U12 / U14 / U17 Juniorinnen

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
jako

U12 / U14 / U17 Juniorinnen

Beitrag von jako » So 17. Mär 2013, 08:28

Da freuen sich bestimmt alle Trainer.
Ich könnte ja schon mal spekulieren wer Trainerin /Trainer wird. :lol:

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31
x 30

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von Anderson » So 17. Mär 2013, 08:43

jako hat geschrieben:Da freuen sich bestimmt alle Trainer.
Ich könnte ja schon mal spekulieren wer Trainerin /Trainer wird. :lol:
Lass mich tippen: Thomas Matheja ;)
"Wer hinter die Kulissen dieses hoch kommerziellen Sports schaut, verliert die Naivität. Wer hinter die Kulissen schaut, weint nicht mehr nach Niederlagen, springt nach Toren nicht mehr auf." (Zeit online)

jako

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von jako » So 17. Mär 2013, 08:52

Anderson hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Da freuen sich bestimmt alle Trainer.
Ich könnte ja schon mal spekulieren wer Trainerin /Trainer wird. :lol:
Lass mich tippen: Thomas Matheja ;)
Das wäre es, Lok ist zu blöd diesen Mann zu holen, macht Top Arbeit und hat ein Blau Gelbes Herz.
Hat wohl jemand Angst um seinen Job?
Hat Lok nicht eine Trainerin? Man hört so einiges.

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31
x 30

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von Anderson » So 17. Mär 2013, 11:53

Matheja ist Trainer bei Lok, und zwar im NWLZ der Mädchen als Trainer der Lok U15.

Seine Fachkenntnis ist außerhalb jeden Zweifels, außerdem hat er ja nun auch schon mit jungen Fußballmädchen gearbeitet. Er wäre wie gemacht für einen Job bei RB-Mädchen, zumal wenn im Lok-Frauenbereich gespart werden muss.
"Wer hinter die Kulissen dieses hoch kommerziellen Sports schaut, verliert die Naivität. Wer hinter die Kulissen schaut, weint nicht mehr nach Niederlagen, springt nach Toren nicht mehr auf." (Zeit online)

jako

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von jako » So 17. Mär 2013, 11:55

Ich meinte in den männlichen Bereich. Es ist schade das er nicht für diesen Nachwuchs arbeitet. Ich halte sehr viel von ihm.

Benutzeravatar
Benny_78
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:45

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von Benny_78 » So 17. Mär 2013, 12:41

jako hat geschrieben:Ich meinte in den männlichen Bereich. Es ist schade das er nicht für diesen Nachwuchs arbeitet. Ich halte sehr viel von ihm.
na finde es auch schade, das er nicht im männlichen Bereich arbeitet. Zu mal er ja vor einigen Jahren super Arbeit in Aue geleistet hat.

ps. na bin mal gespannt, wie das so angenommen wird (meint nicht von den Zs her) und wie es sich so entwickelt.
Hausverbot für Güllekalle im Plache-stadion :lol:

Bärenherz freut sich über das Engagement des 1. FC LOK Leipzig, der das wichtige Thema der Kinderhospizarbeit an all seine Fans und in die breite Öffentlichkeit trägt.

mike shinoda
Beiträge: 2612
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 3
x 7

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von mike shinoda » So 17. Mär 2013, 13:26

Ich tippe eher auf Trainer aus dem Schwabenland... :D
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von syox » So 30. Jun 2013, 21:14

Gibt es Neues aus diesem Bereich? Wie siehts aus? Wird es die Mannschaften geben? Werden sie auch am Cottaweg trainieren? Bekommen die Damen einen eigenen Forenbereich?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von JackdR » So 30. Jun 2013, 21:24

Also wenn es mal eine U19 gibt werde ich gerne meine C-Lizenz wieder auspacken ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: U12,U14 Mädels

Beitrag von crank » So 30. Jun 2013, 21:26

JackdR hat geschrieben:Also wenn es mal eine U19 gibt werde ich gerne meine C-Lizenz wieder auspacken ;)
Also ich glaube es gibt kein A-Juniorinnenbereich.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten