[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Nordhäuser
Beiträge: 706
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Nordhäuser » Di 23. Jan 2018, 16:01

Hoffentlich erleben wir hier nicht das gleiche Theater wie bei den schwarz-gelben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9036
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di 23. Jan 2018, 16:43

Nordhäuser hat geschrieben:Hoffentlich erleben wir hier nicht das gleiche Theater wie bei den schwarz-gelben.
Dieser Gedanke drängt sich einem ja auch gerade förmlich auf. Muss aber auch nicht so sein. Sieht vielleicht einfach nur blöd aus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14209
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Di 23. Jan 2018, 16:57

Naby hatte sich gegen Schalke bei einem Sprint am Oberschenkel leicht verletzt und war zwischenzeitlich raus und hat danach wieder mittrainiert. Jetzt ist er erkältet, war ich vor zwei Wochen auch. Es wird mir da viel zu sehr überinterpretiert weil er geht. Er war gegen Schalke topmotiviert auf dem Platz und ich sehe nicht, dass er eine schlechte Einstellung zeigt. Ich hoffe er wird wieder fit fürs Spiel gegen den HSV. Man hat gegen Freiburg erneut gesehen, dass ohne ihn was fehlt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

nevermore
Beiträge: 682
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von nevermore » Fr 16. Feb 2018, 13:57

Führerscheinaffäre: RB Leipzigs Naby Keita akzeptiert Schuldspruch – Streit um Geldsumme

Naby Keita bleibt ein Prozess vor dem Amtsgericht Leipzig erspart. Der Star von RB Leipzig akzeptierte einen Schuldspruch wegen seines gefälschten Führerscheins. Gestritten wird allerdings weiter über die Höhe der zu zahlenden Geldstrafe.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fuhre ... t-um-geld/" onclick="window.open(this.href);return false;

Nordhäuser
Beiträge: 706
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Nordhäuser » Fr 16. Feb 2018, 15:49

Ich glaub nicht das wir für Naby den Hut rumgehen lassen müssen um die Geldstrafe zu bezahlen.Für zweimal warm Essen sollte es immer noch reichen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2206
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von katmik » Di 20. Feb 2018, 17:39

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Truckle
Beiträge: 2426
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Truckle » Di 20. Feb 2018, 18:18

In der Form von gestern keine Schwächung. (Leider)

Karline
Beiträge: 1617
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Karline » Di 20. Feb 2018, 19:51

Er wird aber auch sehr häufig konsequent durch den Gegner aus dem Spiel genommen.
Bei Befreiungsversuchen passiert ein Foul und er muss wegen Karten aufpassen.

Aber gestern hat Kampl mehr gefehlt. Ihm merkt man die Erfahrung und den harten Gang in Dortmund an. Er blüht hier richtig auf.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 140
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Nordlicht83 » Mi 21. Feb 2018, 09:09

Aber gestern hat Kampl mehr gefehlt. Ihm merkt man die Erfahrung und den harten Gang in Dortmund an. Er blüht hier richtig auf.[/quote]

Sehe ich genauso!
Kampl ist neben Naby unser einziger zentraler Mittelfeldspieler der eine hohe Ball- & Passsicherheit mitbringt.
Diego und Ilse sind Kampfschweine vor dem Herrn, aber offensiv leider sehr limitiert wie man in Frankfurt wieder deutlich sehen konnte.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9036
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 21. Feb 2018, 09:19

Nordlicht83 hat geschrieben:...
Kampl ist neben Naby unser einziger zentraler Mittelfeldspieler der eine hohe Ball- & Passsicherheit mitbringt.
Diego und Ilse sind Kampfschweine vor dem Herrn, aber offensiv leider sehr limitiert wie man in Frankfurt wieder deutlich sehen konnte.
Er hat zumindest bei unserem Tor in Frankfurt seinen nicht unwesentlichen Teil mit dem Pass auf Laimer beigetragen. Er ist hauptsächlich ein "Kämpfer“ aber eben nicht nuuuur... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten