würde, Deutscher Meister mit dem Leichtathletik Club Jena e. V. wäre ihm wichtiger als Europameister, Weltmeister oder Olympiasieger zu sein. Leistungssportler sind Leistungssportler und wollen das höchstmögliche Ziel erreichen.
Ich komme mir hier etwas wie im falschen Film vor, da ich nie auf die Idee gekommen wäre, einem Fußballer könnte der Europa- oder Weltmeistertitel weniger bedeuten als eine nationale Meisterschaft.
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig
①①⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪
Bild---ベガルタ仙台---Bild

fuxx
x 13

Beitrag von fuxx » Mo 2. Mär 2020, 07:00

Halste spielt seit Wochen außer Form. Auch gestern gegen Leverkusen war er für mich der schlechteste Spieler. Fehlpässe, Stellungsfehler... zum Glück hatte er noch Angelino neben/vor sich.
Hoffen wir das Konate bald wieder spielen kann, Halste kann die Auszeit auf der Bank gut gebrauchen

bullish!
x 44
x 138

Beitrag von bullish! » Mo 2. Mär 2020, 07:35

fuxx hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 07:00
Halste spielt seit Wochen außer Form. Auch gestern gegen Leverkusen war er für mich der schlechteste Spieler. Fehlpässe, Stellungsfehler... zum Glück hatte er noch Angelino neben/vor sich.
Hoffen wir das Konate bald wieder spielen kann, Halste kann die Auszeit auf der Bank gut gebrauchen
Sorry, er ist etwas abgelenkt. In Gedanken reckt er schon am 12. Juli 2020 im Wembley-Stadion in London den EM Pokal in die Höhe. Bitte nörgelt nicht an seiner Leistung rum und stört ihn nicht an seiner mentalen und körperlichen Vorbereitung auf dieses Event. :sick:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Jupp
Moderator
x 132
x 363

Beitrag von Jupp » Mo 2. Mär 2020, 07:49

Zu Beginn der Rückrunde war er schwach, aber auch auf neuer Position und damit absolut erklärbar. In den letzten Spielen aber richtig stark. Wir haben zuletzt mehrfach zu Null gespielt, dazu hat er auf Schalke ein Tor geschossen. Gestern jedoch mit vielen Fehlpässen, wirkte irgendwie verunsichert. Mal schauen, wie er sich als linker Innenverteidiger weiterentwickelt, oder ob er eben doch ein Linksverteidiger ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten