Seite 1 von 4

Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: Di Jun 26, 2018 5:53 pm
von EisenerBulle
Das Spiel bei der WM ist so grottig, da mach ich mal dieses Thema auf. SV Eintracht Leipzig Süd hat es als letzte Mannschaft geschafft sich quasi für diese Liga zu zu qualifizieren.
Staffeleinteilung Frauen-Regionalliga des NOFV 2018/19

SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf (Absteiger aus der 2. FBL)
FF USV Jena II (Absteiger aus der 2. FBL)
1. FC Union Berlin
Magdeburger FFC
RasenBallsport Leipzig
Steglitzer FC Stern 1900
FC Viktoria 1889 Berlin
1. FFC Fortuna Dresden
FC Erzgebirge Aue
BSC Marzahn
Bischofswerdaer FV 08
SV Eintracht Leipzig Süd (Aufsteiger)

Die neu Saison der Frauen-Regionalliga beginnt am 18./19.08.2018

http://www.nofv-online.de/index.php/akt ... 18-19.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der aktuelle Stand bei unseren Mädels sieht mMn bisher garnicht so schlecht aus.

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: So Aug 19, 2018 7:47 pm
von Adamson
Unsere Frauen verlieren ihr Auftaktspiel bei Union Berlin mit 1:2.
:cry:

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: So Aug 19, 2018 7:56 pm
von EisenerBulle
Shit. War ja quasi schon das Spitzenspiel. :cry:

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: Di Aug 28, 2018 1:01 pm
von EisenerBulle
Diesmal ein sauberes 8:0 gegen BSC Marzahn. Kann man mal so machen. Nun geht es gegen den Tabellenführer Viktoria Berlin. Da wird man sehen, wo es hin geht in der Saison. Ein wie immer guter Spielbericht auf unserer Startseite. :thumb:

http://www.rb-fans.de/artikel/20180827- ... rauen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: So Sep 02, 2018 6:39 pm
von EisenerBulle
Leider 2:1 bei Viktoria verloren. Durch die doch sehr großen Abstände innerhalb der Liga war es das eigentlich schon auch wenn die Saison noch lang ist. Mit dem Aufstieg werden wird nichts zu tun haben. Passt zu diesem Wochenende...

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: Mo Sep 17, 2018 8:47 am
von ITwolle
Nach dem Aufreger in der RBA entspannt mal unsere Frauen in Abtnaundorf besucht, bei bestem Wetter, mit dem Rad.
Ein souveräner Sieg, der noch höher hätte ausfallen können, wenn die Schiebocker Hüterin mit Gardemass nicht so toll gehalten hätte. Das Gegentor ala "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher..." nicht mehr als ein Schönheitsfehler...
Nettes Gespräch mit den Fanbeauftragten und lecker Bratwurst in der Sportschule. Einen Ausflug zu unseren Frauen kann ich nur empfehlen. Ein ansehnliches Spiel, das durchaus mehr als 100 Zuschauer verdient hätte.
6:1 :rbflag:

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: So Sep 23, 2018 8:41 pm
von EisenerBulle
Und gleich noch mal ein 6:1 bei Eintr. Leipzig-Süd. Interessiert heute wahrscheinlich nicht jeden aber es ist trotzdem passiert. :rock:

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: So Sep 23, 2018 8:45 pm
von bullish!
EisenerBulle hat geschrieben:Und gleich noch mal ein 6:1 bei Eintr. Leipzig-Süd. Interessiert heute wahrscheinlich nicht jeden aber es ist trotzdem passiert. :rock:
Derzeit Platz 5 :clap:
http://www.fussball.de/spieltag/frauen- ... 5717F-G#!/

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: So Okt 14, 2018 4:36 pm
von Stiller_Support
Wollen wir mal nicht unsre Mädels vergessen.
Heute mit nen 3: 0 . 6. Spiel in folge gewonnen. :respekt: :thup:
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2082963457

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2018/19

Verfasst: So Okt 14, 2018 6:33 pm
von EisenerBulle
Stiller_Support hat geschrieben: So Okt 14, 2018 4:36 pm Wollen wir mal nicht unsre Mädels vergessen.
Heute mit nen 3: 0 . 6. Spiel in folge gewonnen. :respekt: :thup:
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2082963457
So schaut’s aus. Und durch das 1:1 von Union bei Eintracht Leipzig-Süd ( :cool: ) ist es vorne etwas kuschliger geworden. Schauen wir mal.