RBL II

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Antworten
Benutzeravatar
stratos1705
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:05 pm
Mein Fanclub: IG Rasenbiersport
Wohnort: Zürich
x 2

RBL II

Beitrag von stratos1705 » Mo Dez 30, 2019 1:44 pm

Hallo in die Runde

Da dieses Thema auf auf TM im Zuge diverser Gerüchte um Verpflichtungen neuer (junger) Spieler aufkam und ich mich damals selbst echt gewundert & geärgert habe, dass unsere 2te abgemeldet wurde...und Ralle ja nun sich nicht mehr effektiv an Bord ist - was meint ihr: Wäre es im Zuge der Nachwuchsförderung nicht sinnvoll wieder eine 2te zu haben und diese schnellstmöglich in Liga 3 zu hieven (waren wir ja schonmal kurz davor)?
Fussball Bier & gute Laune!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: RBL II

Beitrag von mahe » Mo Dez 30, 2019 2:23 pm

das thema wird schon beackert.

viewtopic.php?f=36&t=1285&p=485215#p485215

Antworten