Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Di 26. Jun 2018, 17:53

Das Spiel bei der WM ist so grottig, da mach ich mal dieses Thema auf. SV Eintracht Leipzig Süd hat es als letzte Mannschaft geschafft sich quasi für diese Liga zu zu qualifizieren.
Staffeleinteilung Frauen-Regionalliga des NOFV 2018/19

SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf (Absteiger aus der 2. FBL)
FF USV Jena II (Absteiger aus der 2. FBL)
1. FC Union Berlin
Magdeburger FFC
RasenBallsport Leipzig
Steglitzer FC Stern 1900
FC Viktoria 1889 Berlin
1. FFC Fortuna Dresden
FC Erzgebirge Aue
BSC Marzahn
Bischofswerdaer FV 08
SV Eintracht Leipzig Süd (Aufsteiger)

Die neu Saison der Frauen-Regionalliga beginnt am 18./19.08.2018

http://www.nofv-online.de/index.php/akt ... 18-19.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der aktuelle Stand bei unseren Mädels sieht mMn bisher garnicht so schlecht aus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5103
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von Adamson » So 19. Aug 2018, 19:47

Unsere Frauen verlieren ihr Auftaktspiel bei Union Berlin mit 1:2.
:cry:
¡Hoy más que nunca!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » So 19. Aug 2018, 19:56

Shit. War ja quasi schon das Spitzenspiel. :cry:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Di 28. Aug 2018, 13:01

Diesmal ein sauberes 8:0 gegen BSC Marzahn. Kann man mal so machen. Nun geht es gegen den Tabellenführer Viktoria Berlin. Da wird man sehen, wo es hin geht in der Saison. Ein wie immer guter Spielbericht auf unserer Startseite. :thumb:

http://www.rb-fans.de/artikel/20180827- ... rauen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » So 2. Sep 2018, 18:39

Leider 2:1 bei Viktoria verloren. Durch die doch sehr großen Abstände innerhalb der Liga war es das eigentlich schon auch wenn die Saison noch lang ist. Mit dem Aufstieg werden wird nichts zu tun haben. Passt zu diesem Wochenende...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 724
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:35
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von ITwolle » Mo 17. Sep 2018, 08:47

Nach dem Aufreger in der RBA entspannt mal unsere Frauen in Abtnaundorf besucht, bei bestem Wetter, mit dem Rad.
Ein souveräner Sieg, der noch höher hätte ausfallen können, wenn die Schiebocker Hüterin mit Gardemass nicht so toll gehalten hätte. Das Gegentor ala "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher..." nicht mehr als ein Schönheitsfehler...
Nettes Gespräch mit den Fanbeauftragten und lecker Bratwurst in der Sportschule. Einen Ausflug zu unseren Frauen kann ich nur empfehlen. Ein ansehnliches Spiel, das durchaus mehr als 100 Zuschauer verdient hätte.
6:1 :rbflag:
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » So 23. Sep 2018, 20:41

Und gleich noch mal ein 6:1 bei Eintr. Leipzig-Süd. Interessiert heute wahrscheinlich nicht jeden aber es ist trotzdem passiert. :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von bullish! » So 23. Sep 2018, 20:45

EisenerBulle hat geschrieben:Und gleich noch mal ein 6:1 bei Eintr. Leipzig-Süd. Interessiert heute wahrscheinlich nicht jeden aber es ist trotzdem passiert. :rock:
Derzeit Platz 5 :clap:
http://www.fussball.de/spieltag/frauen- ... 5717F-G#!/
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von Stiller_Support » So 14. Okt 2018, 16:36

Wollen wir mal nicht unsre Mädels vergessen.
Heute mit nen 3: 0 . 6. Spiel in folge gewonnen. :respekt: :thup:
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2082963457
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » So 14. Okt 2018, 18:33

Stiller_Support hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 16:36
Wollen wir mal nicht unsre Mädels vergessen.
Heute mit nen 3: 0 . 6. Spiel in folge gewonnen. :respekt: :thup:
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2082963457
So schaut’s aus. Und durch das 1:1 von Union bei Eintracht Leipzig-Süd ( :cool: ) ist es vorne etwas kuschliger geworden. Schauen wir mal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten