U19 Bundesliga

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 20, 2019 8:37 am

RB-Leipzig-Keeper Julian Krahl: „Wir Torhüter wählen die Schmerzen“

(...)
Kein Zug durch die Gemeinde?
Nein, wir haben noch nichts gewonnen. Meine Familie war da. Wir sind nach dem Spiel in meine Wohnung, meine Oma wollte sehen, ob ihr Enkel ordentlich ist.

Bei manch Altersgenossen kann man vom Boden essen – überall findet man etwas.
Bei mir ist alles in Ordnung, das hat mir meine Oma bestätigt...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... schmerzen/
Hier scheint auch das Umfeld zu stimmen, wenn Oma noch kontrolliert und Respektperson ist. :cool:
Wäre schade wenn wir ihn verlieren würden. Er scheint mir ziemlich klar im Kopf zu sein. Als 3. TW könnte ich ihn mir vorstellen aber wie ich Ralle kenne, kommt es sicher anders. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von katmik » Mi Mär 20, 2019 8:49 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Mär 20, 2019 8:37 am
RB-Leipzig-Keeper Julian Krahl: „Wir Torhüter wählen die Schmerzen“

(...)
Kein Zug durch die Gemeinde?
Nein, wir haben noch nichts gewonnen. Meine Familie war da. Wir sind nach dem Spiel in meine Wohnung, meine Oma wollte sehen, ob ihr Enkel ordentlich ist.

Bei manch Altersgenossen kann man vom Boden essen – überall findet man etwas.
Bei mir ist alles in Ordnung, das hat mir meine Oma bestätigt...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... schmerzen/
Hier scheint auch das Umfeld zu stimmen, wenn Oma noch kontrolliert und Respektperson ist. :cool:
Wäre schade wenn wir ihn verlieren würden. Er scheint mir ziemlich klar im Kopf zu sein. Als 3. TW könnte ich ihn mir vorstellen aber wie ich Ralle kenne, kommt es sicher anders. :roll:
Oh mann, ist doch jetzt nicht sooo schlimm, wenn etwas Chaos in der Bude herrscht. ;)

Aber zum sportlichen. 3.TW wäre aber für ihn nachteilig. So ein junger TW braucht Spielpraxis, um sich zu entwickeln. Selbst als 2. TW ist das schon schwierig. Eigentlich muss man ihn verleihen zu einem kleineren Verein, aber bitte nur verleihen und nicht verkaufen. Fand ihn auch ziemlich cool in dem 11er-Schießen. Hat sich ja völlig entspannt erst mal die Stutzen gerichtet, bevor er den Ball ins Tor gekracht hat. :thup:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 20, 2019 10:05 am

Natürlich, katmik, verleihen wäre gut. Mainz soll ja interessiert sein, wobei er auch da wahrscheinlich eher in der 2. eingesetzt wird. Ein Drittligist wäre vielleicht besser. Falls es dafür schon reicht. Ich kann das schlecht einschätzen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Jupp » Mi Mär 20, 2019 10:06 am

Ich weiß gar nicht warum, bei einer Leihe würde mir auch Salzburg einfallen. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von katmik » Mi Mär 20, 2019 10:53 am

Jupp hat geschrieben: Mi Mär 20, 2019 10:06 am Ich weiß gar nicht warum, bei einer Leihe würde mir auch Salzburg einfallen. ;)
Da ist doch schon Köhn hin. :shh:

Eine Leihe macht nur Sinn, wenn er dort dann auch wirklich Spielpraxis bekommt und sich nicht auch bloß hinten anstellen muss. Da kann er auch hier bleiben und auf hohem Niveau mit Pete zusammen trainieren.
Ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Leihe ist im Moment Gregor Kobel, der von Hoffenheim nach Augsburg ausgeliehen wurde und dort im Moment ordentlich Spielpraxis sammelt. Er ist zwar schon 21, aber das hindert ja nicht, einen 19jährigen z.B. in die 2. oder 3.Liga zu verleihen zu einem Verein, der ihn dann aber auch einsetzt. Und in ein oder zwei Jahren wird man dann ja sehen, ob er sich gut entwickelt hat und auch Chancen bei uns hätte.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von raceface » Fr Mai 24, 2019 11:15 am

Sport1 überträgt heute das U19 Finale ab 19:55Uhr.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von TRAFFIX » Fr Mai 24, 2019 11:39 am

Julian Krahl wird definitiv ausfallen (Treppensturz) - dafür wohl Marius Müller im Tor!
Sehr Schade für Julian, nachdem er im Halbfinale das entscheidende Tor selbst geschossen hat. :roll:
TRADITION 2.0

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von Alt-Lindenau » Fr Mai 24, 2019 6:45 pm

TRAFFIX hat geschrieben:Julian Krahl wird definitiv ausfallen (Treppensturz) - dafür wohl Marius Müller im Tor!
Sehr Schade für Julian, nachdem er im Halbfinale das entscheidende Tor selbst geschossen hat. :roll:
...ich denke eher an Niclas Müller ;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mai 24, 2019 6:55 pm

gibt es das spiel im stream
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: U19 Bundesliga

Beitrag von raceface » Fr Mai 24, 2019 6:59 pm

raceface hat geschrieben:Sport1 überträgt heute das U19 Finale ab 19:55Uhr.
Nu da zitiere ich mich mal selber!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten